Polska_2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Moneyandy , bleib aber morgen ab 18 Uhr on , weil manchmal können einfach welche nicht auf einmal und dann kanste du einspringen !! also ich kündige jetzt an : Das Treffen von der tropäe Dou-Hexadizimal wird Morgen an den 26.07.2010 um 19:00 anfangen Ich lade Heute abend alle ein es sollen alle die Einaldung annehemen , es wäre von sinnen wenn man ab 18:00 in den Club schon ist , mann kann ja ne stunde warten !! Keiner klickt auf Alle ! Es sollten auch mindestens 3 in jeder Gruppe da bleiben, auch wenn sie die PLatin tropäe bekommen um für manche die Tropäe Venhola Eis frei zuschalten Wäre gut wenn alle kommen , wenn nicht bei mir oder dem anderen Gruppen anfüher bescheid sagen , damit sogennate Reserve Spieler hinzutreten können !! Danke & bis morgen Polska_2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gut dann bis morgen Abend ich hoffe das klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich möchte unbediengt dabei sein bin den ganzen tag Online mir fehlt nurnoch venhola eis würde mich sehr freuen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiß nich, ob ich schon um 18.00 uhr da bin. Bin ab Dienstag dann im Urlaub und muss daher noch viel erledigen.. aber ich bin mit 99%-tiger Warscheinlichkeit ab halb 7 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Es tut mir leid ich habe diesen Menüpunkt nicht. Unter Onlinespielmodi -> Onlinespielmodi -> FIFA09 Clubs hab ich nur folgende Menüpunkte: Kabine Mein Verein Verein erstellen Vereinsbestenliste Vereinssuche In der Kabine kann ich nichts tun, nichts suchen und Einladungen sehe ich auch keine. HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 bin natürlich dann da nich vergessen, das venhola eis mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Es tut mir leid ich habe diesen Menüpunkt nicht.Unter Onlinespielmodi -> Onlinespielmodi -> FIFA09 Clubs hab ich nur folgende Menüpunkte: Kabine Mein Verein Verein erstellen Vereinsbestenliste Vereinssuche In der Kabine kann ich nichts tun, nichts suchen und Einladungen sehe ich auch keine. HILFE!!! mit R3 kannst ab un zu deine spieler zentrale aufrufen und einladungen etc ansehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 gut um 18:00 uhr hört sich gut an bin da was das mit der spieler zentrale betrifft du musst auf online spielmodie gehen und unten siehst du den balken spielerzentrale ansehen da klickst du drauf und dann erscheihnt da eine naricht das dich polska oder dnb smoker in den club eingeladen hat da klickst du dann drauf und klickst dann auf verein beitreten. ps. venoohla eis brauche ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das Treffen von der tropäe Dou-Hexadizimal wird Morgen an den 26.07.2010 um 19:00 anfangen Ich lade Heute abend alle ein es sollen alle die Einaldung annehemen , es wäre von sinnen wenn man ab 18:00 in den Club schon ist , mann kann ja ne stunde warten !! Keiner klickt auf Alle ! Es sollten auch mindestens 3 in jeder Gruppe da bleiben, auch wenn sie die PLatin tropäe bekommen um für manche die Tropäe Venhola Eis frei zuschalten Wäre gut wenn alle kommen , wenn nicht bei mir oder dem anderen Gruppen anfüher bescheid sagen , damit sogennate Reserve Spieler hinzutreten können !! Danke & bis morgen Polska_2009 & DnB_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Morgen ist der 27.07. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Er hat einfach das von gestern kopiert, wodurch das gestrige "morgen" zu heute wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 aber wie is das mit "keiner drückt auf alle" gemeint? &wie läuft das genau ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin ab 18 uhr online und werde dann die einladung in einen club (die ich hoffendlich bekommen habe) annehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wenns losgeht kannman sich eine position auswählen zb zm oder st aber man kann auch alle nehmen somit spielt man alle anderen nicht vergebenen posis un das darf man nicht tun...nicht traurig sein wenn keine st posi mehr übrig is oder so die abwehr is auch wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Können mein Kumpel und ich Ersatz sein? PSN_ID Bobsa09 q_Balu_p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 klar immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 das ist gut denn bei uns werden zu 20 % nicht alle kommen dann könnt ihr einspringen bin im 2. team also bei polska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wenn ich die einladung schon angenommen habe, reicht es dann auch, wenn ich später als 18 Uhr da bin? und wie lange dauert der spaß etwa? p.s: ich spiel sowieso lieber abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jeh nach dem wies läuft denk ich mal ne halbe std bis std in meinem team sin bis jetz 7 leute die die einladung angenommen haben wär kool wenn bis nachher noch einige dazukommen ich würde auch gerne bleiben um eventuellen reserverspieler ihr trophies zu ermöglichen ich warte ab jetzt in der vereinskabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe noch keine club einladung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.