TheBlinkman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 why 2 trophies komme jetzt ganz mit Venhola Eis auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ahhh.. cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wanderpost: Team 1 1. DasMOLLI 2. MoneyAndy 3. BullterrierDre 4. Playse91 5. gm_09 6. Bestdrivers65amg 7. afrobong 8. Dagelthon 9. dnb_smoker 10. Haustov Team 2 1. TheBlinkman (Team Leader 2) 2. Muzzletyk (Einladung geschickt) 3. SIG_27 (Einladung geschickt) IM TEAM 4. Fight___boy (Einladung geschickt) 5. Rahim-93 (Einladung geschickt) 6. AtzeKenny (Einladung geschickt) 7. The_Driver_1333 (Einladung geschickt) 8. D34THK1LL3R_Rami (Einladung geschickt) 9. marcelreise11 (Einladung geschickt) IM TEAM 10. ERSATZ: (Ich gehe nicht davon aus, dass alle in beiden Teams online sein werden, also bitte Ersatzspieler eintragen!!) 1. chefgott7 (Einladung geschickt) 2. martinkabakulak@yahoo.de (falsche ID, bereits angeschrieben im Forum) 3. 4. 5. ANLEITUNG FÜR SONNTAG: Alle Spieler, erhalten von ihren jeweiligen Kapitänen (siehe Team1 und Team2) Einladungen in einen Club in Fifa 09, diese bitte annehmen und am 08.08 um 19 Uhr in die Kabine gehen! Club joinen: Mit R3 Taste Club Einladung einsehen und annehmen, wenn vorher schon in einem anderen Club, den bitte verlassen. Kabine: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Kabine DasMOLLI wird ein Chat im PSN für alle aufmachen, also bitte alle die Einladung zu eben diesem annehmen!! 1. Wenn sich alle in der Kabine versammelt haben (Kann ein wenig dauern, also bitte Geduld mitbringen) macht bitte keiner i.was also nicht auf X drücken (starten)... maximal im chat was schreiben!! 2. Danach sucht sich jeder eine Position aus.. KEINER NIMMT DIE POSITION "ALLE", denn dann gibt's keine Trophy. 3. Danach legt TEAM 2 den Controller weg und lässt Team 1 das Spiel gewinnen, danach das ganze anderes herum, so dass jeded Team einmal ein Spiel gewinnt!! Ich bitte hier nochmals alle die Fair Play Regeln einzuhalten und auch so lange on zu bleiben bis es klappt, nur so wird es zu einem erfolgreichen Abend!! Bei Fragen mich oder "DasMOLLI" kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wann kriegen wir den sie einladungen für den chat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wann kriegen wir den sie einladungen für den chat ? Für Team 1 muss "DasMolli" einladen. adde ihn am besten im PSN und lass dich einladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 und für team 2? wann machen wir das jetzt eigentlich? um wieviel uhr an welchem tag will die trophy net verpassen, ist sau wichtig, für platin wäre korrekt wenn ihr mir hilft, mfg rami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 geh auf die vorherige seite da steht 8.8 19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wanderpost: Team 1 1. DasMOLLI (Team Leader 1) IM TEAM 2. MoneyAndy (Einladung geschickt) IM TEAM 3. BullterrierDre 4. Playse91 5. gm_09 6. Bestdrivers65amg 7. afrobong 8. Dagelthon 9. dnb_smoker 10. Haustov Team 2 1. TheBlinkman (Team Leader 2) IM TEAM 2. Muzzletyk (Einladung geschickt) 3. SIG_27 (Einladung geschickt) IM TEAM 4. Fight___boy (Einladung geschickt) 5. Rahim-93 (Einladung geschickt) 6. AtzeKenny (Einladung geschickt) IM TEAM 7. The_Driver_1333 (Einladung geschickt) 8. D34THK1LL3R_Rami (Einladung geschickt) 9. marcelreise11 (Einladung geschickt) IM TEAM 10. ERSATZ: (Ich gehe nicht davon aus, dass alle in beiden Teams online sein werden, also bitte Ersatzspieler eintragen, die notfalls bereit wären mitzuhelfen!!) 