theportugalking Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 IZMIRLI06 ist schon in mein club Club1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich hoffe ja das es klappt, den bei 40 leuten ..... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich hoffe ja das es klappt, den bei 40 leuten ..... . ich auch ... hab die trophy schon 9 mal online auf gut glück versucht. aber jedesmal ging einer raus . aber hier is das ja viel organisierter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich hoffe ja das es klappt, den bei 40 leuten ..... . ich auch ... hab die trophy schon 9 mal online auf gut glück versucht. aber jedesmal ging einer raus .aber hier is das ja viel organisierter :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> das wird schon, sind ja genug ausweich möglichkeiten und wer weiß, wer sich bis Sonntag noch so meldet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hey @all...ich brauch auch die trophies...bitte nehmt mich mit auf...sagt mir bescheid wann wo und wie^^......ihr könnt mich unter meiner psn erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hat nichts damit zu tun aber wie macht man übertragbare IDs auf ner andern playsi?einfach mit den gleichen daten das schon bestehende profil nochmals erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Abend ^^ jou bin auch dabei hätte sogar noch einen 2ten der auch die trophy brauchen würde - bei bedarf frag ich ihn mal schreib mich mal ganz frech dazu Team 4 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.Psalm23 7.strooser 8.Nerogenix 9.djelectronicbeat Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 auf ner andern playsi?einfach mit den gleichen daten das schon bestehende profil nochmals erstellen Geht nicht da ich es schon mit Freund versucht habe Das dient zu Daten schutz damit man die Trophys nicht einfach so bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 kurze Frage mal an Team 3+4 - findet das auch sonntags um 20 Uhr statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja, findet alles am Sonntag 20 Uhr statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Abend ^^ jou bin auch dabei hätte sogar noch einen 2ten der auch die trophy brauchen würde - bei bedarf frag ich ihn mal Greez frag Dein Freund einfach... werden am Sonntag eh welche ausfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.cocolores85 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra Team 4 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.Psalm23 7.strooser 8.Nerogenix 9.djelectronicbeat Ersatzspieler bitte noch melden IZMIRLI06 ??? Wurstweggen ??? psychokicker ??? meldet euch, vielleicht bekommen wir ja noch Team 4 voll !!! Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 bin auch dabei, wenn noch ein platz frei ist. hey @all...ich brauch auch die trophies...bitte nehmt mich mit auf...sagt mir bescheid wann wo und wie^^......ihr könnt mich unter meiner psn erreichen... ...hier dann ein Update Team 3 & 4 Team 3 (Clubname : Team3 TrophyPS3) 1.Mopila76 (clubleader) 2.zuxxez 3.cocolores85 4.Hansaviertler 5.the-rock93 6.f95kevin 7.fetziistderking 8.Xantory 9.HANSECREW 10.damirra 11.RafoKaracho (Ersatzspieler) Team 4 (Clubname : Team4 TrophyPS3) 1.yacoosa (clubleader) 2.Ogi13 3.GigoDD 4.ShineDalgarno 5.duftkerze 6.Psalm23 7.strooser 8.Nerogenix 9.djelectronicbeat 10.Lombax123 Ersatzspieler bitte noch melden Wurstweggen ??? psychokicker ??? bräuchten noch ein paar Erstzspieler, da immer mal jemand ausfällt !!! Für alle noch einmal beginn Sonntag 17-05-09 um ca. 20:00 Uhr wenn alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hi wär auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sysonic007 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hey leute ich brauche die hexadezimaltrophie unbedingt....!!!!! ich wäre am sonntag um 17 uhr dabei... wen muss ich denn adden wenn ich gerne dabei wäre???? wäre klasse von euch allen wenn ihr mir helfen könntet...helfe auch gerne bei trophies wenn ich kann...vielen dank im voraus..lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich wär auch nochmal dabei. ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hey leute ich brauche die hexadezimaltrophie unbedingt....!!!!! ich wäre am sonntag um 17 uhr dabei... wen muss ich denn adden wenn ich gerne dabei wäre???? wäre klasse von euch allen wenn ihr mir helfen könntet...helfe auch gerne bei trophies wenn ich kann...vielen dank im voraus..lg Du kannst ja auch dein eigenes Team gründen und dann richtest du mit einem anderen aus, wer das gegnerische Team führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Das Team 1 + 2 steht auch oder? Oder muss hier noch was ergänzt werden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Jo also wie schon geschrieben brauche die duo hezi auch bitte mich adden oder wem ich adden soll und für interaktive liga da brauch ich noch 1 sieg kommt aber irgendwie nicht zu stande mehr bei mir da die meisten ja keine richtigen interaktive spiele sind nur wenn im pause menü steht zurück zur liga, also bitte bitte schnell bei mir melden damit wir es gemeinsam schaffen können natürlich mach ich es bei euch dann danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 frag Dein Freund einfach... werden am Sonntag eh welche ausfallen... wird gefragt ^^ PS: hab gerade gesehen das ich sonntag lt. dienstplan genau bis 20 uhr arbeit werde erst gegen 20:30 daheim sein - spätestens 20:45, ist das für euch auch noch okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.