Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Weiß einer wann ich platin bekomme bei wieviel prozent, muß ich alle Tropähen haben oder ohne ultimate! Fehlen tuen mir noch Jonzos Lounge , Duo-Hexadezimal , Vorlagengeber wo bei ich bei dem letzten hilf benötige ich bekomme das nicht hin! Kann da jemand helfen und wann! Vielen dank im vorraus!

Nächster Versuch - Terminabsprache wenn genügend Spieler gefunden wurden! Bitte selbst eintragen, ganzen Beitrag kopieren.

TEAM 1:

1.turbopanzer

2.AL_Bundy123

3.O-to-the-L

4.FFM_ExtreMStyleZ

5.CarismaEvo7

6.svenck81

7.SAW-ELITE__PAIN_

8.Cymical

9.dicemn

10.sventhebigboss

11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich])

12.

13.

TEAM 2:

1.gamer831992

2.alf272003

3.Snake957

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.DnB_Smoker (hat auch Platin und würde im Notfall helfen)

12.

13.

3 Ersatzspieler pro Team sollten wir mal als ideale Ausgangslage annehmen, da die vergangenen Versuche ja gezeigt haben, dass es mit weniger Leuten sehr schwer wird..

TERMINVORSCHLAG: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 19:00 Uhr.

Einzuplanende Zeit: min. eine Stunde!

Termin ist von mir aus ok. Snake ich hab dich mal eingetragen, damit das alles seine richtigkeit hat hier.

Nächster Versuch - Terminabsprache wenn genügend Spieler gefunden wurden! Bitte selbst eintragen, ganzen Beitrag kopieren.

TEAM 1:

1.turbopanzer

2.AL_Bundy123

3.O-to-the-L

4.FFM_ExtreMStyleZ

5.CarismaEvo7

6.svenck81

7.SAW-ELITE__PAIN_

8.Cymical

9.dicemn

10.sventhebigboss

12.

13.

TEAM 2:

1.gamer831992

2.alf272003

3.Snake957

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

12.

13.

3 Ersatzspieler pro Team sollten wir mal als ideale Ausgangslage annehmen, da die vergangenen Versuche ja gezeigt haben, dass es mit weniger Leuten sehr schwer wird..

TERMINVORSCHLAG: Sonntag, 17. Oktober 2010 - 19:00 Uhr.

Einzuplanende Zeit: min. eine Stunde!

Termin ist von mir aus ok. Snake ich hab dich mal eingetragen, damit das alles seine richtigkeit hat hier.

Ah sehe das mich eingetragen hast :) danke ^^

Zitat von alf272003 viewpost.gif

Nächster Versuch 10.10 ab 18.00uhr - 19.00 uhr plant ne stunde ein bitte, Bitte selbst eintragen,

TEAM 1:

1.alf272003

2.

3.

4

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11

TEAM 2:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Verein ist Hertha75 einfach auf suche und beitreten, bin neue und hoffe es klappt. ich möchte gerne die trophäe erreichen.

Meldet euch wird mich freuen wenns klappt!

Oder ich sichicke euch ne einladung mit eurer ID!!

Ich hoffe es finden sich welche die auch so ergeizig sind wie ich traut euch!

Werde jetzt jeden Tag ab 19.00 uhr online sein einladungen verschicken usw. ich hoffe treue spieler zu finden die sich mein verein anschließen um so mehr um so besser für alle! Ein schönes wochenende, bin noch ne weile online falls was ist bin bereit fürs spiel. :smile::smile:

Monentan habe ich 20 einladungen verschickt, also mein aufruf Hertha75 Verein kommt alle oder meldet euch um so schneller bekommen wir die trophäen!

also ich wär auch gern dabei. und hätte noch wen. trage uns mal in die liste ein.

Zitat von towelie4life viewpost.gif

TEAM 1:

1.turbopanzer

2.AL_Bundy123

3.O-to-the-L

4.FFM_ExtreMStyleZ

5.CarismaEvo7

6.svenck81

7.SAW-ELITE__PAIN_

8.Cymical

9.dicemn

10.sventhebigboss

12.

13.

TEAM 2:

1.gamer831992

2.alf272003

3.Snake957

4.Shooter90

5.Original_-_Cindy

6.

7.

8.

9.

10.

12.

13.

