Bender Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich werde schon nichts machen, ich will diese trophäe ja auch haben und es gibt keinen grund für mich abzuhauen, das mit wm war einmalig und wird nie wieder passieren, außerdem habe ich das, was ich "gestohlen" habe, zurückgegeben. Wenn es ginge, würde ich dieses thema gerne abschließen und mich lieber dieser trophäe zuwenden. bender wirst du dann entscheiden ob das am 4. oder 5. stattfinden wird? Erstmal sollten alle, die teilnehmen wollen, auch dazu schreiben, wann sie können. Dann werde ich einfach danach gehen an welchem Tag mehr Leute können;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich wär dafür, dass wir diese trophy im nächsten jahr machen, jetz ist an jedem wochenende eine Weihnachtsfeier oder ein Weihnachtsmarkt. Was haltet ihr davon, wenn wir diese Trophy am 2. Januar Wochenende erledigen? Ich mein, denkt mal nach. Es kommt Arbeitsweihnachtsfeier, dann vom Sportverein, lauter so Sachen. Ich bitte da drum, denn sonst bekommen wir das nie hin, dass 20 Leute Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 eigentlich eine gute idee, aber wer weiß, ob da noch alle mitmachen. also ich wäre dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich finde die idee auch gut, zumal wir bis dahin noch einige "rekrutieren" können, sodass wir wirklich genug sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nein, bitte nich am 2. Januar, weil ich dann in den Winterferien bin... machen wirs doch am 4. Dezember um 19:00 Uhr, wie abgemacht... bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich Rede nicht vom 2. Januar, sondern das 2. Wochenende im Januar, dann hätte man auch mehr Zeit, um sich mitspieler zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab mal ne Frage, ich hab jzt keine Lust alles nachzulesen .. Wieviel sind schon in der gruppe? kann ich auch kommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab mal ne Frage, ich hab jzt keine Lust alles nachzulesen .. Wieviel sind schon in der gruppe? kann ich auch kommen? ^^ Du kannst dich gerne eintragen TEAM 1 1. Shooter90 2. Original_-_Cindy 3. alex193 4. dicemn (4. UND 5.12. 19Uhr) 5. PETMAN3000 6. SAW-ELITE__PAIN_ 7. xNadjimx94 8. tgking 9. alimarkus 10. Reis_G4bel (leider keine Zeit an diesem We) 21. da_mix13 (05.12. ab 19 Uhr) 22. Pascha_89 (04.12 und 05.12) 23. Artschi-Reider (04.12) TEAM 2 11. PLAYSE91 --> Teamleader (05.12. 19:00 Uhr) 12. tod259 13. mercedes640 14. Blinkoli 15. luka_5000000 16. Toni1996- 17. aa123456aa 18. BVKA-sChIzO (05.12. 19:00 Uhr) 19. DevilCloud13 20. haincekirge 24. idasaschaXANTEN 25. Nagaroth99 26. King_KnaTTer 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wann machen wir jetz die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wann machen wir jetz die trophy Das frage ich mich auch. Ich würde ja den Januar bevorzugen, da wir bis dahin mehr Leute haben und es so besser funktioniert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 dafür bin ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wann machen wirs dann im Januar? Also an welchem Januar? Ich würde es lieber noch bis zum 23.12 machen, weil ich bis zum 8. Januar in den Ferien bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich bin für das 2. Januarwochende. Wann kommst denn vom Urlaub heim? Falls du schon Zeit hättest, würde ich den 8. um 19:00 oder 20:00 Uhr vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha_89 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja was is nun? ich dachte wir spielen am 4ten und 5ten dezember? und leute, wer noch venhola eis machen muss, sagt bescheid ich habe schon einen club mit 3 leuten, und einen zweiten club mit 2 leuten drin also eine person fehlt. am besten wäre es natürlich wenn sich paar melden würden. mir einfach schreiben über die ps3 unter Pascha_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hier brauch noch Venhola eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 brauch die venhole-eis trophy auch noch, würde mitmachen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Venhola-Eis kann man aber auch mit Duo-Hexadezimal kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_KnaTTer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 also jetzt im januar oder wie?! naja mir solls egal sein, werd mir den termin bestimmt irgendwie frei halten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja was is nun? ich dachte wir spielen am 4ten und 5ten dezember?und leute, wer noch venhola eis machen muss, sagt bescheid ich habe schon einen club mit 3 leuten, und einen zweiten club mit 2 leuten drin also eine person fehlt. am besten wäre es natürlich wenn sich paar melden würden. mir einfach schreiben über die ps3 unter Pascha_89 Ich bräuchte Venhola-Eis auch noch unbedingt!!! Es fehlen mir nur noch diese zwei Trophäen bis zur Platin Trophäe!!! Also könnte ich das bitte mit euch machen? Wäre echt super^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich bin für das 2. Januarwochende. Wann kommst denn vom Urlaub heim?Falls du schon Zeit hättest, würde ich den 8. um 19:00 oder 20:00 Uhr vorschlagen. Ich könnte am 9. Januar, das wäre der Sonntag am zweiten Wochenende, egal um welche Zeit, bin sowieso den ganzen Tag zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.