Silent95_- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 10 pro TEAM ^^ .. Also 2 clubs gegeneinander jeweils 10 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin der meinung das jeder nur 1verein haben kann glaube dazu brauch man 2 spieler die jewals 1 verein haben oder.... Bei mir zeigt er an das ich ein verein hab und ob ich zu ihn gehen möchte. Kann mir jemand ein tip geben ob, es möglich ist zwei vereine zu erstellen, danke. Einen schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin der meinung das jeder nur 1verein haben kann glaube dazu brauch man 2 spieler die jewals 1 verein haben oder.... Bei mir zeigt er an das ich ein verein hab und ob ich zu ihn gehen möchte. Kann mir jemand ein tip geben ob, es möglich ist zwei vereine zu erstellen, danke. Einen schönen Tag noch! Du kannst nur in einem Verein sein. Zeitgleich in zwei oder mehr Vereinen zu sein ist leider nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du kannst nur in einem Verein sein. Zeitgleich in zwei oder mehr Vereinen zu sein ist leider nicht möglich Genau man kann nur in ein club mitglied sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Trophäen Hilfe!!! Hi jungs ich brauche eure hilfe und zwar bei der Trophäe wo man 20 leute in den club bringt die gruppe heist Killergang Danke die mir helfen Gruß killer-mann:smile::emot-quagmire::emot-hist101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Trophäen Hilfe!!! Hi jungs ich brauche eure hilfe und zwar bei der Trophäe wo man 20 leute in den club bringt die gruppe heist Killergang Danke die mir helfen Gruß killer-mann:smile::emot-quagmire::emot-hist101: Trage dich einfach in die Liste ein, die auf den vorherigen Seiten herumgeistert. Dann sind es ja vllt. mal genug Leute. Ich packe dich einfach mal da rein.... TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6.svenck81 7.SAW-ELITE__PAIN_ 8.Cymical 9.dicemn 10.sventhebigboss 11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich]) 12. 13. TEAM 2: 1.gamer831992 2.alf272003 3.Snake957 4.Shooter90 5.Original_-_Cindy 6.Serius159 7. MSV-5er 8.CASPERGAMER 9. EliteBlackDragon 10. killer_mann 11.DnB_Smoker (hat auch Platin und würde im Notfall helfen) 12. 13. P.S. Wenn ihr noch Hilfe braucht, stünde ich auch noch zur Verfügung, sofern ich Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wird zeit für den termin ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 danke dafür Man hilft ja gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja termin wäre echt gut wer macht denn sowas Gruß killer-mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ein verein hab ich schon Hertha75 da sind zwei user schon von der liste bei, ich helfe gerne aber und würde mich freuen wenn wir diesen verein auch nutzen würden aber das kann ich nicht entscheiden, der hauptveranstalter ist O-to-the-L müßt ihr euch an ihn halten. Ich glaube um 10v10 zu haben brauchen wir noch ein verein aber ich bin mir da nicht so sicher. Wende dich bitte an dem hauptveranstalter, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin mal so frech und trag mich auch noch ein Kommt auf den Termin drauf an... TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6.svenck81 7.SAW-ELITE__PAIN_ 8.Cymical 9.dicemn 10.sventhebigboss 11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich]) 12. 13. TEAM 2: 1.gamer831992 2.alf272003 3.Snake957 4.Shooter90 5.Original_-_Cindy 6.Serius159 7. MSV-5er 8.CASPERGAMER 9.EliteBlackDragon 10. killer_mann 11.DnB_Smoker (hat auch Platin und würde im Notfall helfen) 12.Belian_05 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Am besten tun 2 leute das leiden zb TEAM 1 - O-to-the-L zb TEAM 2 - Snake957 ^^ (hab die trophäe auf mein alten acc. und weiss wie es ab leuft) TERMIN ja könnte man jetzt machen ... und alle per pn benachrichten ...vorschlag samstag 19uhr-20uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Samstag ab 19.00uhr - 20.00 ist ok bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Duo-Hexadezimal-Trophäe - trophies-ps3.de Termin: Samstag, 16. Oktober - 19:00 Uhr Bitte seid pünktlich und plant mindestens 1 Stunde ein! Weitere Eintragungen sind bis zum Termin möglich! Einfach eintragen & ggf. dem Teamleader eine Nachricht im PSN schicken. TEAM 1 - Teamname: -wird noch veröffentlicht; Einladungen folgen- 1.O-to-the-L 2.turbopanzer 3.AL_Bundy123 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6.svenck81 7.SAW-ELITE__PAIN_ 8.Cymical 9.dicemn 10.sventhebigboss 11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich]) 12. 