LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 so leute...das war heute mal ein richtiger rein fallen....so ein paar affen auf der liste haben die trophy bekommen und der rest nicht....und dann waren sie auch weg....ich sag einmal bin ich noch dabei und da nach nicht mehr...weil mir das zu dumm ist....jetzt wird alles so gemacht wie ich das sage hier....kann ja nicht sein das es nicht geht....man man.... alle die fifa mit machen bitte mich an schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich finde es absolut zum kotzen, das einige nach erhalt der Trophy abgehauen sind und die anderen im Stich gelassen haben.Das ist wieder typischer Egoismus. Ich habe die trophy sofort beim ersten mal bekommen und bleibe trotzdem bis sie alle haben. Werden uns die Leute merken, die abgehauen sind! Ich bin auch da geblieben. man echt leute!!!sowas nennt ihr sozial??!! ihr seit zum KOTZEN -.- >.< scheiß team 2 Mal halblang, ich bin da geblieben, fast 1 Stunde lang.. Playse und Mahmut sind abgehauen. 1.Team:1. TryForce64 JA 2. MisterV123 JA 3. Fight___boy JA 4. Bowser_77 JA 5. mahmutaga66 JA Teamleader (adden) 6. SIG_27 JA 7. Steinie26111976 JA 8. Paul1988 JA 9. LaVidaLocaHRO JA 10. iEatShortZ JA 2. Team 1.PLAYSE91 JA Teamleader (adden) 2.eggi94 JA 3.HansWurst44 JA 4.DS779 JA 5.McHOMIE JA 6.Haustov JA 7.mercedes640 JA 8.YorchSircam(englisch sprache) JA 9.Scorpion_the_man (englisch sprache) JA 10. SakuVaChi JA Ersatzspieler 1.pabmw286 JA Team 1 2.Escalope3 JA Team 1 3.Cadance JA Team 1 4.Bomberpilot84 JA Team 1 5.BerlinCity44 JA Team 1 6.Deniz0305 JA Team 1 7.spikeymike09 JA Team 1 8.SZITASZOLT JA Team 1 (sry aber finde ihn nicht) 9.T-U-P-A-C_42 JA Team 2 10.DAH_JUICE JA Team 2 11.Corporationkings (rhoxx) JA Team 2 12.o-to-the-l JA Team 2 13.Sanzocker JA Team 2 14.Chris3002 15.SAW-ELITE__PAIN_ Hier seht ihr ja wer dabei war und wer abgehauen ist! Sollten uns die Leute aufschreiben, da sie bei FIFA11 wieder aus den Löchern kommen! Abgehauen: mahmutaga66 Alle von uns die bis zum Schluss dabei waren, seht euch die Liste an und schreibt die hier rein die abgehauen sind, mir fallen leider nicht mehr alle ein. Wo bin ich denn? Willst du mich darauf hinweisen, dass ich auch abgehauen bin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin auch da geblieben.Mal halblang, ich bin da geblieben, fast 1 Stunde lang.. Playse und Mahmut sind abgehauen. Wo bin ich denn? Willst du mich darauf hinweisen, dass ich auch abgehauen bin?! du warst die ganze zeit doch da leute...ab jetzt mach ich alles..klar....ich sag wer teamchef wird und die leute einläd...dann wird das was...und die beiden die abgehauen sind kriegen noch ne fette nachricht von mit.....schrieb mir persönlich oder im chat hier...aber 17 uhr bin ich immer da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 man echt leute!!!sowas nennt ihr sozial??!! [... gekürzt] Ein angemesseneres Verhalten deinerseits wäre wünschenswert. Dass wieder einmal einige Leute abhauen mussten, ist schade. Dafür ein ganzes "Team" auf niedrigstem Niveau zu beleidigen, ist in meinen Augen noch armseeliger. DAS nenne ich nicht sozial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Es war absolut nicht fair den anderen gegenüber nach erhalt der trophy off zu gehen . Falls ihr so etwas nochmal starten wollt helfe ich gerne wieder aber ich trag mich dann dafür nicht in die liste ein könnt mich ja dann so anschreiben wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich mach morgen eine neue liste fertig....bevor sich einer eionträgt muss er sich bei mir melden...und ich trag ihn dann ein....sowas wie heute wird nicht mehr passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 sorry musste kurz weg.. es ist keine ausrede sonst was.. sondern die wahrheit.. aber was heißt abgehauen.. hab noch 2 spiele gewartet.. ka wieso ihr die trophäe net bekommen habt.. aber für die leute die wieder nicht bekommen haben bin ich gerne wieder dabeii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 sorry musste kurz weg.. es ist keine ausrede sonst was.. sondern die wahrheit.. aber was heißt abgehauen.. hab noch 2 spiele gewartet.. ka wieso ihr die trophäe net bekommen habt.. aber für die leute die wieder nicht bekommen