Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nein, ich freue mich natürlich für euch, denn jetzt werde ich hoffentlich nicht mehr dazu überredet mitzumachen joah stimmt auch wieder^^ bin mir aber sicher, das es niemand nocheinmal versucht hätte vorallem ich mit 7versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kann pls jeder mein Projekt mit 5 sternen bewerten? dank mir hat es ja diesmal geklappt..( meine damit, dass ich ein guter Teamleader war) natürlich wart ihr alle toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kann pls jeder mein Projekt mit 5 sternen bewerten?dank mir hat es ja diesmal geklappt..( meine damit, dass ich ein guter Teamleader war) natürlich wart ihr alle toll.. *Eigenlob stinkt* ich habs ja schon bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Nein, ich freue mich natürlich für euch, denn jetzt werde ich hoffentlich nicht mehr dazu überredet mitzumachen lol....alles ist gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Destroyer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hat perfekt geklappt =). Beide Trophies da . Danke euch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich auch sogar mit 5* schleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderxgold Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Super! Kann mich allen anderen nur anschliesen. Danke an alle! Hat diesmal wirklich gut funktioniert. Lob auch an die beiden Teamleader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kann pls jeder mein Projekt mit 5 sternen bewerten? hat ja diesmal super geklappt..bischen gegenleistung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 kann pls jeder mein Projekt mit 5 sternen bewerten?hat ja diesmal super geklappt..bischen gegenleistung^^ Klar wo mach ich das?? Danke auch nochmal an Alle!!! Habe auch beide FALLS NOCH JEMAND VENHOLA EIS BRAUCH BITTE ÜBER PSN MELDEN!!! Scarfaceworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Klar wo mach ich das??Danke auch nochmal an Alle!!! Habe auch beide geh auf mein Projekt..und dann oben wo die sterne abgebildet sind auf 5 sterne klicken thx an alle die schon 5sterne gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 geh auf mein Projekt..und dann oben wo die sterne abgebildet sind auf 5 sterne klicken thx an alle die schon 5sterne gegeben haben http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/47449-mein-90-trophaeendurchschnitts-projekt-6.html -> hier der Link für alle, die das Projekt nicht finden (langsam ist aber auch gut mit den Lobeshymnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 bin froh dass des mit der einen trophy geklappt hat.. aber leider hat die miese internetverbindung heute mir einen strich durch die rechnung gemacht und mir eikalt venhola eis verweigert beim hohen sieg kurz vor abpfiff verbindung unterbrochen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 danke an die die unsere arbeit gut gefunden haben....immer wieder gerne als teamleader arbeiten....aber als teamleader alleine kann man auch nix machen....danke an das team.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse es!!!!!! ;( Es war doch 19 Uhr ausgemacht??? Ich hab mich darauf verlassen, dass es um 19 uhr anfängt und hab meinem bruder erlaubt, am nachmittag fifa wm zu spielen. Ich könnt ausflippen!!!! ich war jetzt 3 mal dabei und nie hats geklappt und dieses mal, wo ich nit daei bin, klappts Ich verschrotte das spiel, ich spiel glaub ich nie mehr playstation!!!!! maaaaaa Jetzt kann ich die trophy definitv vergessen Ich hasse EA.. glückwunsch an alle, die sie haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 blöde.. hätte ich bloß mal früher hier nach geschaut. scheint ja sehr lange zu dauern bis man jetzt wieder 20 mann zusammen bekommt. hm na ja .. ich hab das game auch weiterhin und vllt klappt es ja irgendwann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @ Cymical brauchst du noch duo hex? wenn ja sind wir schon 2.. fehlen nur noch 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse es!!!!!! ;( Es war doch 19 Uhr ausgemacht??? Ich hab mich darauf verlassen, dass es um 19 uhr anfängt und hab meinem bruder erlaubt, am nachmittag fifa wm zu spielen. Ich könnt ausflippen!!!! ich war jetzt 3 mal dabei und nie hats geklappt und dieses mal, wo ich nit daei bin, klappts Ich verschrotte das spiel, ich spiel glaub ich nie mehr playstation!!!!! maaaaaa Jetzt kann ich die trophy definitv vergessen Ich hasse EA.. glückwunsch an alle, die sie haben...... wenn du etwas genauer die seiten durchschaut hättest, hättets du gesehen das wir mindestens 10x gepostet haben das es um 17uhr anfängt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @ Cymicalbrauchst du noch duo hex? wenn ja sind wir schon 2.. fehlen nur noch 18 na wenn das so weiter geht ^^ kann ja nicht mehr lange dauern, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so siehts aus in spätestns nem jahr haben wir die dann auch wer spielt denn heute noch fifa 09 auf trophähen und hat duo hex nicht ... genau... ausser uns beiden niemand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so siehts aus in spätestns nem jahr haben wir die dann auch wer spielt denn heute noch fifa 09 auf trophähen und hat duo hex nicht ... genau... ausser uns beiden niemand^^ bowser77 hat sie ja auch nicht...da seid ihr schon zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.