mictom Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Jo super hoffe aber das ich doch schon vieleicht unter den 10 spielern komme wenn jemand net kann also meine psn id MT1607KO bitte um einladung 1000 mal thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 aber ich kriege bis sonntag keine neun wieteren leute in mein team!!!!! ich kann es gerne versuchen!!!! ich mache heute abend wenn ich von der arbeit heim komme ein team auf!!! ich nenne es dann ps3-trophie-team-5 !!! ist das ok??? ich denke dass ab heute abend um zehn uhr das team steht!!! ich bitte euch dann einfach einzutreten wer lust hat und diese echt miese trophie noch benötigt!!! ansonsten würde ich gerne bei einem der ersten teams am sonntag mitspielen wenn noch ein platz frei wäre!!! vielen dank leute!!! also solltest du noch ein team aufmachen bin ich aufjedenfall auch dabei bin momentan nur auf ersatz hätte die trophy gern eher wie später psn MT1607KO aber bleibe bis dahin natürlich noch in team 4 als ersatz bin dort nähmlich 11 also kann es ja noch klappen aus erfahrung von anderen online sachen is es ja meist so das bei einigen immer was zwischen kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich geb schon jetzt Bescheid => Ich kann nicht am Sonntag Da bin ich nicht da Wollte eh Ersatz sein, da ich sie schon habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldin Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich möchte auch mitmachen, wenn es noch Platz gibt. Brauche unbedingt die beiden trophys "Venhola Eis" und "Duo-Hexadezimal". Bitte die Einladung zu schicken, PSN-ID [del_K1N0] wäre sehr sehr sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja falls noch möglich wäre ich auch gern dabei. mir fehlt die trophy auch noch und am Sonntag abend bin ich auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moin vieleicht wäre es sinnvoll noch ein oder zwei teams aufzumachen genug anfragen und ersatzspieler gibts doch und denke 1-2 spieler kenne ich auch noch oder sogar mehr die duo hezi noch brauchen also wer noch eine auf macht mir bitte bescheid geben dann kann ich schauen ob die anderen von mir kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Achja nochmals meine psn id MT1607KO hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Moinvieleicht wäre es sinnvoll noch ein oder zwei teams aufzumachen genug anfragen und ersatzspieler gibts doch und denke 1-2 spieler kenne ich auch noch oder sogar mehr die duo hezi noch brauchen also wer noch eine auf macht mir bitte bescheid geben dann kann ich schauen ob die anderen von mir kommen. Hi, yacoosa ( Team 4 ) und ich ( Team 3 ) würden auf alle fälle auch ein zweites mal spielen, damit auch die Ersatzspieler die Trophy bekommen.... mal sehen wer am sonntag überhaupt auftaucht, dann werde ich die Spieler der beiden Teams mal anschreiben für das zweite spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich möchte auch mitmachen, wenn es noch Platz gibt. Brauche unbedingt die beiden trophys "Venhola Eis" und "Duo-Hexadezimal". Bitte die Einladung zu schicken, PSN-ID [del_K1N0] wäre sehr sehr sehr dankbar. ja falls noch möglich wäre ich auch gern dabei. mir fehlt die trophy auch nochund am Sonntag abend bin ich auf jeden Fall dabei ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.Companero 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) 12.rOxx85 (Ersatzspieler) 13.Fonz75 (Ersatzspieler) 14.XaragonX (Ersatzspieler) 15.del_K1N0 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.dirkov89 7.strooser 8.Nerogenix 9.djelectronicbeat 10.Lombax123 11.MT1607KO (Ersatzspieler) 12.sysonic (Ersatzspieler) 13.philippwalter (Ersatzspieler) 14.psychokicker (Ersatzspieler) 15.BJ__69 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Ersatzspieler WiReLEs_ZeRohErO Wurstweggen ??? Team Überblick, dank ShineDalgarno http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. PSN und Club Einladungen sind bis Sonntag-mittag alle raus, also keine sorge... ( Club Einladung, im Posteingang in der Spielerzentrale ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also ich bleib auf alle Fälle solange, bis wirklich ALLE ihre Trophy bekommen haben. Ich denke mal, das ist Ehrensache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich habe auch ausreichend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also ich bleib auf alle Fälle solange, bis wirklich ALLE ihre Trophy bekommen haben. Ich denke mal, das ist Ehrensache... Jou das gehört sich - da bin ich auch dabei ^^ sollen ja alle sie bekommen die sich hier melden und auch mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich möchte mich schonmal jetzt bei allen bedanken die sich hier so zahlreich gemeldet haben und mit organisiert haben Hoffe das alles glatt läuft und wir jeder diese bescheidene Trophy haben. Also ich werde mit dem betroffenen Teamleiter in den Text Chat gehen und dann über Uhrzeit der Atomuhr und großer Uhren-Shop die Uhrzeit abstimmen-da man ja gleichzeitig X drücken muß zur Spielsuche. Sehen uns dann ja am Sonntag in der Kabine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo denke auch ist natürlich selbstverständlich ich bleibe bis ich se habe hehe und danach solange ich gebraucht werde aber bitte nich mich vergessen zu adden hehe bis dan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.Companero ( geändert wegen ausfall ) 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) 12.rOxx85 (Ersatzspieler) 13.Fonz75 (Ersatzspieler) 14.XaragonX (Ersatzspieler) 15.del_K1N0 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.dirkov89 7.strooser 8.Nerogenix 9.MT1607KO ( geändert da Spieler später kommt ) 10.Lombax123 11.djelectronicbeat (Ersatzspieler) 12.sysonic (Ersatzspieler) 13.philippwalter (Ersatzspieler) 14.psychokicker (Ersatzspieler) 15.BJ__69 (Ersatzspieler) Ersatzspieler kommen im zweiten Spiel zum einsatz, bitte alle on bleiben!!! Ersatzspieler WiReLEs_ZeRohErO Wurstweggen ??? Team Überblick, dank ShineDalgarno http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. PSN und Club Einladungen sind bis Sonntag-mittag alle raus, also keine sorge... ( Club Einladung, im Posteingang in der Spielerzentrale ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mhh hab bisher noch keine einladung vom team erhalten.. hoffe das ich die spätestens 1 stunde vor 20 uhr bekomme... bin angeblich in Team 4 also yacoosa...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuxxez Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Jemand hatte erwähnt mann muss sich einer Position zuweisen (Bsp. ZS) um die Trophy zu erhalten. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mhh hab bisher noch keine einladung vom team erhalten..hoffe das ich die spätestens 1 stunde vor 20 uhr bekomme... bin angeblich in Team 4 also yacoosa...^^ Siehe in meinen Beiträgen ganz unten..... PSN und Club Einladungen sind bis Sonntag-mittag alle raus, also keine sorge... ( Club Einladung, im Posteingang in der Spielerzentrale ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Jemand hatte erwähnt mann muss sich einer Position zuweisen (Bsp. ZS) um die Trophy zu erhalten. Stimmt das? Ja, jeder Spieler muss sich eine Position aussuchen und diese Spielen !!! Nur so gilt die Trophy Sollte einer auf zufällige Auswahl gehen, ist alles umsost.... und das wollen wir doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 brauche noch ersatzspieler für club1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.