Sind schon drei Spieler wenn noch mehr wollen und interesse haben bitte ID schicken Tunier beginn 18.00 von Sonntag - Freitag jewals! ID schicken und ich schicke ne einladung, vielen Dank es tut sich was das finde ich super, ich lerne zu!;););)

Wer hat heute noch interesse ab 18.00 uhr für die Duo-Hexadezimal trophäe zu spielen der bitte melden sich oder teilt ID mit ich bin ab 13.00uhr da um zum rechten zu schauen und einladungen zu verteilen. Bitte um so mehr, können wir los legen, danke!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Bitte nur die Liste hier weiterführen:

TEAM 1:

1.turbopanzer

2.AL_Bundy123

3.O-to-the-L

4.FFM_ExtreMStyleZ

5.CarismaEvo7

6.svenck81

7.SAW-ELITE__PAIN_

8.Cymical

9.dicemn

10.sventhebigboss

12.

13.

TEAM 2:

1.gamer831992

2.alf272003

3.Snake957

4.Shooter90

5.Original_-_Cindy

6.

7.

8.

9.

10.

12.

13.

Wer nicht will hat schon egal ich bleibe bei und versuche es , ich möchte nicht unbedingt 14 tage oder länger warten. Man kanns nur probieren! Und bitte keine beleidigungen?

Also wer lust hat melden, ID und ich lad euch ein wenn ihr den club nicht findet Hertha75!

Würde heute abend 18.00 uhr tunier starten wer noch!

Wer nicht will hat schon egal ich bleibe bei und versuche es , ich möchte nicht unbedingt 14 tage oder länger warten. Man kanns nur probieren! Und bitte keine beleidigungen?

Also wer lust hat melden, ID und ich lad euch ein wenn ihr den club nicht findet Hertha75!

Würde heute abend 18.00 uhr tunier starten wer noch!

Das ist einfach nur sinnlos. Was für ein Turnier willst du denn heute starten? Das hier ist der Thread zur Duo-Hexadezimal-Trophäe, wofür nunmal min. 20 Spieler benötigt werden. Solange diese Anzahl nicht erreicht ist braucht man's auch gar nicht erst probieren ^^

Du verwirrst hier mit deinem "Turnier" nur andere potentielle Mitspieler und sorgst somit dafür, dass wir alle länger warten müssen.

Das ist einfach nur sinnlos. Was für ein Turnier willst du denn heute starten? Das hier ist der Thread zur Duo-Hexadezimal-Trophäe, wofür nunmal min. 20 Spieler benötigt werden. Solange diese Anzahl nicht erreicht ist braucht man's auch gar nicht erst probieren ^^

Du verwirrst hier mit deinem "Turnier" nur andere potentielle Mitspieler und sorgst somit dafür, dass wir alle länger warten müssen.

Das weiß ich das ich mindestens 20 spieler brauch drum hab ich auch einladungen an 33 mitspieler verschickt momentan sind wir 3 ich würd mich ja freuen wenn viele den aufruf folgen würden, ich möchte ja auch diese trophäe haben was meinst du warum ich hier so drauf und dran bin sorry wenn mehrere mitarbeiten würden würde es klappen man kann ja bei freunde und so fragen ob sie mit teilnehmen also! Ich hab dir selbst auch eine einladung zugesand, falls bis zu euer vorhaben es nicht klappt können wir doch mein verein weiter nutzen die spieler sammeln sich doch schon oder... Würd mich freuen wenn mit machen würdest und es evtl hier etwas hervorhebst bitte. Würd mich freuen wenn mit wirken würdest ich meins doch nur gut!:smile:

Das weiß ich das ich mindestens 20 spieler brauch drum hab ich auch einladungen an 33 mitspieler verschickt momentan sind wir 3 ich würd mich ja freuen wenn viele den aufruf folgen würden, ich möchte ja auch diese trophäe haben was meinst du warum ich hier so drauf und dran bin sorry wenn mehrere mitarbeiten würden würde es klappen man kann ja bei freunde und so fragen ob sie mit teilnehmen also! Ich hab dir selbst auch eine einladung zugesand, falls bis zu euer vorhaben es nicht klappt können wir doch mein verein weiter nutzen die spieler sammeln sich doch schon oder... Würd mich freuen wenn mit machen würdest und es evtl hier etwas hervorhebst bitte. Würd mich freuen wenn mit wirken würdest ich meins doch nur gut!:smile:

Versuche es am besten als Teil der Liste und starte keine eigene Aktion. Glaub mir, dass wird nichts, denn ich habe es oft genug versucht und es hat letztlich nur mit der Liste hier geklappt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...