Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Langsam sollten wir mal aufhören, uns darüber zu beschweren und vielmehr versuchen, es dieses Mal besser zu organisieren.

das seh ich ganau so.....wir können ja eh nix mehr machen...also beim nächsten muss es besser werden und alle die trophy bekommen(die die noch nicht haben)....

P.S.:setzt euch bitte alle selber auf die liste....wenn beide teams voll sind bei mir melden....denn wir brauchen nur 4 leute als ersatz.....die teamschef werd ich anschreiben...die das machen können und den ich das auch zu trau....

das seh ich ganau so.....wir können ja eh nix mehr machen...also beim nächsten muss es besser werden und alle die trophy bekommen(die die noch nicht haben)....

P.S.:setzt euch bitte alle selber auf die liste....wenn beide teams voll sind bei mir melden....denn wir brauchen nur 4 leute als ersatz.....die teamschef werd ich anschreiben...die das machen können und den ich das auch zu trau....

Dann brauchen wir aber jemanden als Teamleader, der Erfahrung mit dem ganzen Metier hat

team 1

1LaVidaLocaHRO

2O-to-the-L

3knuffelpuff

4iEatShortZ

5bowser 77

6

7

8

9

10

team 2

1 PLAYSE91 Teamleader

2 Fight___boy

3 muzzle.tyke

4 HansWurst44

5

6

7

8

9

10

Hab mich jetzt auch wieder in Team 2 eingetragen aller guten Dinge sind 4:biggrin5:

PS: es wäre nicht schlecht wenn die Teamleader die Clubnamen nennen könnten:smile:

team 1

1LaVidaLocaHRO

2O-to-the-L

3knuffelpuff

4iEatShortZ

5bowser 77

6

7

8

9

10

team 2

1 PLAYSE91 Teamleader

2 Fight___boy

3 muzzle.tyke

4 HansWurst44

5

6

7

8

9

10

Hab mich jetzt auch wieder in Team 2 eingetragen aller guten Dinge sind 4:biggrin5:

PS: es wäre nicht schlecht wenn die Teamleader die Clubnamen nennen könnten:smile:

bei mir bereits der 6te versuch O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...