Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

DANKE AN ALLE ,DIE GEHOLFEN HABEN FÜR TROPHY.... BEI HILFE ZU ANDEREN SACHEN EINFACH ANSCHREIBEN....OB ICH GAME HABE ....HELFE IMMER GERNE WIEDER....... DANN EINFACH ADDEN , ABER BITTE MIT TEXT....MFG LAMMBOCK76

Werde ich drauf zurück kommen.. ich brauche nämlich noch 2-3 Online Trophies - werde dich gleich im PSN adden.

@Alle von Gestern Abend:

War mein erster Anlauf die Trophy überhaupt zu bekommen. Hat zwar ca 3 Viertel Stunden länger gedauert aber hauptsache wir haben die Trophy jetzt - vielen Dank!

@ Andere die die Trophy noch brauchen:

Ihr könnt mich gern auf die Reserve Liste setzen bzw. anschreiben im PSN wenn ihr die gerade macht und noch Leute fehlen.

Werde ich drauf zurück kommen.. ich brauche nämlich noch 2-3 Online Trophies - werde dich gleich im PSN adden.

@Alle von Gestern Abend:

War mein erster Anlauf die Trophy überhaupt zu bekommen. Hat zwar ca 3 Viertel Stunden länger gedauert aber hauptsache wir haben die Trophy jetzt - vielen Dank!

@ Andere die die Trophy noch brauchen:

Ihr könnt mich gern auf die Reserve Liste setzen bzw. anschreiben im PSN wenn ihr die gerade macht und noch Leute fehlen.

Dass das bei euch sofort funktioniert hat, ist ja wunderbar.

Ich hatte leider nicht das Glück, dass es so fix ging.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Trophäe.;)

SO EIN MÜLL.....hab grad mit studium angefangen und hatte viel um die ohren. termin hatte ich verpasst. also: beim nächsten mal bin ich dabei.

stelle nochmal ne neue liste auf:dozey:

wie üblich. einfach zitieren und eigenen namen eintragen.

TEAM 1

1. Shooter90

2. Original_-_Cindy

3. alex193

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

21.

22.

23.

TEAM 2

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

24.

25.

26.

Die 3 slots unter den regulären 10 der beiden teams sind für reservespieler falls jemand absagt oder nicht kommt.

.... hoffe das wird auch in zukunft was :-))) ... hätte auch gerne die Trophy ...

stelle nochmal ne neue liste auf:dozey:

BITTE GANZEN EINTRAG KOPIEREN UND SELBST IN DIE LISTE EINTRAGEN!!

TEAM 1

1. Shooter90

2. Original_-_Cindy

3. alex193

4. dicemn

5.

6.

7.

8.

9.

10.

21.

22.

23.

TEAM 2

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

24.

25.

26.

Die 3 slots unter den regulären 10 der beiden teams sind für reservespieler falls jemand absagt oder nicht kommt.

ebenso!besonderer dank an die spieler aus team 1,zumindest an die ,die so fair waren und geblieben sind so das team 2 auch noch die venhola eis trophy holen konnte :smile:

auffällig nur das aus team 1 nach erhalt seiner trophäen " turbopanzer" mal wieder seine boost partner im stich gelassen hat, zum mir bekannten 2´ten mal mittlerweile jetz:banghead::banghead::banghead::banghead:

1.hab ich die duohex trophie schon bekommen als ich das spiel verliess

2.braucht man fuer die venholaeis trophy eh nur 3 spieler pro team

3.hab ich schon vor 1monat venholaeis bekommen

Also nix gequittet

1.hab ich die duohex trophie schon bekommen als ich das spiel verliess

2.braucht man fuer die venholaeis trophy eh nur 3 spieler pro team

3.hab ich schon vor 1monat venholaeis bekommen

Also nix gequittet

:facepalm: Du bist aber sehr egoistisch, einfach abzuhauen, wenn du die Trophäe erhalten hast :facepalm:

Guten Abend Community,

sind denn wieder alle Trophys möglich? Es war doch einmal so, dass die Interaktive Ligae nicht mehr funktionierte. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass soll wol aktuell nicht mehr so sein. Ist da was dran?

Die Liga ist meines Erachtens immer noch geschlossen, daher wird es schwierig auf "legalem Wege" Platin zu holen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...