Matt Damien Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Geht nicht da ich es schon mit Freund versucht habe Das dient zu Daten schutz damit man die Trophys nicht einfach so bekommt klar geht das...einfach neues profil erstellen und beim psn dann auf schon bestehendes klicken so kriegt man auch sein profil wieder wenns ma gelöscht wurde. die trophäen bleiben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hey leute ich brauche die hexadezimaltrophie unbedingt....!!!!! ich wäre am sonntag um 17 uhr dabei... wen muss ich denn adden wenn ich gerne dabei wäre???? wäre klasse von euch allen wenn ihr mir helfen könntet...helfe auch gerne bei trophies wenn ich kann...vielen dank im voraus..lg Wir fangen am Sonntag um 20:00 Uhr an.... können dich gerne noch als Ersatzspieler einteilen !?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi wär auch gern dabei ich wär auch nochmal dabei. ID : rOxx85 mfg ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.cocolores85 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) 12.rOxx85 (Ersatzspieler) Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.Psalm23 7.strooser 8.Nerogenix 9.djelectronicbeat 10.Lombax123 11.MT1607KO (Ersatzspieler) Ersatzspieler bitte noch melden Wurstweggen ??? psychokicker ??? bräuchten noch ein paar Erstzspieler, da immer mal jemand ausfällt !!! Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sysonic007 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Du kannst ja auch dein eigenes Team gründen und dann richtest du mit einem anderen aus, wer das gegnerische Team führt aber ich kriege bis sonntag keine neun wieteren leute in mein team!!!!! ich kann es gerne versuchen!!!! ich mache heute abend wenn ich von der arbeit heim komme ein team auf!!! ich nenne es dann ps3-trophie-team-5 !!! ist das ok??? ich denke dass ab heute abend um zehn uhr das team steht!!! ich bitte euch dann einfach einzutreten wer lust hat und diese echt miese trophie noch benötigt!!! ansonsten würde ich gerne bei einem der ersten teams am sonntag mitspielen wenn noch ein platz frei wäre!!! vielen dank leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sysonic007 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wir fangen am Sonntag um 20:00 Uhr an.... können dich gerne noch als Ersatzspieler einteilen !?!? trage mich als ersatzspieler ein!!!! bin dabei am sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Tragt mal philippwalter ein das ist ein Kumpel von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich mache auch überall mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 sind die einladungen schon raus, dann nehm ich sie morgen an heute hab ich wenig zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Grüß Euch :-) Wäre gerne auch dabei. Vielleicht habe ich Glück und es wird noch ein Platz frei? :-) bin verlässlich am Sonntag um 20 Uhr online. LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psalm23 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 sind die einladungen schon raus, dann nehm ich sie morgen an heute hab ich wenig zeit... kleine frage dazu, wo kann ich einladungen sehen und annehmen? :48: Spielerzentrale!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 jop bin auf alle fälle dabei!!! kannst mich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 kleine frage dazu, wo kann ich einladungen sehen und annehmen? :48:Spielerzentrale!? ja, im posteingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 schlage vor das wir 2-mal spielen und die mannschaft die gewonnen hat lässt dann die andere gewinnen, und die die noch die trophy venhola eis brauchne haben die nachher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Brauch die auch noch dringend, wenn ihr ein Platz habt bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psalm23 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.Psalm23 7.strooser 8.Nerogenix 9.djelectronicbeat 10.Lombax123 11.MT1607KO (Ersatzspieler) Ich will ja nicht nerven, aber PSN ID ist "dirkov89". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 aber ich kriege bis sonntag keine neun wieteren leute in mein team!!!!! ich kann es gerne versuchen!!!! ich mache heute abend wenn ich von der arbeit heim komme ein team auf!!! ich nenne es dann ps3-trophie-team-5 !!! ist das ok??? ich denke dass ab heute abend um zehn uhr das team steht!!! ich bitte euch dann einfach einzutreten wer lust hat und diese echt miese trophie noch benötigt!!! ansonsten würde ich gerne bei einem der ersten teams am sonntag mitspielen wenn noch ein platz frei wäre!!! vielen dank leute!!! Meld Dich einfach bis Sonntag wenn Du die Trophy bis dahin nicht schon hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hab sie zwar schon aber ich wäre dabei wenn ihr einen noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich will ja nicht nerven, aber PSN ID ist "dirkov89". Sorry, ist geändert !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hab sie zwar schon aber ich wäre dabei wenn ihr einen noch braucht wer weiß was alles passiert, werde Dich auf alle fälle mal adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 trage mich als ersatzspieler ein!!!! bin dabei am sonntag Tragt mal philippwalter ein das ist ein Kumpel von mir:smile: Ich mache auch überall mit Grüß Euch :-) Wäre gerne auch dabei. Vielleicht habe ich Glück und es wird noch ein Platz frei? :-) bin verlässlich am Sonntag um 20 Uhr online. LG Michi jop bin auf alle fälle dabei!!! kannst mich eintragen Brauch die auch noch dringend, wenn ihr ein Platz habt bin ich dabei ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.cocolores85 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) 12.rOxx85 (Ersatzspieler) 13.Fonz75 (Ersatzspieler) 14.Companero (Ersatzspieler) Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.dirkov89 7.strooser 8.Nerogenix 9.djelectronicbeat 10.Lombax123 11.MT1607KO (Ersatzspieler) 12.sysonic (Ersatzspieler) 13.philippwalter (Ersatzspieler) 14.psychokicker (Ersatzspieler) Ersatzspieler WiReLEs_ZeRohErO XaragonX Wurstweggen ??? Team Überblick, dank ShineDalgarno http://duohexadezimal.pytalhost.de/index.php Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. PSN und Club Einladungen sind bis Sonntag-mittag alle raus, also keine sorge... ( Club Einladung, im Posteingang in der Spielerzentrale ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.