knuffelpuff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wurden alle auf der alten liste im psn angeschrieben ob sie heute kommen? oder nur hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nur hier.. habe leider keine tastatur für die ps3..ansonsten würde ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich wär dafür dass wirn chat fenster öffnen dann schreibt jeder n paar leute an da kennt doch jeder wen hab auchn paar auf der fl sonst schaff mas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 da bin ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @Fight___boy1 Füge Dusic123 in deine Freundesliste hinzu damit du ihn gg 19 h in PlanetExpress einladen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wenn soll ich aller den GM status noch überreichen? damit der das macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @Fight___boy1Füge Dusic123 in deine Freundesliste hinzu damit du ihn gg 19 h in PlanetExpress einladen kannst. also läuft das 19 uhr heute oder wat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also läuft das 19 uhr heute oder wat??? hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 erstell mal bitte nen psn chat dann laden wir mal alle in den chat ein, es kuckt ja keiner hier ins forum rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 erstell mal bitte nen psn chat dann laden wir mal alle in den chat ein, es kuckt ja keiner hier ins forum rein wer soll da rein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 alle aus team 1 und 2 dann könn ma schaun ob ma 20 sind dann könn ma ja organisieren wer in welches team kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ach egal habe jetzt ca. 5 leute eingeladen in den club, aber nicht in die Fl..hoffe sie checken, dass wir die trophy holen wollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habe eingeladen: iCe_2oo8 riemcheck knuffelpuff Dusic123 Spiderxgold kann denen pls wer sagen dass sie die einladung annehmen sollen und das wir die trophy amchen wollen.. um 19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habe eingeladen:iCe_2oo8 riemcheck knuffelpuff Dusic123 Spiderxgold kann denen pls wer sagen dass sie die einladung annehmen sollen und das wir die trophy amchen wollen.. um 19uhr sage Dusic123 bescheid der ist in meiner FL-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 gut.. ihr könnt schon in die kabine kommen^^ bin schon drinnen und warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich bin in team 1 komm mal in chat in lad die leute in deiner fl ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Fight___boy hast du denn chat aufgemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nein sry muss wer anderes machen .. habe niemanden in fl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nein sry muss wer anderes machen ..habe niemanden in fl ^^ dann nimm meine fl an und komm bei mir mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 dann kommt doch alle in einen chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.