Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

So hab alle in mein Team eingeladen außer:

bestdrivers65amg

dagelthon

haustov

der Grund ist das sie mein freundschaftsangebot von nicht angenommen haben...!!

Ja sorry ich muss meine PS3 dann erst mal in den anderen Raum stellen. Ich muss noch kurz weg aber ich werde auf jeden Fall pünktlich da sein und deine Einladung annehmen.

freut mich wirklich zu sehen, dass alles klappt also ich werde dort sein!

eine sache die ich noch loswerden sollte: ich hab an der ps3 keine tastatur also muss ich mit controller schreiben...bitte berücksichtigt das, bevor wieder vermutungen angestellt werden ob ich gestorben bin :D im ps3 chat fass ich mich kurz und brauch lang zum schreiben nur zur info^^

freut mich wirklich zu sehen, dass alles klappt also ich werde dort sein!

eine sache die ich noch loswerden sollte: ich hab an der ps3 keine tastatur also muss ich mit controller schreiben...bitte berücksichtigt das, bevor wieder vermutungen angestellt werden ob ich gestorben bin :D im ps3 chat fass ich mich kurz und brauch lang zum schreiben nur zur info^^

Ich habe auch keine Tastatur und nur den Controller.

Ich habe auch keine Tastatur und nur den Controller.

wenn du schon früher am start bist, hast du villeicht lust mir kurz (2 min halbzeiutlänge) bei poon sang zu helfen? dann wäre duo heximal noch über und dann klingelts platin ich helf dir auch wenn du sie noch brauchst

So gleich geht es los, ich geb nochmal den bisherigen Stand durch und erwarte euch in der Kabine!! =)

Wanderpost: ;)

Team 1 (wirMOLLIs)

1. DasMOLLI (Team Leader 1) IM TEAM 1

2. MoneyAndy (Einladung geschickt) IM TEAM 1

3. BullterrierDre

4. Playse91

5. gm_09

6. Bestdrivers65amg

7. afrobong

8. Dagelthon

9. dnb_smoker

10. Haustov

Team 2 (MeuchlerZ)

1. TheBlinkman (Team Leader 2) IM TEAM 2

2. Muzzletyk (Einladung geschickt)

3. SIG_27 (Einladung geschickt) IM TEAM 2

4. Fight___boy (Einladung geschickt) IM TEAM 2

5. Rahim-93 (Einladung geschickt)

6. AtzeKenny (Einladung geschickt) IM TEAM 2

7. The_Driver_1333 (Einladung geschickt)

8. D34THK1LL3R_Rami (Einladung geschickt)

9. marcelreise11 (Einladung geschickt) IM TEAM 2

10. Patrick_K_92 (Einladung geschickt) IM TEAM 2

ERSATZ: (Ich gehe nicht davon aus, dass alle in beiden Teams online sein werden, also bitte Ersatzspieler eintragen, die notfalls bereit wären mitzuhelfen!!)

1. chefgott7 (Einladung geschickt)

2. martinkabakulak@yahoo.de (falsche ID, bereits angeschrieben im Forum)

3. Barca92-Loco187 (Einladung geschickt) IM TEAM 1

4. Daniloo_ (Einladung geschickt)

5.

ANLEITUNG FÜR SONNTAG:

Alle Spieler erhalten von ihren jeweiligen Kapitänen (siehe Team 1 und Team 2) Einladungen in einen Club in Fifa 09, diese bitte unter der Spielerzentrale annehmen und am 08.08 um 19 Uhr in die Kabine gehen! Kabine: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Kabine

"DasMOLLI" wird einen Chat im PSN für alle aufmachen, also bitte alle die Einladung zu eben diesem annehmen!!

1a. Chat öffnen

1b. Wenn sich alle in der Kabine versammelt haben (Kann ein wenig dauern, also bitte Geduld mitbringen) macht bitte keiner i.was also nicht auf X drücken (starten)... maximal im chat was schreiben!!

2. Danach sucht sich jeder eine Position aus.. KEINER NIMMT DIE POSITION "ALLE", denn dann gibt's keine Trophy.

3. Danach legt TEAM 2 den Controller weg und lässt Team 1 das Spiel gewinnen, danach das ganze anderes herum, so dass jeded Team einmal ein Spiel gewinnt!!

Ich bitte hier nochmals alle die Fair Play Regeln einzuhalten und auch so lange on zu bleiben bis es klappt, nur so wird es zu einem erfolgreichen Abend!! Bei Fragen mich oder "DasMOLLI" kontaktieren!

Edit: Es kann sein, dass ihr während wir in der Kabine sind das Team verlassen müsst und zu dem anderen Team wechseln müsst, wenn du zu wenig Spieler haben. Um das Team zu verlassen geht ihr auf Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Mein Verein -> X auf euren Namen in der Liste -> Team verlassen und wartet dann auf die Einladung zu dem anderen Team!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...