Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Also habe allen die in meinem Team sind eine Vereinseinladung geschickt.Ich würde sagen aufgrund der organisation sollten nicht mehr als 10 Leute pro Verein eingeladen werden.

Zum Ablauf wir treffen uns am Sonnntag um 20 Uhr in der Kabine und können dort dann chatten bis alle da sind und dann lade ich ihn oder er uns ein zum Match.

Also habe allen die in meinem Team sind eine Vereinseinladung geschickt.Ich würde sagen aufgrund der organisation sollten nicht mehr als 10 Leute pro Verein eingeladen werden.

Zum Ablauf wir treffen uns am Sonnntag um 20 Uhr in der Kabine und können dort dann chatten bis alle da sind und dann lade ich ihn oder er uns ein zum Match.

Wie funktioniert das mit dem einladen zu einem Match? Das geht doch bei der Online-Funktion mit 20 Spielern nicht, wir hatten es zumindest nicht geschafft. Ihr solltet dem Tipp von MuddyMike folgen und euch via Skype zB absprechen damit die Kapitäne der Mannschaft gleichzeitig auf X drücken, so haben wir es gemacht und ebenfalls geschafft, andernfalls ist es eher schwer das ihr dann "zufällig" gerade aufeinander trefft.

Nur mal so als Tipp dazu

Jetzt macht doch bitte mal nicht so eine panik hier.Wir haben zwei Klubs und 20 Leute zusammen für Sonntag es kommt doch nochmal wieder ein Termin.Wenn wir jetzt alle nochmehr Leute einladen in die Teams dann haben wir nachher 15 Leute aufeinmal und alle wollen spielen,das geht dann nicht und dann gibts streit.Das ende ist dann das niemand die Trophy hat. Wir können doch dann für über nächstest We nochmal so einen Termin machen

das ist keine panikmacherei sondern nur das, was der wahrheit entspricht. hier gibts einfachmal zu viele sprücheklopfer die dann janz schnell wieder abhauen und damit muss man immer rechnen, nicht dass dann einige am ende perplex sind. und paar leute mehr inner gruppe is nicht schlecht weil sehr oft einige nicht erscheinen. die sollte man dann auf reserve haben und im notfall schnell noch hinzufügen..

Klar ist es gut das man leute als ersatz hat aber z.b wenn er jetzt 15 leute in den club einläd und aufeinmal alle da sind gibt es auch probleme.

Lieber erstmal nur die 10 Leute da rein wenn ein Club nicht voll wird auf die ersatz leute zugreifen.

Und wer halt vorzeitig beim ersten ,mal abhaut den kann man ja dann auch direkt meiden sowas muss einfach nicht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...