1. chefgott7 (Einladung geschickt) 2. martinkabakulak@yahoo.de (falsche ID, bereits angeschrieben im Forum) 3. 4. 5. ANLEITUNG FÜR SONNTAG: Alle Spieler erhalten von ihren jeweiligen Kapitänen (siehe Team 1 und Team 2) Einladungen in einen Club in Fifa 09, diese bitte unter der Spielerzentrale annehmen und am 08.08 um 19 Uhr in die Kabine gehen! Kabine: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Kabine "DasMOLLI" wird einen Chat im PSN für alle aufmachen, also bitte alle die Einladung zu eben diesem annehmen!! 1a. Chat öffnen 1b. Wenn sich alle in der Kabine versammelt haben (Kann ein wenig dauern, also bitte Geduld mitbringen) macht bitte keiner i.was also nicht auf X drücken (starten)... maximal im chat was schreiben!! 2. Danach sucht sich jeder eine Position aus.. KEINER NIMMT DIE POSITION "ALLE", denn dann gibt's keine Trophy. 3. Danach legt TEAM 2 den Controller weg und lässt Team 1 das Spiel gewinnen, danach das ganze anderes herum, so dass jeded Team einmal ein Spiel gewinnt!! Ich bitte hier nochmals alle die Fair Play Regeln einzuhalten und auch so lange on zu bleiben bis es klappt, nur so wird es zu einem erfolgreichen Abend!! Bei Fragen mich oder "DasMOLLI" kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 eventuell bekommen wirs ja reibungsloser hin als die letzte verabredung...wir werden sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 eventuell bekommen wirs ja reibungsloser hin als die letzte verabredung...wir werden sehn Das liegt nicht allein in meinen Händen leider. Wenn sich alle ruhig verhalten, den Chat nicht spammen und nicht ständig auf X in der Kabine drücken kann es durchaus klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich will unbedingt diese kack trophy, weil nach der und venhola eis muss ich nuir noch 25 stunden zocken, dann lass ich meine ps3 an, mach ein spiel starten, mach ne 6 : 0 führung, dann mach ich ps3 aus und warte ruhig bis diese kacke zu ende ist :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich will unbedingt diese kack trophy, weil nach der und venhola eis muss ich nuir noch 25 stunden zocken, dann lass ich meine ps3 an, mach ein spiel starten, mach ne 6 : 0 führung, dann mach ich ps3 aus und warte ruhig bis diese kacke zu ende ist :-( Klingt spaßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 jetzt nur noch scheiß venhola eis und duo heximal und alles ist vorbei fifa platin i come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bei mir klappte Realer Gewinner nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das ist der falsche tread mein lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das ist der falsche tread mein lieber Aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wanderpost: Team 1 1. DasMOLLI (Team Leader 1) IM TEAM 2. MoneyAndy (Einladung geschickt) IM TEAM 3. BullterrierDre 4. Playse91 5. gm_09 6. Bestdrivers65amg 7. afrobong 8. Dagelthon 9. dnb_smoker 10. Haustov Team 2 1. TheBlinkman (Team Leader 2) IM TEAM 2. Muzzletyk (Einladung geschickt) 3. SIG_27 (Einladung geschickt) IM TEAM 4. Fight___boy (Einladung geschickt) 5. Rahim-93 (Einladung geschickt) 6. AtzeKenny (Einladung geschickt) IM TEAM 7. The_Driver_1333 (Einladung geschickt) 8. D34THK1LL3R_Rami (Einladung geschickt) 9. marcelreise11 (Einladung geschickt) IM TEAM 10. ERSATZ: (Ich gehe nicht davon aus, dass alle in beiden Teams online sein werden, also bitte Ersatzspieler eintragen, die notfalls bereit wären mitzuhelfen!!) 1. chefgott7 (Einladung geschickt) 2. martinkabakulak@yahoo.de (falsche ID, bereits angeschrieben im Forum) 3. Barca92-Loco187 4. 