Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Moneyandy , bleib aber morgen ab 18 Uhr on , weil manchmal können einfach welche nicht auf einmal und dann kanste du einspringen !!

also ich kündige jetzt an :

Das Treffen von der tropäe Dou-Hexadizimal wird Morgen an den 26.07.2010 um 19:00 anfangen

Ich lade Heute abend alle ein es sollen alle die Einaldung annehemen , es wäre von sinnen wenn man ab 18:00 in den Club schon ist , mann kann ja ne stunde warten !!

Keiner klickt auf Alle !

Es sollten auch mindestens 3 in jeder Gruppe da bleiben, auch wenn sie die PLatin tropäe bekommen um für manche die Tropäe Venhola Eis frei zuschalten

Wäre gut wenn alle kommen , wenn nicht bei mir oder dem anderen Gruppen anfüher bescheid sagen , damit sogennate Reserve Spieler hinzutreten können !!

Danke & bis morgen ;)

Polska_2009

Es tut mir leid ich habe diesen Menüpunkt nicht.

Unter Onlinespielmodi -> Onlinespielmodi -> FIFA09 Clubs hab ich nur folgende Menüpunkte:

Kabine

Mein Verein

Verein erstellen

Vereinsbestenliste

Vereinssuche

In der Kabine kann ich nichts tun, nichts suchen und Einladungen sehe ich auch keine.

HILFE!!! :banghead:

Es tut mir leid ich habe diesen Menüpunkt nicht.

Unter Onlinespielmodi -> Onlinespielmodi -> FIFA09 Clubs hab ich nur folgende Menüpunkte:

Kabine

Mein Verein

Verein erstellen

Vereinsbestenliste

Vereinssuche

In der Kabine kann ich nichts tun, nichts suchen und Einladungen sehe ich auch keine.

HILFE!!! :banghead:

mit R3 kannst ab un zu deine spieler zentrale aufrufen und einladungen etc ansehn

gut um 18:00 uhr hört sich gut an bin da was das mit der spieler zentrale betrifft du musst auf online spielmodie gehen und unten siehst du den balken spielerzentrale ansehen da klickst du drauf und dann erscheihnt da eine naricht das dich polska oder dnb smoker in den club eingeladen hat da klickst du dann drauf und klickst dann auf verein beitreten.

ps. venoohla eis brauche ich auch noch

Das Treffen von der tropäe Dou-Hexadizimal wird Morgen an den 26.07.2010 um 19:00 anfangen

Ich lade Heute abend alle ein es sollen alle die Einaldung annehemen , es wäre von sinnen wenn man ab 18:00 in den Club schon ist , mann kann ja ne stunde warten !!

Keiner klickt auf Alle !

Es sollten auch mindestens 3 in jeder Gruppe da bleiben, auch wenn sie die PLatin tropäe bekommen um für manche die Tropäe Venhola Eis frei zuschalten

Wäre gut wenn alle kommen , wenn nicht bei mir oder dem anderen Gruppen anfüher bescheid sagen , damit sogennate Reserve Spieler hinzutreten können !!

Danke & bis morgen ;)

Polska_2009 & DnB_Smoker

jeh nach dem wies läuft denk ich mal ne halbe std bis std

in meinem team sin bis jetz 7 leute die die einladung angenommen haben wär kool wenn bis nachher noch einige dazukommen ich würde auch gerne bleiben um eventuellen reserverspieler ihr trophies zu ermöglichen

ich warte ab jetzt in der vereinskabine ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...