haben bin ich gerne wieder dabeii! ich will dich nicht dabei haben....brauchen dich nicht....für mich ist das ne ausreden....19 uhr war gesagt und fertig....einfach raus gehen...zum kotzen solche leute hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Liste für dou-hexadezimal und venhola eis.... team 1 1LaVidaLocaHRO 2O-to-the-L 3 4 5 6 7 8 9 10 team 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 bitte bei mir melden wer lust hat....ich trage die leute ein....nicht so wie beim letzten mal das welche abhauen....das soll nicht mehr passieren....das ist einfach schlecht von den leuten gewesen.... regeln mach ich noch fertig für das nächste mal.... termin 05.09.2010 sonntag 18 uhr spielen....das ist ne gute zeit und wieder haben zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum spielst du denn dich so auf.. man eyy -.- die trophäe hab ich auch erst beim 3. versuch bekommen.. und hab bei weitem nich so rumgeheult wie du omg.. wie gesagt es tut mir leid musste halt kurz ausm haus.. bin auch so schnell wie möglich wieder zurück.. war halt leider keiner mehr da.. wie gesagt ich bin gern bereit euch zu helfen.. denn das bin euch schuldig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 lächerlich.... ich spiel mich nicht auf...es kotzt mich nur an wie ihr euch hier verhaltet anderen gegen über....die sich noch über platin freu.....und einer muss das mal in die hand hier nehmen...sonst wird das ja eh nix....so seh ich das....und wenn einer oder mehrere was da gegen haben dann sollen sie es sagen....ich bin nicht der alleinige chef hier....es wird 2 team chef´s geben und dann wird das gut organisiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 lächerlich....ich spiel mich nicht auf...es kotzt mich nur an wie ihr euch hier verhaltet anderen gegen über....die sich noch über platin freu.....und einer muss das mal in die hand hier nehmen...sonst wird das ja eh nix....so seh ich das....und wenn einer oder mehrere was da gegen haben dann sollen sie es sagen....ich bin nicht der alleinige chef hier....es wird 2 team chef´s geben und dann wird das gut organisiert.... Ich sehe ja ein, dass ihr - insbesondere du - enttäuscht seid. Wie ich dir ja bereits im PSN mitgeteilt habe, wurde ich ohne meine Zusage in die Liste aufgenommen. Dennoch habe ich wieder mitgemacht (das 3. Mal) und versucht, euch zu eurer Trophäe zu verhelfen. Bevor ich weggegangen bin, habe ich Mercedes zum GM im Club gemacht; ihr hättet also durchaus noch eine Partie spielen können. Obendrein hattest du ja mehr als 30 Leute ihn die Liste aufgenommen, da hätte es also nichts ausgemacht, wenn mahmut und ich gegangen wären. Letztlich möchte ich mich nochmals bei allen - außer dir - entschuldigen, dass ihr die Trophäe nicht bekommen habt. P.S. Bist du heute Nachmittag nicht auch abgehauen, als ich mit dir den "Poon-Sang" machen wollte? Oder sehe ich das nicht richtig? Naja, Undank ist der Welten Lohn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich sehe ja ein, dass ihr - insbesondere du - enttäuscht seid. Wie ich dir ja bereits im PSN mitgeteilt habe, wurde ich ohne meine Zusage in die Liste aufgenommen. Dennoch habe ich wieder mitgemacht (das 3. Mal) und versucht, euch zu eurer Trophäe zu verhelfen.Bevor ich weggegangen bin, habe ich Mercedes zum GM im Club gemacht; ihr hättet also durchaus noch eine Partie spielen können. Obendrein hattest du ja mehr als 30 Leute ihn die Liste aufgenommen, da hätte es also nichts ausgemacht, wenn mahmut und ich gegangen wären. Letztlich möchte ich mich nochmals bei allen - außer dir - entschuldigen, dass ihr die Trophäe nicht bekommen habt. P.S. Bist du heute Nachmittag nicht auch abgehauen, als ich mit dir den "Poon-Sang" machen wollte? Oder sehe ich das nicht richtig? Naja, Undank ist der Welten Lohn. meine liste war das nicht....ich hätte nie mal 38 leute in die liste auf genommen....zuviele leute.... und das mit heute nachmittag ne....wir waren ja beide drin und ich konnte nicht mal ein team auswählen....deswegen ging das nicht....aber mir auch egal....und es ging nur um meine trophy...dawaren nicht mehre leute dran beteiligt ich werd ja sehen wer sich meldet...und es haben sich schon welche bei mir gemeldet die es genau