zuxxez Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja, jeder Spieler muss sich eine Position aussuchen und diese Spielen !!!Nur so gilt die Trophy Sollte einer auf zufällige Auswahl gehen, ist alles umsost.... und das wollen wir doch nicht Dann sollten wir es nicht soweit kommen lassen und den Teamleadern vielleicht sagen dass sie ihre Mitspieler darauf hinweisen sollen zu warten bis alle am start sind und sich eine feste Position aussuchen sollen...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 brauche noch ersatzspieler für club1 Hi, wir haben mittlerweile so viele Spiele,( http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php ) das bekommen wir schon hin, die clubleader sollten nur im kontakt bleiben, damit rechtzeitig Spieler einspringen können !!! Wie Eisbaerliner schon geschrieben hat, das die Teamleiter zusammen in den Text Chat gehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Dann sollten wir es nicht soweit kommen lassen und den Teamleadern vielleicht sagen dass sie ihre Mitspieler darauf hinweisen sollen zu warten bis alle am start sind und sich eine feste Position aussuchen sollen...?! werde kurz vor start nochmals darauf hinweisen, wollen den ganzen Aufwand ja nicht umsonst machen Team 3 & 4 bekommen dieses auch nochmal per mail !!! Sicher ist Sicher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 werde kurz vor start nochmals darauf hinweisen, wollen den ganzen Aufwand ja nicht umsonst machen Team 3 & 4 bekommen dieses auch nochmal per mail !!! Sicher ist Sicher..... Ich bin Team 3 das ist gut. Bin so ein Kandidat der das gerne mal vergisst. Deswegen kam der Vorschlag auch von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich bin Team 3 das ist gut. Bin so ein Kandidat der das gerne mal vergisst. Deswegen kam der Vorschlag auch von mir^^ um so mehr daran denken um so besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deca87 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo hoffe auch das alles klappt und wir dann nicht da hängen und einer sich kein platz aussucht oder son quatsch wäre nur gut wenn wir das mit ersatz für team 2 vorher regeln, weil genug leute sind hier ja im forum und bis sonntag kommen bestimmt noch nen paar dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo hoffe auch das alles klappt und wir dann nicht da hängen und einer sich kein platz aussucht oder son quatsch Ja aber so viel gesitigen zustand sollte jeder haben um da einfach aufzupassen und nicht dauer afk zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja aber so viel gesitigen zustand sollte jeder haben um da einfach aufzupassen und nicht dauer afk zu gehen. Du weist doch es gibt immer schwarze Schafe , aber das wollen wir ja nicht hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Du weist doch es gibt immer schwarze Schafe ,aber das wollen wir ja nicht hoffen... nicht zu vergessen die lesefaulen schnelldrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 nicht zu vergessen die lesefaulen schnelldrücker ..... oh, das kann mir auch passieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also falls ihr noch ein Plätzchen freihabt, würde ich auch mitmachen. Wann würde es denn stattfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also falls ihr noch ein Plätzchen freihabt, würde ich auch mitmachen.Wann würde es denn stattfinden? ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.Companero ( geändert wegen ausfall ) 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) 12.rOxx85 (Ersatzspieler) 13.Fonz75 (Ersatzspieler) 14.XaragonX (Ersatzspieler) 15.del_K1N0 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.dirkov89 7.strooser 8.Nerogenix 9.MT1607KO ( geändert da Spieler später kommt ) 10.Lombax123 11.djelectronicbeat (Ersatzspieler) 12.sysonic (Ersatzspieler) 13.philippwalter (Ersatzspieler) 14.psychokicker (Ersatzspieler) 15.BJ__69 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Ersatzspieler Florian__93 ( Neu ) WiReLEs_ZeRohErO Wurstweggen ??? Team Überblick, dank ShineDalgarno http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. WICHTIG : Jeder Spieler muss sich eine Position im Team aussuchen, da sonst die Trophy nicht gilt !!! PSN und Club Einladungen sind bis Sonntag-mittag alle raus, also keine sorge... ( Club Einladung, im Posteingang in der Spielerzentrale ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 geht klar sauber hoffe es klappt alles bis dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Brauche noch vehola-eis! kann man sich hier noch anschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Oder ich kann doch nicht ich muss mich entschuldigen wenn das an einem Sonntag ist dann hab ich keine Zeit da! (Geburtstag meiner Oma) Also schreibt mich aus der Liste raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 auf jeden fall. bin zwar nur ersatz aber hoffe ich komme auch zum zug und bleib dann natürlich solange on bis jeder hat was er braucht. is doch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ach es wurde ja hier schon erwähnt das jeder spieler einen mann nimmt aber glaube mann muss auch auf passen so hab ich es vom kollegen gehört das werent der spiel zeit keiner rot bekommt sonst zählts glaub ich auch net also toi toi toi:17: werden wir schon machen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo hoffe auch das alles klappt und wir dann nicht da hängen und einer sich kein platz aussucht oder son quatsch man muss also in der aufstellung direkt einen platz aussuchen (z.b. linker stürmer), richtig? wusste ich vorher nicht. gut, dass ich das gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Genau jeder spieler nimmt eine posi ein sonst klapts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Genau jeder spieler nimmt eine posi ein sonst klapts net sollte man vielleicht kurz vorher nochmal allen per psn oder in der team-lounge sagen. nicht das einer es nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.