Gast Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 nochmal danke an alle, sorry das es bissel gedauert hatte bis ich bereit gedrückt hatte. Es hatte geladen und geladen^^, konnte nix für also danke an alle die mitgeholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 super sache leute! Nachdem die anderen die Trophy letztes mal bekommen haben, waren meine hoffnungen schon weg^^ Aber ihr habt es möglich gemacht: THX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Leute bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe bei ein paar Trophies, wie in dem Fall Dou Hexadezimal. Wird die nächsten Tage nochmal ein Versuch gestartet? Wäre dann gerne dabei! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Glückwunsch an alle.. schade das ich arbeiten musste.. hätte sie auch gerne geholt.. jetzt wirds wohl nie mehr was werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIRTYSEBO Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 NAJA WENN IHR NOCH EIN VERSUCH MACHT BIN ICH SICHER DAS EINIGE VON HEUTE BESTIMMT MITHELFEN, ICH WÄRE AUCH DABEI NOCHMAL DANKE AN ALLE HEUTE BESTE EINFACH SOGAR NOCH DIE VENHOLA MITABGERÄUMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich brauche sie noch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Alucard- Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin Moin Wollte mich auch noch mal bei allen die gestern dabei waren bedanken!! Wir haben den Pott!!!! mit den paar anlaufschwierigkeiten die wir hatten muss man einfach rechnen finde ich, war halb so wild Dazu noch, hatten wir zwei super Teamleiter die sich um vieles gekümmert haben. Mich verneige Danke Danke!! ps. Falls mal hilfe benötigt wird und ich online bin, wäre ich gut und gerne bereit allen anderen die diese Trophy noch fehlen dabei zu helfen Fehlen euch mal 1-2-3 Leute, dann einfach mal versuchen Grüsse und besten Dank Sentenced-77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 so habe jetzt endlich die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 starten wir einfach noch einen versuch TEAM 1: 1.turbopanzer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. der termin wird nachher besprochen sollte an einem wochenende sein einfach eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 starten wir einfach noch einen versuch TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. der termin wird nachher besprochen sollte an einem wochenende sein einfach eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin Moin Wollte mich auch noch mal bei allen die gestern dabei waren bedanken!! Wir haben den Pott!!!! mit den paar anlaufschwierigkeiten die wir hatten muss man einfach rechnen finde ich, war halb so wild Dazu noch, hatten wir zwei super Teamleiter die sich um vieles gekümmert haben. Mich verneige Danke Danke!! ps. Falls mal hilfe benötigt wird und ich online bin, wäre ich gut und gerne bereit allen anderen die diese Trophy noch fehlen dabei zu helfen Fehlen euch mal 1-2-3 Leute, dann einfach mal versuchen Grüsse und besten Dank Sentenced-77 Naja so prall war das ganze ja nicht... Kann deine Euphorie ja echt verstehen, war bei mir auch so wo ich die damals bekommen habe, ABER viele von dem anderen Team, wo ich drin war ,haben sie nicht bekommen und die Meisten waren einfach weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM_ExtreMStyleZ Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hi ich will auch mitmachen addet pls FFM_ExtremStyleZ und tragt mich ein thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 starten wir einfach noch einen versuch TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5. 6. 7. 8. 9. 10. TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. der termin wird nachher besprochen sollte an einem wochenende sein einfach eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarismaEvo7 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 starten wir einfach noch einen versuchTEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6. 7. 8. 9. 10. TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. der termin wird nachher besprochen sollte an einem wochenende sein einfach eintragen Würde auch gerne mitmachen, aber hab am WE Nachtschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 HEY wollte mal fragen ob ich mit machen kann. online id svenck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Tragt euch doch in die Liste ein, führt die einfach weiter. Termin steht eh noch nicht, erst wenn annähernd genug Leute sich eingetragen haben, dann geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzzTooGooD Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5. 6.IzzTooGooD 7. 8. 9. 10. TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. helfe euch auch hab schon platin aber wenn ihr einen braucht bin ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nächster Versuch - Terminabsprache wenn genügend Spieler gefunden wurden! Bitte selbst eintragen, ganzen Beitrag kopieren. TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6.svenck81 7. 8. 9. 10. 11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich]) TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. @IzzTooGood: Danke für dein Angebot! Ich setze dich erstmal auf Ersatz, wenn das okay ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nächster Versuch - Terminabsprache wenn genügend Spieler gefunden wurden! Bitte selbst eintragen, ganzen Beitrag kopieren. TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6.svenck81 7.SAW-ELITE__PAIN_ 8. 9. 10. 11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich]) TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nächster Versuch - Terminabsprache wenn genügend Spieler gefunden wurden! Bitte selbst eintragen, ganzen Beitrag kopieren. TEAM 1: 1.turbopanzer 2.AL_Bundy123 3.O-to-the-L 4.FFM_ExtreMStyleZ 5.CarismaEvo7 6.svenck81 7.SAW-ELITE__PAIN_ 8. Cymical 9. 10. 11.IzzTooGooD (hat bereits Platin, würde helfen [verlässlich]) TEAM 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.