13. TEAM 2 - Teamname: -wird noch veröffentlicht; Einladungen folgen- 1.Snake957 2.gamer831992 3.alf272003 4.Shooter90 5.Original_-_Cindy 6.Serius159 7.MSV-5er 8.CASPERGAMER 9.EliteBlackDragon 10.killer_mann 11.DnB_Smoker (hat auch Platin und würde im Notfall helfen) 12.Belian_05 13. Ablauf: 1. Alle Teilnehmer werden in den jeweiligen Verein eingeladen (alternativ können sie einfach beitreten, da die Clubs öffentlich erstellt werden). 2. Kurz vor Beginn werden zusätzlich Chateinladungen (Text) verschickt, um besser zu kommunizieren - bitte nehmt diese an. 3. Zu Beginn müssen alle Spieler die Kabine des Vereins betreten. Wichtig: Startet NICHT die Spielsuche (in der Kabine mit "X"), sofern nicht beide Teams vollzählig sind. 4. Wenn das Matchup erstellt ist muss kontrolliert werden ob in beiden Teams 10 Spieler vorhanden sind. Ist dies NICHT der Fall, müssen alle Spieler das Matchup verlassen und die Kabine neu betreten. 5. Haben sich 10x10 Spieler gefunden muss JEDER eine FESTE POSITION einnehmen. Die Position "ALLE" darf NICHT gewählt werden. 6. Die Trophäe erscheint vor/beim Anpfiff der Begegnung. Sofern also nicht anders abgemacht, wird das Spiel NICHT zu Ende gespielt, da oftmals nicht alle Spieler die Trophäe beim ersten Versuch erhalten! 7. ALLE SPIELER BLEIBEN SOLANGE, BIS JEDER DIE TROPHÄE ERHALTEN HAT! Am besten tun 2 leute das leiden zb TEAM 1 - O-to-the-L zb TEAM 2 - Snake957 ^^ (hab die trophäe auf mein alten acc. und weiss wie es ab leuft) Dann bitte ich dich, einen Verein zu erstellen und wie oben beschrieben zu verfahren Oder ggf. irgendwas ergänzen, falls ich was vergessen haben sollte. Ich werde mal gucken, ob ich mobil Internet auf meine PS3 bekomme, ansonsten kommen die Einladungen erst am Samstag Nachmittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Gut werde nachher club erstellen ... und alle einladen von team 2 Die trophäe wo man mit sein club ein match gewinnen muss machen wir ja zusätzlich ... daher 2x ein match spielen ..und alle BLEIBEN bis jeder die 2 trophäen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 jawohl das wird hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Duo-Hexadezimal-Trophäe und Das Venhola-Eis Termin: Samstag, 16. Oktober - 19:00 Uhr Bitte seid pünktlich und plant mindestens 1 Stunde ein! Weitere Eintragungen sind bis zum Termin möglich! Einfach eintragen & ggf. dem Teamleader eine Nachricht im PSN schicken. TEAM 1 - Teamname: -wird noch veröffentlicht; Einladungen folgen- 1.O-to-the-L 2.turbopanzer 3.AL_Bundy123 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6.svenck81 7.SAW-ELITE__PAIN_ 8.Cymical 9.dicemn 10.sventhebigboss 11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich]) 12. 13. TEAM 2 - Teamname: FIFA09 Power Club 1.Snake957 2.gamer831992 (einladung fehlgeschlagen?) 3.alf272003 (eingeladen/angenommen) 4.Shooter90 (eingeladen) 5.Original_-_Cindy (eingeladen) 6.Serius159 (eingeladen) 7.MSV-5er (eingeladen) 8.CASPERGAMER (eingeladen) 9.EliteBlackDragon (eingeladen) 10.killer-mann (eingeladen) 11.DnB_Smoker (eingeladen) 12.Belian_05 (eingeladen) 13. Ablauf: 1. Alle Teilnehmer werden in den jeweiligen Verein eingeladen (alternativ können sie einfach beitreten, da die Clubs öffentlich erstellt werden). 2. Kurz vor Beginn werden zusätzlich Chateinladungen (Text) verschickt, um besser zu kommunizieren - bitte nehmt diese an. 3. Zu Beginn müssen alle Spieler die Kabine des Vereins betreten. Wichtig: Startet NICHT die Spielsuche (in der Kabine mit "X"), sofern nicht beide Teams vollzählig sind. 4. Wenn das Matchup erstellt ist muss kontrolliert werden ob in beiden Teams 10 Spieler vorhanden sind. Ist dies NICHT der Fall, müssen alle Spieler das Matchup verlassen und die Kabine neu betreten. 5. Haben sich 10x10 Spieler gefunden muss JEDER eine FESTE POSITION einnehmen. Die Position "ALLE" darf NICHT gewählt werden. 6. ALLE SPIELER BLEIBEN SOLANGE, BIS JEDER DIE 2 CLUB TROPHÄEN ERHALTEN HAT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin dabei viel spaß und einen schönen abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin dabei viel spaß und einen schönen abend! Gut ...Ja dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.