so sehen wie ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach ja, und letztes Mal hab ich wenigstens versucht, dass alle die dabei waren noch die Venhola-Eis kriegen. Sag also nicht zu mir, dass ich nicht helfen würde meine liste war das nicht....ich hätte nie mal 38 leute in die liste auf genommen....zuviele leute....und das mit heute nachmittag ne....wir waren ja beide drin und ich konnte nicht mal ein team auswählen....deswegen ging das nicht....aber mir auch egal....und es ging nur um meine trophy...dawaren nicht mehre leute dran beteiligt ich werd ja sehen wer sich meldet...und es haben sich schon welche bei mir gemeldet die es genau so sehen wie ich.... mir kann es ja eigentlich auch egal sein, denn ich habe die Platin-Trophäe schließlich schon edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 mir kann es ja eigentlich auch egal sein, denn ich habe die Platin-Trophäe schließlich schon ja aber auch nur durch andere.....ich geh von jetzt aus und nicht von letztens....letztens war auch fürn arsch....genau das gleiche....da ging auch nix...und wenn du die platin schon hast ne....dann brauchst auch nicht mit machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja aber auch nur durch andere.....ich geh von jetzt aus und nicht von letztens....letztens war auch fürn arsch....genau das gleiche....da ging auch nix...und wenn du die platin schon hast ne....dann brauchst auch nicht mit machen.... Natürlich habe ich auch die Hilfe anderer beansprucht; die waren mir allerdings sehr viel sympathischer als du es mir bist Wäre ich an der Stelle der anderen, würde ich es mir 2 mal überlegen, ob ich mit so jemandem wie dir so etwas bewerkstellige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Natürlich habe ich auch die Hilfe anderer beansprucht; die waren mir allerdings sehr viel sympathischer als du es mir bistWäre ich an der Stelle der anderen, würde ich es mir 2 mal überlegen, ob ich mit so jemandem wie dir so etwas bewerkstellige ich bin einer der mal seine meinung über andere sagt....und nicht nur zuhause rum heult...ich brauch die fifa 09 platin nicht....das sieht nur in meiner liste besser aus wenn es feritig ist....und wenn es die leute hier nicht mit mir machen wollen ne....dann finden sich bestimmt genug leute die die platin auch haben und es mal für 10 minuten wieder an machen das spiel...weil länger dauert die ganze sache nicht.... und dankbar wäre ich dir dann hätte es heute geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich bin einer der mal seine meinung über andere sagt....und nicht nur zuhause rum heult...ich brauch die fifa 09 platin nicht....das sieht nur in meiner liste besser aus wenn es feritig ist....und wenn es die leute hier nicht mit mir machen wollen ne....dann finden sich bestimmt genug leute die die platin auch haben und es mal für 10 minuten wieder an machen das spiel...weil länger dauert die ganze sache nicht....und dankbar wäre ich dir dann hätte es heute geklappt Ich weiß ja nicht, wie vertraut du mit dem ganzen Metier bist, doch in 10 MInuten wirst du das niemals hinbekommen. Ich sehe ein, dass du die Platin nicht brauchst, du hast ja schließlich schon die von Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß ja nicht, wie vertraut du mit dem ganzen Metier bist, doch in 10 MInuten wirst du das niemals hinbekommen.Ich sehe ein, dass du die Platin nicht brauchst, du hast ja schließlich schon die von Hannah Montana und???was hat das mit hannah montana zutun???die hat doch jeder der das spiel bekommt...ich hab auch 50 cent platin...das spiel wirst du nie bekommen....das war jetzt ein schlechter vergleich.... das mit 10 minuten ist auf das spielen bezogen ich hab hab platin in spielen die du nie bekommen wirst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 und???was hat das mit hannah montana zutun???die hat doch jeder der das spiel bekommt...ich hab auch 50 cent platin...das spiel wirst du nie bekommen....das war jetzt ein schlechter vergleich....das mit 10 minuten ist auf das spielen bezogen ich hab hab platin in spielen die du nie bekommen wirst.... Ich meinte eigentlich damit, dass du vielleicht besser bei solchen spielen bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.