Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

ich kann sowas

Das ist ja auch dein gutes Recht, allerdings habe ich ja auch etwas getan und wurde laufend angeschrieben, sodass ich es nicht in Ordung finde, dass man mich (und auch mahmut) so anmacht.

Dabei sind wir beide natürlich auch die nicht mehr ganz so rationale, sondern vielmehr emotionale Schiene gefahren.

Ich denke, wir sollten die ganze Sache vergessen, schließlich sind wir ja alle erwachsen, wie Bowser 77 es bereits sagte.

Wenn ihr mich noch braucht, helfe ich natürlich gerne - und natürlich auch dir

Das ist ja auch dein gutes Recht, allerdings habe ich ja auch etwas getan und wurde laufend angeschrieben, sodass ich es nicht in Ordung finde, dass man mich (und auch mahmut) so anmacht.

Dabei sind wir beide natürlich auch die nicht mehr ganz so rationale, sondern vielmehr emotionale Schiene gefahren.

Ich denke, wir sollten die ganze Sache vergessen, schließlich sind wir ja alle erwachsen, wie Bowser 77 es bereits sagte.

Wenn ihr mich noch braucht, helfe ich natürlich gerne - und natürlich auch dir

alles klar alter.....vergessen die sache....

Liste für dou-hexadezimal und venhola eis....

team 1

1LaVidaLocaHRO

2O-to-the-L

3knuffelpuff

4bender

5bowser 77

6

7

8

9

10

team 2

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

dann ist ja wieder alles gut^^

rein haun....das bett ruf nach papa

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Hey Leute was war denn das gestern für ein Chaotenhaufen, da ging ja mal gar nicht. was ich nicht verstehe warum werden ständig neue Clubs aufgemacht man sollte bei den alten bleiben, und wenn schon neue aufgemacht werden sollten die Leute auch eingeladen werden. Hab heute 45 min gewartet bis mich mal jemand eingeladen hat, und dann heiß es noch ich wäre zu spät gekommen. Käse hoch drei:mad1:

Also ich wäre gern wieder dabei, und ich werde bestimmt auch nicht einfach abhauen wenn ich die Trophy haben sollte, denn ich finde man sollte jeden die Möglichkeit geben diese zu holen. Ohne Teamarbeit wird aus der trophy nix;)

Also wie gesagt wäre gern dabei:biggrin5:

An die, die "weg mußten", das kann alles sein, man kann aber sagen das man weg muß! Besonders wenn man sich Teamleader nennt!

Die anderen warten dann ewig lang für nichts.

Der 2. Versuch ist nicht zustande gekommen, da einige keine Spielerposition ausgewählt haben weil sie wohl nicht mehr vor der PS3 waren.

Dann wird denen nach Ablauf der Zeit (5 Min. glaube ich) die Position "Alle" zugeordnet und damit gibt es keine Trophäe.

Aber wir sollten die Diskusion beenden, haben ja nun eine Nacht drüber geschlafen und dann ist der Zorn etwas verflogen, hoffe ich.;)

Zudem haben sich einige ja entschuldigt und ihren Fehler eingesehen.

Habe zwar Platin bei FIFA09, wenn ihr aber wieder Hilfe braucht bei der Duo-Hex, komme ich gerne dazu.

ich habe mich auch sehr lange darüber aufgeregt...:mad1:

ein tipp für das nächste mal:

jedes team sollte 3-5gms haben..

denn als fast alle von team 2 gegangen sind, hat team1 gewartet und alle darin gesetzt noch 1person zu finden die mitmacht, da wir 9 waren..und als wir enldich 10 im club waren, hieß es niemand von team2 war in unseren chat:eek6::mad1: also zur sicherheit sollten 2-3 leute im chat vom anderen team sein!vllt. leute die eine tastatur haben die alles vom anderen team mitverfolgen können!und seinem team alles mitteilt!

An die, die "weg mußten", das kann alles sein, man kann aber sagen das man weg muß! Besonders wenn man sich Teamleader nennt!

Die anderen warten dann ewig lang für nichts.

Der 2. Versuch ist nicht zustande gekommen, da einige keine Spielerposition ausgewählt haben weil sie wohl nicht mehr vor der PS3 waren.

Dann wird denen nach Ablauf der Zeit (5 Min. glaube ich) die Position "Alle" zugeordnet und damit gibt es keine Trophäe.

Aber wir sollten die Diskusion beenden, haben ja nun eine Nacht drüber geschlafen und dann ist der Zorn etwas verflogen, hoffe ich.;)

Zudem haben sich einige ja entschuldigt und ihren Fehler eingesehen.

Habe zwar Platin bei FIFA09, wenn ihr aber wieder Hilfe braucht bei der Duo-Hex, komme ich gerne dazu.

Ich habe Bescheid gegeben, dass ich weg muss und habe dann mercedes zum GM gemacht. Ihr hättet also durchaus spielen können.

Den Schuh muss ich mir nicht anziehen.

Hab gestern zum Glück endlich die Duo-Hex Trophy bekommen, würde aber nächsten Sonntag auch den Übrigen mithelfen, die Trophy noch zu bekommen...

BTW: Weiss einer von euch wie ich "Realer Gewinner" noch schaffen kann?

Da brauchst du ein bestimmtes Savegame für.

Ist aber fair, ihr wisst ja, EA ist es furz egal ob wir eine bronze/bronze + Platin Trophäen nicht kriegen :D Naja, so ist es halt..

Das stimmt allerdings auch wieder.

Wenn es das auch bei Battlefield: Bad Company gäbe, dann würde ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen;)

mich kotzt das an. Ich war bei beiden Spielen dabei und hab sie 2x nicht bekommen !!

wäre für die nächsten male auch dabei.

Liste für dou-hexadezimal und venhola eis....

team 1

1LaVidaLocaHRO

2O-to-the-L

3knuffelpuff

4bender

5bowser 77

6iEatShortZ

7

8

9

10

team 2

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...