WWSelec Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 thx@all^2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Leute! Danke! Habe 2 Trophäen erhalten! ABER... Es sind nach dem 1. Spiel aber (fast) alle verschwunden, die Platin dann hatten und das war echt unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wurde vom "Osmanen" weder geadded noch eingeladen... Der Osmane entschuldigt sich Ich verstehe nicht wie man sowas gut organisiertes mit soviel Stress bewältigen muss. Wir hatten 30 Spieler die heute da sein sollten und es waren am Ende nur knapp 20. Danke an Igor.Ronaldo, dass er noch jemanden gefunden hat. Von den 20 waren auch 2 aus meiner Freundesliste soviel dazu. Naja am Ende hat es geklappt und jeder hat noch die Venhola dazu bekommen und danke an alle die geblieben sind. Jedoch auch mal ein danke an die Affen, die die ganze Zeit auf Spiel suchen geklickt haben obwohl wir gar nicht vollzählig waren Pietie74 beim nächsten mal vorher lesen, wir haben wegen "dir" ein Spiel mehr machen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @ Promaster: Du musst mich mal aufklären... Ich dachte, dass es für das Club Spiel egal ist, wie viele Leute mitspielen... Darum spielte es gar keine Rolle, ob man blieb oder nicht... oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @ Promaster: Du musst mich mal aufklären... Ich dachte, dass es für das Club Spiel egal ist, wie viele Leute mitspielen... Darum spielte es gar keine Rolle, ob man blieb oder nicht... oder irre ich mich? Man braucht mindestens 3 Leute um eins zu starten. Ich weiß nicht ob du abgehauen bist aber wenn du abgehauen bist und der Rest es genau so wie du machen würde hätten wir am Ende keine Spieler mit denen wir das hätten machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm_09 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich wolte auch noch mal danke sagen (DANKE FÜR NIX) hab mit gespielt aber nix bekommen wegen den affen der nich lesen kann schön gruss gm_09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bestens geklappte , obwohl am anfang der ausrutscher war und gm-09 du hättest drinne bleiben sollen nach einer guten halben stunde hat es geklappt ;D ist es bei euch auch abgebrocehn ?? bei mir fing alles an also plätze wählen und dann alles abgeprochen , aber dann sind 2 tropäen eingeblendet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @ Osmanio: Ich bin in den Chat gegangen und hab gefragt, ob man mich noch braucht und man sagte nein... Also ging ich aus dem Spiel... Oder hat es am Schluss doch nicht geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @ Osmanio: Ich bin in den Chat gegangen und hab gefragt, ob man mich noch braucht und man sagte nein... Also ging ich aus dem Spiel... Oder hat es am Schluss doch nicht geklappt? Geht schon in Ordnung. Am Ende waren alle Anwesenden zufrieden so wie ich das mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Der Osmane entschuldigt sich Ich verstehe nicht wie man sowas gut organisiertes mit soviel Stress bewältigen muss. Wir hatten 30 Spieler die heute da sein sollten und es waren am Ende nur knapp 20. Danke an Igor.Ronaldo, dass er noch jemanden gefunden hat. Von den 20 waren auch 2 aus meiner Freundesliste soviel dazu. Naja am Ende hat es geklappt und jeder hat noch die Venhola dazu bekommen und danke an alle die geblieben sind. Jedoch auch mal ein danke an die Affen, die die ganze Zeit auf Spiel suchen geklickt haben obwohl wir gar nicht vollzählig waren Pietie74 beim nächsten mal vorher lesen, wir haben wegen "dir" ein Spiel mehr machen dürfen. Es tut mir schon leid, aber wenn man von denjenigen, die mit Mikrofon übern Lautsprecher zu hören sind, aufgefordert wird "fertig/bereit" zu drücken, dann liest man halt doch nicht alle Menüpunkte... Allerdings war ich nach der zweiten Partie auch noch für eine Dritte da - während die anderen ja größtenteils abgehaut sind. Wenn diejenigen noch abgewartet hätten wer noch was braucht, dann hätten auch alle ihre Trophäen bekommen. Und nachdem das Ganze ja sowieso deutlich länger gedauert hat, als geplant (weil