O-to-the-L Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 könnten es vll sogar morgen schon wieder versuchen18 oder 19uhr mit den selben teams Da schließ ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redeye07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich bin der meinung das der EA server eine macke hatte bin zweimal rausgeflogen, konnte aber noch weiter chaten also kann es nur EA gewesen sein. ich war von anfang bis ende da, und ich habe Duo schon, wollte den anderen auch helfen, sie zu bekommen. ich wäre auch das nächte mal wieder dabei Escalope3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich bin der meinung das der EA server eine macke hatte bin zweimal rausgeflogen, konnte aber noch weiter chaten also kann es nur EA gewesen sein. ich war von anfang bis ende da, und ich habe Duo schon, wollte den anderen auch helfen, sie zu bekommen. ich wäre auch das nächte mal wieder dabei Escalope3 das spiel hat ohnehin voll die bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Destroyer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich wäre auch wieder dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich und kingstuff77 würden morgen auch mitmachen ich bin auch dafür das ma des jetzt jeden tag machen bis ma die ****** trophy endlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bin natürlich auch wieder dabei, waren heute nahe dran so schnell geben wir doch nicht auf:biggrin5: Ich finde wenn man sich meldet für die Trophy sollte man auch ein bißchen Zeit mitbringen, und nicht gleich ungeduldig werden, und sagen hab nur noch 10 min zeit oder andere Ausreden, denn dann kann man es auch lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 könnten es vll sogar morgen schon wieder versuchen18 oder 19uhr mit den selben teams okay dann macht ne feste Zeit aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Destroyer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 19 Uhr denk ich mal ist am besten, da wird jeder vom Job wieder daheim sein . Und Schule ist da so oder so keine mehr ^___^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wäre auchnoch dabei ? ist ja nur die duo-hexadezimal wo man da irgendwie 20 brauch oder net ? könntet mich ja adden wenn ihr wollt PSN-ID: iCe_2oo8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bin auch wieder dabei... 19:00 passt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wenn noch platz is wwer i gern dabei venhola eis brauch i acuh noch wenn mir da einer helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 was habt ihr jetzt vor??? Team 1 DuoHeyTrophy 1 LaVidaLocaHRO 2 knuffelpuff 3 KingStuff77 4 Bad_Syst3m 5 SAW-ELITE__PAIN_ 6 Spiderxgold 7 Brower77 8 tbr0s1 9 O-to-the-L 10 casar 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Morgen, also ich wäre heute definitv wieder dabei! Und alle Leute die Mitmachen sollten mindestens 2 Std! einplanen. Und wenn es wieder komplikationen geben sollte, wäre es sinvoller wenn wir z.B alle FIFA verlassen, und das Spiel neu starten. Oder einen neuen Klub erstellen.. Gestern nachdem noch 5 Leute da waren, haben wir auch erfolgreich weitere Spiele gefunden... Also EA ist meiner Meinung nach nicht zwingend Schuld. Vielleicht sind 3 ..4 Leute dabei, die einfach so ne miese Leitung haben, das es garnicht funktionieren kann... keine Ahnung. Oder eventuell kein Portforwarding haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Morgen,also ich wäre heute definitv wieder dabei! Und alle Leute die Mitmachen sollten mindestens 2 Std! einplanen. Und wenn es wieder komplikationen geben sollte, wäre es sinvoller wenn wir z.B alle FIFA verlassen, und das Spiel neu starten. Oder einen neuen Klub erstellen.. Gestern nachdem noch 5 Leute da waren, haben wir auch erfolgreich weitere Spiele gefunden... Also EA ist meiner Meinung nach nicht zwingend Schuld. Vielleicht sind 3 ..4 Leute dabei, die einfach so ne miese Leitung haben, das es garnicht funktionieren kann... keine Ahnung. Oder eventuell kein Portforwarding haben... an meiner der leitung kann das nicht liegen....die sollte bei jeden schnell genug sein....hoffe ich doch....wenn ihr es schafft heute abend aalle da zu sein dann lass ich mich mal überraschen....ich komm auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderxgold Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ab wann solls nun heute abend genau losgehen... 18 oder 19 Uhr? Wie auch immer. Bin mit von der Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 was sagt denn team 2 dazu???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 was sagt denn team 2 dazu???? Also ich bin raus....Auf das Chaos habe ich keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also ich bin raus....Auf das Chaos habe ich keine Lust mehr das nicht gut...du bist noch einer von den die wissen was sie machen sollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 das nicht gut...du bist noch einer von den die wissen was sie machen sollen.... Ich habe aber wirklich keine Lust mehr, da mitzumachen, wenn sich Leute anmelden und dann nicht kommen. Das ist echt das Letzte:mad1: Fight__boy ist ja auch GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.