casar21 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 spielen wir 2 patien jedes team gewinnt 1 mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich bin dabei, hab ich doch bereits gesagt^^ Ich geh in der nachsten stunde mal online und nehm die einladung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich bin dabei, hab ich doch bereits gesagt^^ Ich geh in der nachsten stunde mal online und nehm die einladung an. die fl hab ich gelöscht...musst du neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redeye07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bin auch wieder dabei wenn Leute fehlen sollten. bin ab jetzt online. waere schön wenn ich eine Einladung bekomme. mfg Escalope3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Bin auch wieder dabei wenn Leute fehlen sollten. bin ab jetzt online.waere schön wenn ich eine Einladung bekomme. mfg Escalope3 moin....warte erst mal kurz....wir spielen ja zweimal....welche trophy brauchst du noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redeye07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Venola-Eis Trophy, 1. Sieg und Der Pong Sang wobei die erst für mich wichtiger wäre. hoffentlich klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hat jetzt jeder teamleader jeden der sich nachträglich auch noch gemeldet hat aufgenommen? hoffe ich einmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hat jetzt jeder teamleader jeden der sich nachträglich auch noch gemeldet hat aufgenommen?hoffe ich einmal.. hab ich gemacht.... alles erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ClubExpress?? bin gerade reingekommen und es steht du hast nur 6leute eingeladen und 5 sind erst im verein? überlass mir pls auch die fähigkeiten eines gms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Team 1 1 LaVidaLocaHRO Teamleader ja 2 O-to-the-L ja 3 knuffelpuff ja 4 iEatShortZ ja 5 Bowser_77 ja 6 tbr0s1 ja 7 SIG_27 vielleicht 8 KingStuff77 ja 9 BAD_SYST3M ja 10 c0lD_Cutter 11 casar21 ja 12 Martin7302 ja 13 SAW-ELITE__PAIN_ ja Team 2 ( Club: PlanetExpress ) 1 PLAYSE91 Teamleader ja 2 Fight___boy ja 3 Muzzletyk ja 4 HansWurst44 ja 5 Sanzocker ja 6 playa_aco ja 7 Tribun_Maximus ja 8 spywarrior123 ja 9 TryForce64 ja 10 BerlinCity44 ja 11 Spike-Minoda666 ja 12 Scarfaceworld ja 13 kontrolliert bitte, ob alle im Club sind.. kommt pls alle in die kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Destroyer Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Kann ich noch zu Team 2 dazu stoßen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja klar adde pls PLAYSE91 und schreib ihm dass er dich in den club einladen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nachdem es organisatorisch eine Katastrophe war, würde ich das ganze gerne bzgl. der Kommunikation vernünftig strukturieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 super spiel leute...das war doch mal toll wieder.... team 1 ist weg.... weil team 2 ja so lange brauch um zu starten....ihr wart doch 10 leute und dann auf einmal nicht....komisch......aber egal.... dann machen wir das nächsten sonntag ne....lol Nachdem es organisatorisch eine Katastrophe war, würde ich das ganze gerne bzgl. der Kommunikation vernünftig strukturieren... so wie bei mir....einer im chat wo einer von anderen team ist aber es waren ja alle drin....das ist komisch edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 klasse so ein mist, bei der ersten kleinichkeit aufgeben, wenn ich schon höhre hab gmeind des dauert nur ne stunde hab kei zeit mehr und tschüss. Da geht was, sowas macht alles kaputt, dann halt nächsten sonntag das nächste chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 klasse so ein mist, bei der ersten kleinichkeit aufgeben, wenn ich schon höhre hab gmeind des dauert nur ne stunde hab kei zeit mehr und tschüss.Da geht was, sowas macht alles kaputt, dann halt nächsten sonntag das nächste chaos Da muss ich dir recht geben, miese aktion... Mann sollte die Leute glaub ich besser auswählen. Vor allem, nichts gegen die LaVida, sollte der Teamleader Anweisungen geben, und nicht wie der Rest der ungeduldigen Herde warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 klasse so ein mist, bei der ersten kleinichkeit aufgeben, wenn ich schon höhre hab gmeind des dauert nur ne stunde hab kei zeit mehr und tschüss.Da geht was, sowas macht alles kaputt, dann halt nächsten sonntag das nächste chaos das wird kein chaos geben.... Da muss ich dir recht geben, miese aktion... Mann sollte die Leute glaub ich besser auswählen. Vor allem, nichts gegen die LaVida, sollte der Teamleader Anweisungen geben, und nicht wie der Rest der ungeduldigen Herde warten.. ich kann nicht zwei chats gleichzeitig machen...und wenn team 2 nicht das gooooo gibt dann kann ich nix machen....klar.... ich hab den 20 mal geschrieben das wir schon lange fertig sind und nur warten....ich kann nix machen....ich kann nicht für 10 leute den X taste drücken edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Zitat aus einem anderen Forum: I have some top tips for the next attempt. 1) Set a date/time now, and only allow people to join if they agree to that date/time. 2) Get 15 per team, not 10 but 15. Someone always forgets. 3) Get all your invites sent out with at least 5 days in advance. 4) Make sure you have 12-15 accepted invites before trying for this trophy. 5) Get the two team captains to chat online via the PSN so you can coordinate your search's. 6) Make sure only the captain of each team presses the X button to start the search. 7) It took us 2hr 45mins to get this trophy, so make sure you have the time to spare. At one stage will had 19 players ready to go but one person let us all down with seconds to go. Very annoying. 8) Don't be put off if it doesn't work first time. Today was my 7th attempt at this trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es hat eig nur nicht geklappt weil 1person zu viel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.