Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

hört mal zu ich war in team 1 ! team 1 kabine voll also beschloss ich zu Team 2 zu gehen. nachdem ich drin war haben wir das spiel gestartet waren anfangs 10v10 dann einer ist rausgegangen ich weiß echt nicht wer.!!!!

und dann sind die server oderso abgekackt wir waren länger als 30min nur auf (X)=Starten drücken und waren so gut wie immer 10 leute. nachdem ich REIN UND RAUS AUS KABINE ! geschrieben habe, haben diese anweisung nur 4leute oderso befolgt. ich weiß nicht was da schief gelaufen ist.

Bower_77 kanns bezeugen hab mit ihm geschrieben in der Zeit....

es hat eig nur nicht geklappt weil 1person zu viel war xD

wie soll das denn gehen???wenn 10 leute in der kabine sind dann ist schluss.....mehr geht nicht...

mein ja nich dich lavida sondern so leute wie casar (hab kei zeit mehr muss weg tschüss) und dann haut jeder ab

okay....die trophy ist eigentlich in 5 minuten fertig wenn überhaupt...18 uhr alle sind da ja...und dann wird gestartet und dann geht es los und dann macht es pling und fertig ist der scheiss....

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

es gab ein chat. und wieso wurd ich net eingeladen.? tz

das war der chat wo das team 2 die ganze zeit drin war und du auch geschrieben hast.....deswegen es können nicht alle leute aus einen team in den chat....von mein team war nur ich im chat und das hat gereicht....es lief alles gut...wir haben ja nur 45 minuten gewartet

das war der chat wo das team 2 die ganze zeit drin war und du auch geschrieben hast.....deswegen es können nicht alle leute aus einen team in den chat....von mein team war nur ich im chat und das hat gereicht....es lief alles gut...wir haben ja nur 45 minuten gewartet

ja schon telefonier doch das nächste mal nur mitm gruppenführer von team 2 dann labern nicht tausend leute mit und du weist immer was los ist kann man doch dann viel leichter organisieren oder?

von mir aus können wir das jeden tag machen....ist doch nicht schwer

von mir aus auch. nachdem ich wusste was ich beim ersten mal falsch gemacht hat, gab es ja auch kein Problem mehr (von meiner Seite aus, für mein team kann ich da leider nicht mitsprechen, weiß nicht wer es nicht hinbekommen hat...)

habe zwei in meiner Freundesliste, einer der die auch noch fehlt, der andere würde gerne helfen.

Also falls ihr noch zwei weitere, VERLÄSSLICHE, braucht sagt bescheid, nicht das wir wieder 30 sind oder so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...