Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

ich bin der meinung das der EA server eine macke hatte bin zweimal

rausgeflogen, konnte aber noch weiter chaten also kann es nur EA

gewesen sein.

ich war von anfang bis ende da, und ich habe Duo schon, wollte den

anderen auch helfen, sie zu bekommen.

ich wäre auch das nächte mal wieder dabei

Escalope3

ich bin der meinung das der EA server eine macke hatte bin zweimal

rausgeflogen, konnte aber noch weiter chaten also kann es nur EA

gewesen sein.

ich war von anfang bis ende da, und ich habe Duo schon, wollte den

anderen auch helfen, sie zu bekommen.

ich wäre auch das nächte mal wieder dabei

Escalope3

das spiel hat ohnehin voll die bugs...

Bin natürlich auch wieder dabei, waren heute nahe dran so schnell geben wir doch nicht auf:biggrin5:

Ich finde wenn man sich meldet für die Trophy sollte man auch ein bißchen Zeit mitbringen, und nicht gleich ungeduldig werden, und sagen hab nur noch 10 min zeit oder andere Ausreden, denn dann kann man es auch lassen

Morgen,

also ich wäre heute definitv wieder dabei! Und alle Leute die Mitmachen sollten mindestens 2 Std! einplanen.

Und wenn es wieder komplikationen geben sollte, wäre es sinvoller wenn wir z.B alle FIFA verlassen, und das Spiel neu starten. Oder einen neuen Klub erstellen.. Gestern nachdem noch 5 Leute da waren, haben wir auch erfolgreich weitere Spiele gefunden... Also EA ist meiner Meinung nach nicht zwingend Schuld. Vielleicht sind 3 ..4 Leute dabei, die einfach so ne miese Leitung haben, das es garnicht funktionieren kann... keine Ahnung. Oder eventuell kein Portforwarding haben...

Morgen,

also ich wäre heute definitv wieder dabei! Und alle Leute die Mitmachen sollten mindestens 2 Std! einplanen.

Und wenn es wieder komplikationen geben sollte, wäre es sinvoller wenn wir z.B alle FIFA verlassen, und das Spiel neu starten. Oder einen neuen Klub erstellen.. Gestern nachdem noch 5 Leute da waren, haben wir auch erfolgreich weitere Spiele gefunden... Also EA ist meiner Meinung nach nicht zwingend Schuld. Vielleicht sind 3 ..4 Leute dabei, die einfach so ne miese Leitung haben, das es garnicht funktionieren kann... keine Ahnung. Oder eventuell kein Portforwarding haben...

an meiner der leitung kann das nicht liegen....die sollte bei jeden schnell genug sein....hoffe ich doch....wenn ihr es schafft heute abend aalle da zu sein dann lass ich mich mal überraschen....ich komm auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...