rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 EY LEUTE STECKT MICH NOCH IN TEAM 1 ODER IN TEAM 2 rein mir fählen noch 3 trophys für platin pls PSN ID: D34THK1LL3R_Rami bitte adden ich hoff ich krieg die trophy auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Sorry wegen doppelpost aber ich muss jetzt mal fragen Wann beginnt wieder ein spiel für Duo heximal und wann beginnt ein spiel für venhola eis, da ich schon sehr lange die beiden trophys brauche, nach dne beiden habe ich mein platin so gut wie sicher :-( ich hoffe jemand kann mir echt helfen . mfg rami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 am 8.8 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 uhrzeit? ich brauch die auch noch. gibts auch noch ne andere möglichkeit ausser sonntags? und wenn ich einfach online geh und hoffe es kommen genug dann kann ich ewig warten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Könnten wir das net am Samstag (07.08.) machen? Bin am Sonntag (08.08.) vielleicht nicht da. Habe die Einladung angenommen. Wo startet man das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 puuuh... müsst ihr die personen fragen die das projekt leiten habe nämlich keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 puuuh...müsst ihr die personen fragen die das projekt leiten habe nämlich keine ahnung Ist er online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 weiß ich leider nicht da ich auch nicht online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 weiß ich leider nicht da ich auch nicht online bin Er ist hier offline. Endlich ist mein Kumpel aus Polen zurück, leider haben wir net die gleichen Spiele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wann machen wir das den jetz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wann machen wir das den jetz ? Das Frage ich mich auch. Wo kann man das starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin dafür, den Termin bei Sonntag 19:00 zu belassen. Wer weiss, wie viele am Samstag nicht könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Könnten wir das am Sonntag um 21:00 Uhr machen? Wie und wo startet man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich würde ganz ehrlich gesagt auch sagen Sonntag 19 uhr guter zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 @ Alle die nachgefragt haben: Das Datum bleibt!! 08.08 - 19.00 Uhr @ Fight___boy1: Du bleibst im 2er Team, zwischen den Teams kann man nachher noch wechseln! An alle die nicht können, bitte abmelden, is doch klar! Hier die aktuelle Liste: Team 1 1. DasMOLLI 2. MoneyAndy 3. BullterrierDre 4. Playse91 5. gm_09 6. Bestdrivers65amg 7. afrobong 8. Dagelthon 9. dnb_smoker 10. Haustov Team 2 1. TheBlinkman (Team Leader 2) 2. Muzzletyk (Einladung geschickt) 3. SIG_27 (Einladung geschickt) 4. Fight___boy (Einladung geschickt) 5. Rahim-93 (Einladung geschickt) 6. AtzeKenny (Einladung geschickt) 7. The_Driver_1333 (Einladung geschickt) 8. D34THK1LL3R_Rami (Einladung geschickt) 9. 10. ERSATZ: (Ich gehe nicht davon aus, dass alle in beiden Teams online sein werden, also bitte Ersatzspieler eintragen!!) 1. chefgott7 (Einladung geschickt) 2. marcelreise11 (Einladung geschickt) 3. martinkabakulak@yahoo.de (falsche ID, bereits angeschrieben im Forum) 4. 5. ANLEITUNG FÜR SONNTAG: Alle Spieler, erhalten von ihren jeweiligen Kapitänen (siehe Team1 und Team2) Einladungen in einen Club in Fifa 09, diese bitte annehmen und am 08.08 um 19 Uhr in die Kabine gehen! Club joinen: Mit R3 Taste Club Einladung einsehen und annehmen, wenn vorher schon in einem anderen Club, den bitte verlassen. Kabine: Online-Spielmodi -> Online-Spielmodi -> FIFA 09 Clubs -> Kabine DasMOLLI wird ein Chat im PSN für alle aufmachen, also bitte alle die Einladung zu eben diesem annehmen!! 1. Wenn sich alle in der Kabine versammelt haben (Kann ein wenig dauern, also bitte Geduld mitbringen) macht bitte keiner i.was also nicht auf X drücken (starten)... maximal im chat was schreiben!! 2. Danach sucht sich jeder eine Position aus.. KEINER NIMMT DIE POSITION "ALLE", denn dann gibt's keine Trophy. 3. Danach legt TEAM 2 den Controller weg und lässt Team 1 das Spiel gewinnen, danach das ganze anderes herum, so dass jeded Team einmal ein Spiel gewinnt!! Ich bitte hier nochmals alle die Fair Play Regeln einzuhalten und auch so lange on zu bleiben bis es klappt, nur so wird es zu einem erfolgreichen Abend!! Bei Fragen mich oder "DasMOLLI" kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Alles klar kriegen die aus Team 1 auch noch Einladungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 warum muss der der die trophy schon hat im 1sten team sein ? kann ich nicht mit dem tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 warum muss der der die trophy schon hat im 1sten team sein ?kann ich nicht mit dem tauschen? Ist doch total egal ob in Team1 oder 2. Alle bekommen die beiden Trophies. Und tauschen kann man immmer noch wenn man sieht, dass bei einem Team Leute fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Alles klar kriegen die aus Team 1 auch noch Einladungen ? Das wird "DasMOLLI" erledigen. Werde es ihm jetzt aber nochmal sagen, der Chat ist gerade eröffnet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 why 2 trophies komme jetzt ganz mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.