5. ANLEITUNG FÜR SONNTAG: Alle Spieler erhalten von ihren jeweiligen Kapitänen (siehe Team 1 und Team 2) Einladungen in einen Club in Fifa 09, diese bitte unter der Spielerzentrale annehmen und am 08.08 um 19 Uhr in die Kabine gehen! Kabine: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Kabine "DasMOLLI" wird einen Chat im PSN für alle aufmachen, also bitte alle die Einladung zu eben diesem annehmen!! 1a. Chat öffnen 1b. Wenn sich alle in der Kabine versammelt haben (Kann ein wenig dauern, also bitte Geduld mitbringen) macht bitte keiner i.was also nicht auf X drücken (starten)... maximal im chat was schreiben!! 2. Danach sucht sich jeder eine Position aus.. KEINER NIMMT DIE POSITION "ALLE", denn dann gibt's keine Trophy. 3. Danach legt TEAM 2 den Controller weg und lässt Team 1 das Spiel gewinnen, danach das ganze anderes herum, so dass jeded Team einmal ein Spiel gewinnt!! Ich bitte hier nochmals alle die Fair Play Regeln einzuhalten und auch so lange on zu bleiben bis es klappt, nur so wird es zu einem erfolgreichen Abend!! Bei Fragen mich oder "DasMOLLI" kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wanderpost: Team 1 1. DasMOLLI (Team Leader 1) IM TEAM 2. MoneyAndy (Einladung geschickt) IM TEAM 3. BullterrierDre 4. Playse91 5. gm_09 6. Bestdrivers65amg 7. afrobong 8. Dagelthon 9. dnb_smoker 10. Haustov Team 2 1. TheBlinkman (Team Leader 2) IM TEAM 2. Muzzletyk (Einladung geschickt) 3. SIG_27 (Einladung geschickt) IM TEAM 4. Fight___boy (Einladung geschickt) 5. Rahim-93 (Einladung geschickt) 6. AtzeKenny (Einladung geschickt) IM TEAM 7. The_Driver_1333 (Einladung geschickt) 8. D34THK1LL3R_Rami (Einladung geschickt) 9. marcelreise11 (Einladung geschickt) IM TEAM 10. ERSATZ: (Ich gehe nicht davon aus, dass alle in beiden Teams online sein werden, also bitte Ersatzspieler eintragen, die notfalls bereit wären mitzuhelfen!!) 1. chefgott7 (Einladung geschickt) 2. martinkabakulak@yahoo.de (falsche ID, bereits angeschrieben im Forum) 3. 4. 5. ANLEITUNG FÜR SONNTAG: Alle Spieler erhalten von ihren jeweiligen Kapitänen (siehe Team 1 und Team 2) Einladungen in einen Club in Fifa 09, diese bitte unter der Spielerzentrale annehmen und am 08.08 um 19 Uhr in die Kabine gehen! Kabine: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Kabine "DasMOLLI" wird einen Chat im PSN für alle aufmachen, also bitte alle die Einladung zu eben diesem annehmen!! 1a. Chat öffnen 1b. Wenn sich alle in der Kabine versammelt haben (Kann ein wenig dauern, also bitte Geduld mitbringen) macht bitte keiner i.was also nicht auf X drücken (starten)... maximal im chat was schreiben!! 2. Danach sucht sich jeder eine Position aus.. KEINER NIMMT DIE POSITION "ALLE", denn dann gibt's keine Trophy. 3. Danach legt TEAM 2 den Controller weg und lässt Team 1 das Spiel gewinnen, danach das ganze anderes herum, so dass jeded Team einmal ein Spiel gewinnt!! Ich bitte hier nochmals alle die Fair Play Regeln einzuhalten und auch so lange on zu bleiben bis es klappt, nur so wird es zu einem erfolgreichen Abend!! Bei Fragen mich oder "DasMOLLI" kontaktieren! Hat Barca92-Loco187 am Sonntag keine Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hat Barca92-Loco187 am Sonntag keine Zeit? Er hat sich jedenfalls nicht bei mir gemeldet. Bitte schreib ihn an und frag ihn mal. Ich adde ihn erstmal zum Ersatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Er hat sich jedenfalls nicht bei mir gemeldet. Bitte schreib ihn an und frag ihn mal. Ich adde ihn erstmal zum Ersatz! Ok, mal hoffen ob er in MSN online ist und mit Sonntag ja sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.