andere um kurz bvor 19h noch 1vs1-Spiele machen mußten), störte ein drittes Spiel wohl nicht wirklich - ich spiele zumindest lieber, als dass ich warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also als erstes bedank ich mich an Osmanio der das alles organizirt hat und dann an die jungs . Manche sind sehr unzuverlässig gewesen melden sich lassen sich aufschreibn und kommn nicht aber egal ich bin zufrieden meine trophäe hab ich bekommen und somit mein erstes platin bekommen naja man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Es tut mir schon leid, aber wenn man von denjenigen, die mit Mikrofon übern Lautsprecher zu hören sind, aufgefordert wird "fertig/bereit" zu drücken, dann liest man halt doch nicht alle Menüpunkte...Allerdings war ich nach der zweiten Partie auch noch für eine Dritte da - während die anderen ja größtenteils abgehaut sind. Wenn diejenigen noch abgewartet hätten wer noch was braucht, dann hätten auch alle ihre Trophäen bekommen. Und nachdem das Ganze ja sowieso deutlich länger gedauert hat, als geplant (weil andere um kurz bvor 19h noch 1vs1-Spiele machen mußten), störte ein drittes Spiel wohl nicht wirklich - ich spiele zumindest lieber, als dass ich warte... Glaub mir, du warst nicht der einzige, der "Alle" gewählt hatte. Am Ende ist doch alles gut gegangen und von daher macht das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Osmanio vergessen wir doch die dummheiten von denn jungs sie leernen, von inren fehlern. Immerhin habn wir beide ja heut unser platin bekommen hutte nacht jungs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Eine frage also hir unter mein m bild bin eig. Lvl 6.29PROZENT kann man das vill irgendwie/wo aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 danke auch an alle... bisschen stressig, dass ganze aber ging reibungslöoser als vor 2 wochen, wo man von 19 bis 21 uhr dran wa und nix hat sich getan, weil keiner gerafft hat... und wegen Pietie... naja... die meisten ham ja gesacht ALLE sollen abbrechen und nochmal... aber wer nur venhola gebraucht hat, den juckt datt ja nich.. von daher, wer nicht hören wollt, musste spielen... dann ma bis FiFA 11... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 TREFFEN ZU VENHOLA-EIS & DUO-HEXADEZIMAL toll ey...ich wurde gestern die ganze zeit vom ea server getrennt...bis ich schlussendlich garnicht mehr drauf gekommen bin...hoffentlich gibt es leute die noch diese trophy brauchen...Venhola-Eis und Duo-Hexadezimal ich starte jetz mal ein neues treffen...ohne einen wirklichen termin bis sich mal genügend leute eingetragen habn..... TEAM 1: 01. DnB_Smoker 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. TEAM 2: 01. 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Trag mich erneut ein, aber ich habe eine grundsätzliche Frage. Kann mir bitte jemand GANZ GENAU erklären, wo ich hingehen soll, welcher Menüpunkt und so weiter. Die einen sagen Kabine, die anderen sagen such nen Club und Kapitän. Ich seh das FIFA Hauptmenü und wüßte gerne wo ich dann hingeh, Punkt für Punkt! Diese Trophy kotzt mich so an, ich kann's keinem sagen! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich wär auch dabei, also trag mich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich starte jetz mal ein neues treffen...ohne einen wirklichen termin bis sich mal genügend leute eingetragen habn..... TEAM 1: 01. DnB_Smoker 02. Tigra 03. Hamza136 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. TEAM 2: 01. 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Trag mich erneut ein, aber ich habe eine grundsätzliche Frage.Kann mir bitte jemand GANZ GENAU erklären, wo ich hingehen soll, welcher Menüpunkt und so weiter. Die einen sagen Kabine, die anderen sagen such nen Club und Kapitän. Ich seh das FIFA Hauptmenü und wüßte gerne wo ich dann hingeh, Punkt für Punkt! Diese Trophy kotzt mich so an, ich kann's keinem sagen! DANKE! ganz einfach....Online Speilmodi>Online Spielmodi>FIFA09 Clubs.......Online Speilmodi>Spieler Zentrale...hier kannst du einladungen ansehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.