Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Aha, Idioten sind das auf einmal.

Damit sind die Leute gemeint die einfach abgehauen sind...!! Wr waren schon 20 und dann ist einer nachdem anderen abgehauen...!!

Aber zum Glück gab es genug Leute die Geduld hatten und weiter gewartet haben...!! Danke nochmal an alle die die 3std ausgehalten haben und uns somit die duohexadezimal Trophäe gesichert haben....!!

Und zu den Leuten die meine Meinung und mein verhalten nicht verstehen löscht mich im psn und dann ist gut...!!

Auf solche Leute kann ich nämlich verzichten...!!!

Damit sind die Leute gemeint die einfach abgehauen sind...!! Wr waren schon 20 und dann ist einer nachdem anderen abgehauen...!!

Aber zum Glück gab es genug Leute die Geduld hatten und weiter gewartet haben...!! Danke nochmal an alle die die 3std ausgehalten haben und uns somit die duohexadezimal Trophäe gesichert haben....!!

Und zu den Leuten die meine Meinung und mein verhalten nicht verstehen löscht mich im psn und dann ist gut...!!

Auf solche Leute kann ich nämlich verzichten...!!!

weist du was ich geiill finde?

ich musste für die Trophie nur 3 Stunden warten nicht eine woche oder so, weil ich fifa09 erst gestern angefangen habe xD und ich versteh dich, zum glcük hab ich noch ein paar freunde gehabt die gekommen sind

weist du was ich geiill finde?

ich musste für die Trophie nur 3 Stunden warten nicht eine woche oder so, weil ich fifa09 erst gestern angefangen habe xD und ich versteh dich, zum glcük hab ich noch ein paar freunde gehabt die gekommen sind

Endlich mal einer der mich verstehen tut!!

Das ist ja echt genial das du gestern erst angefangen hast...!! Also eine deiner ersten Trophäen!! Nicht schlecht nicht schlecht!!

Ich brauch nur noch 3 Trophäen vonwegen mit Kl. Spieler Kopfball Tor machen, mit 11 erstellen Spieler gewinnen und bonusmeilen!!

Gibt es eigentlich ne Statistik wo man sieht in welchem Stadion man schon gewonnen hat?? Eigentlich hab ich alle durch aber es kam nix deswegen denke ich das ich eins vergessen hab, hab aber auch keine Lust alle nochmal zu machen..! -___-

Ich glaube nicht, dass es da eine Liste gibt.

Am besten du machst dir selbst eine.

Ich musste aber nicht alle Stadien machen,da ich schon welche aus dem Managermodus hatte.:smile:

Hmm....verdammt dann muss ich nochmal alle durch spielen und hoffen das bei den ersten das fehlende Stadion dabei ist...!!

war ne absolute katastrophe!!!!

leute hauen einfach ab, verabredungen, welches team zuerst gewinnen soll werden nicht eingehalten, leute gehen mittendrin essen oder sind 90 minuten afk....

immerhin sind 6 leute so fair gewesen und haben dann noch bei venhola mitgemacht....

an alle anderen: FUCK U!!!

war ne absolute katastrophe!!!!

leute hauen einfach ab, verabredungen, welches team zuerst gewinnen soll werden nicht eingehalten, leute gehen mittendrin essen oder sind 90 minuten afk....

immerhin sind 6 leute so fair gewesen und haben dann noch bei venhola mitgemacht....

an alle anderen: FUCK U!!!

Ja das stimmt. Wir haben erst um 21:29 Uhr die Trophäe bekommen also 150 Minuten später als wir uns vorgenommen haben. Ich War bis zum schluss auch noch mitdabei habe Venhola-Eis schon habe aber trotzdem mitgemacht, weil es nachher so wenige waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...