Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

am 19.09.2010.....17:00 uhr

team 1

1 LaVidaLocaHRO Teamleader DuoHexTrophy

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

Team 2

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

ps alle selber eintragen....ich trag keinen ein klar....und dann auch da sein...wer sich einträgt und nicht kommt der kriegt dann ne schöne nachricht von mir....alle ihre psn id eintragen!!!

PS. AUCH IN DER TEAM EINTRAGEN WO IHR SEIT....ES GIBT SCHON ZWEI TEAMS....WENN NEUE KOMMEN SOLLTE IMMER DIE TEAMLEADER ANSCHREIBEN....

Die team namen bleiben.....

Man sagt es vorher zig mal, dass sie nicht alle nehmen sollen und tun es dann trotzdem :facepalm:

Scherzkekse.... Nicht wenn man zum ersten mal dabei ist.

Mal ehrlich die Organisation von LaVidaLocaHRO ist sehr gut und die von Team 2 einfach nur schlecht.

Wir sollten uns wie er (LaVidaLocaHRO) gesagt hat in die Liste für neue Teams eintragen und gut ist.

Kann doch nicht so schwer sein, wenn man das mit der Positionswahl in dem Spiel sogar schon gecheckt hat, oder??? :smile:;)

Scherzkekse.... Nicht wenn man zum ersten mal dabei ist.

Mal ehrlich die Organisation von LaVidaLocaHRO ist sehr gut und die von Team 2 einfach nur schlecht.

Wir sollten uns wie er (LaVidaLocaHRO) gesagt hat in die Liste für neue Teams eintragen und gut ist.

Kann doch nicht so schwer sein, wenn man das mit der Positionswahl in dem Spiel sogar schon gecheckt hat, oder??? :smile:;)

warum bist du jetzt in mein team???du sollst doch in team zwei....da warst du doch vorher auch....

am 19.09.2010.....17:00 uhr

team 1

1 LaVidaLocaHRO Teamleader DuoHexTrophy

2 Bowser_77

3 Scarfaceworld

4 BAD_SYST3M

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

Team 2

1 Fight___boy Teamleader Team 2 (addet mich pls)

2 HansWurst44

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

Hab mich wieder bei Team 2 eingetragen, Kann Fr+So jeweils um 18.00 Uhr

weil es mir dort zu chaotisch ist... Wenn du aber genug Leute für dein Team hast, geh ich rüber.

keine angst...das kriegen wir alles hin....du bist auch schon bei den in team oder nicht???dann trag dich da ein und so leicchter haben wir das...ich hab meine 10 leute die auch kommen und wenn sich einer nicht eintragen sollte dann kannst du zu mir kommen,...okay???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...