iEatShortZ Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hört mal zu ich war in team 1 ! team 1 kabine voll also beschloss ich zu Team 2 zu gehen. nachdem ich drin war haben wir das spiel gestartet waren anfangs 10v10 dann einer ist rausgegangen ich weiß echt nicht wer.!!!! und dann sind die server oderso abgekackt wir waren länger als 30min nur auf (X)=Starten drücken und waren so gut wie immer 10 leute. nachdem ich REIN UND RAUS AUS KABINE ! geschrieben habe, haben diese anweisung nur 4leute oderso befolgt. ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. Bower_77 kanns bezeugen hab mit ihm geschrieben in der Zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 mein ja nich dich lavida sondern so leute wie casar (hab kei zeit mehr muss weg tschüss) und dann haut jeder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es hat eig nur nicht geklappt weil 1person zu viel war wie soll das denn gehen???wenn 10 leute in der kabine sind dann ist schluss.....mehr geht nicht... mein ja nich dich lavida sondern so leute wie casar (hab kei zeit mehr muss weg tschüss) und dann haut jeder ab okay....die trophy ist eigentlich in 5 minuten fertig wenn überhaupt...18 uhr alle sind da ja...und dann wird gestartet und dann geht es los und dann macht es pling und fertig ist der scheiss.... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nächsten mal sollten die Gruppenführer miteinander telefonieren tauscht einfach telefonnummern aus dann wissen wir immer was los ist und Reserespieler sollten Reserverspieler bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 nächsten mal sollten die Gruppenführer miteinander telefonieren tauscht einfach telefonnummern aus dann wissen wir immer was los ist und Reserespieler sollten Reserverspieler bleiben es sollten einfach nicht alle aus einen team in ein chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEatShortZ Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es gab ein chat. und wieso wurd ich net eingeladen.? tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es gab ein chat. und wieso wurd ich net eingeladen.? tz das war der chat wo das team 2 die ganze zeit drin war und du auch geschrieben hast.....deswegen es können nicht alle leute aus einen team in den chat....von mein team war nur ich im chat und das hat gereicht....es lief alles gut...wir haben ja nur 45 minuten gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 das war der chat wo das team 2 die ganze zeit drin war und du auch geschrieben hast.....deswegen es können nicht alle leute aus einen team in den chat....von mein team war nur ich im chat und das hat gereicht....es lief alles gut...wir haben ja nur 45 minuten gewartet ja schon telefonier doch das nächste mal nur mitm gruppenführer von team 2 dann labern nicht tausend leute mit und du weist immer was los ist kann man doch dann viel leichter organisieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja schon telefonier doch das nächste mal nur mitm gruppenführer von team 2 dann labern nicht tausend leute mit und du weist immer was los ist kann man doch dann viel leichter organisieren oder? oder einfach nur der teamleader im chat und nicht das ganze team(team2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 seh ich auch so einer organisiert ein team und nicht 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 dass hab ich gemacht und ich danke auch euch allen aus mein team das ihr gewartet habt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 heute war es glaub ich eine schuld von EA. Beide Mannschaften waren 10 und haben gesucht aber wir haben uns nciht gefunden. Es bringt eh alles nichts. Ein neuer Termin muss her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 dass hab ich gemacht und ich danke auch euch allen aus mein team das ihr gewartet habt.... mach ma für nächsten sonntag ne neue liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 mach ma für nächsten sonntag ne neue liste? den gleiche teams und so für wie möglich meine jungs stehen ja...ich hab 10 mann die da sind und auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nächsten Sonntag 18 Uhr? Bin auch wieder dabei!! Hoffentlich wird das diesesmal etwas. Von mir aus auch früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nächsten Sonntag 18 Uhr? Bin auch wieder dabei!! Hoffentlich wird das diesesmal etwas.Von mir aus auch früher. von mir aus können wir das jeden tag machen....ist doch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 von mir aus können wir das jeden tag machen....ist doch nicht schwer von mir aus auch. nachdem ich wusste was ich beim ersten mal falsch gemacht hat, gab es ja auch kein Problem mehr (von meiner Seite aus, für mein team kann ich da leider nicht mitsprechen, weiß nicht wer es nicht hinbekommen hat...) habe zwei in meiner Freundesliste, einer der die auch noch fehlt, der andere würde gerne helfen. Also falls ihr noch zwei weitere, VERLÄSSLICHE, braucht sagt bescheid, nicht das wir wieder 30 sind oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich klär das morgen noch mal....alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarfaceworld Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich klär das morgen noch mal....alles.... Alles klar, sag dann bescheid. kannst mich ja schon mal adden falls ich nicht im forum bin. Scarfaceworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 könnten es vll sogar morgen schon wieder versuchen 18 oder 19uhr mit den selben teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.