Marciii___x3 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Sorry @all musste leider gehen habe jetzt 1 Stunde & 15 Minuten gewartet damit alle da sind und hatte deswegen auch noch Stress mit meinen Eltern -.- die Duo-Hexadezimal Trophy habe ich ja schon gehabt jetzt brauche ich noch die Vehola Eise -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 is echt traurig, is es so schwer sich an das zu halten was man eine woche vorher ausmacht eine halbe stunde lang? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hab ja gesagt das ich es nicht mehr schaff. Wartet ihr immernoch auf Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja. bitt alle die zeit haben on kommen und molly oder blinkmann adden.BITTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja. bitt alle die zeit haben on kommen und molly oder blinkmann adden.BITTE!!! Bin gliech da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich check nicht wie man die Einladung annimmt. Edit: habs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 KOMMT SCHON... HELFT UNS... DAS KLAPPT NOCH!!! Schreibt euren Nick hier rein und kommt FIFA 09 on. dann lade ich euch ein! Oder Added mich einfach und DasMOLLI!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 und dann haben wir jetzt 2 stunden umsonst gewartet oder was:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 JAAAAAA ES HAT GEKLAPPT!!! PLATIN!!! WIE GEIL Ey Leute das war harte Arbeit für mich... hab das jezz eine Woche organisiert und die letzten Stunden haben mir echt den letzten Nerv geraubt aber ES HAT GEKLAPPT!!! Danke allen, die die Geduld hatten und geholfen haben!! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Schon traurig die Dortmunder mit Absicht verlieren zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Tja das lange warten hat sich doch noch gelohnt...!! An alle die vorher abgehauen sind: Wünsche euch viel Spaß dabei die trophäe zu holen, mit mir braucht ihr nicht rechnen!!! Ihr habt uns im Stich gelassen also lass ich euch auch im stich!! Ihr könnt mich als unfair oder sonst was bezeichnen aber das ist meiner meinung nach das richtige!!! Danke an alle die mir geholfen haben die Trophäe zu bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 JAAAAAA ES HAT GEKLAPPT!!!PLATIN!!! WIE GEIL Ey Leute das war harte Arbeit für mich... hab das jezz eine Woche organisiert und die letzten Stunden haben mir echt den letzten Nerv geraubt aber ES HAT GEKLAPPT!!! Danke allen, die die Geduld hatten und geholfen haben!! =) ja danke das du abgehaun bist un somit die anderen in stich lasst bisst echt gut und das gleich gillt für DasMolli Tja das lange warten hat sich doch noch gelohnt...!!An alle die vorher abgehauen sind: Wünsche euch viel Spaß dabei die trophäe zu holen, mit mir braucht ihr nicht rechnen!!! Ihr habt uns im Stich gelassen also lass ich euch auch im stich!! Ihr könnt mich als unfair oder sonst was bezeichnen aber das ist meiner meinung nach das richtige!!! Danke an alle die mir geholfen haben die Trophäe zu bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie siehts mir der venhola-eis trophy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja danke das du abgehaun bist un somit die anderen in stich lasst bisst echt gutund das gleich gillt für DasMolli Wie im PSN Chat erwähnt hat es mich in der Halbzeit gekickt, hätte euch sehr gerne geholfen die Venhola Trophy zu bekommen aber was sollt ich machen? Hast du vll überlesen ist ja kein Ding, bin aber bestimmt kein Typ der andere im Stich lässt. Hoffe ihr habt die Venhola trotzdem noch bekommen!!! Ansonsten braucht man für diese Trophy ja auch nur 3 pro Team, sollte also kein Problem darstellen! Blink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagelthon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ihr seit ja alle echte Helden. Jetzt hat nur Team 2 die Venhola-Eis Trophäe. Super gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 da waren doch noch genug da. ich bin bin raus als bei uns noch 7 da waren. und das reicht ja dicke. sorry. aber das kriegt man bestimmt auch so hin. aber für mich gilt auch: bei hexa sieht mich nie wieder jemand. danke an alle die nicht abgehauen sind und durchgehalten haben, wir wurden ja doch noch dafür belohnt. und alle anderen: pech gehabt. bis mal wieder so viele da sind kanns lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 platin dank allen leuten die genug geduld hatten vielen dank leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wie im PSN Chat erwähnt hat es mich in der Halbzeit gekickt, hätte euch sehr gerne geholfen die Venhola Trophy zu bekommen aber was sollt ich machen? Hast du vll überlesen ist ja kein Ding, bin aber bestimmt kein Typ der andere im Stich lässt. Hoffe ihr habt die Venhola trotzdem noch bekommen!!! Ansonsten braucht man für diese Trophy ja auch nur 3 pro Team, sollte also kein Problem darstellen!Blink oohhh sry hab das überlessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja danke das du abgehaun bist un somit die anderen in stich lasst bisst echt gutund das gleich gillt für DasMolli Was das gleiche gilt für mich auch?? Wegen den ganzen Idioten hat die Trophäe fast 3std gedauert und dann soll ich hier noh ein auf barmherzigen Samariter machen und jeden helfen?? Wir waren 20 Leute und falls es dir mal aufgefallen ist bin ich bis zum Ende drin geblieben...!! Außerdem hieß es Chelsea gewinnt und nicht andersrum!! Brauchst dich doch dann nicht wundern das ich raus gehe wenn jeder macht was er will....!! 6leute reichen außerdem aus für die Trophäe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Idioten Aha, Idioten sind das auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.