Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

geh auf mein Projekt..und dann oben wo die sterne abgebildet sind auf 5 sterne klicken ;)

thx an alle die schon 5sterne gegeben haben

http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/47449-mein-90-trophaeendurchschnitts-projekt-6.html

-> hier der Link für alle, die das Projekt nicht finden ;)

(langsam ist aber auch gut mit den Lobeshymnen ;) )

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse es!!!!!! ;( Es war doch 19 Uhr ausgemacht??? Ich hab mich darauf verlassen, dass es um 19 uhr anfängt und hab meinem bruder erlaubt, am nachmittag fifa wm zu spielen. :(

Ich könnt ausflippen!!!! ich war jetzt 3 mal dabei und nie hats geklappt und dieses mal, wo ich nit daei bin, klappts :(:( Ich verschrotte das spiel, ich spiel glaub ich nie mehr playstation!!!!! maaaaaa

Jetzt kann ich die trophy definitv vergessen :( Ich hasse EA.. :(

glückwunsch an alle, die sie haben......

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse es!!!!!! ;( Es war doch 19 Uhr ausgemacht??? Ich hab mich darauf verlassen, dass es um 19 uhr anfängt und hab meinem bruder erlaubt, am nachmittag fifa wm zu spielen. :(

Ich könnt ausflippen!!!! ich war jetzt 3 mal dabei und nie hats geklappt und dieses mal, wo ich nit daei bin, klappts :(:( Ich verschrotte das spiel, ich spiel glaub ich nie mehr playstation!!!!! maaaaaa

Jetzt kann ich die trophy definitv vergessen :( Ich hasse EA.. :(

glückwunsch an alle, die sie haben......

wenn du etwas genauer die seiten durchschaut hättest, hättets du gesehen das wir mindestens 10x gepostet haben das es um 17uhr anfängt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...