LinkingChoice Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 alle Ersatzspieler sollen sich hier einschreiben=> ° ° ° ° ° ° ° ° Bin bei Jimmy und wart schon in der Lobby:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Sitze schon in der Kabine und langweile mich - bin echt gespannt ob das nachher klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 alle Ersatzspieler sollen sich hier einschreiben=> °q_Balu_p °Bobsa09 (gespielt von Balu, da er im Urlaub ist und er mich PERSÖNLICH drum gebeten hat) ° ° ° ° ° ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deaken Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 alle Ersatzspieler sollen sich hier einschreiben=> °q_Balu_p °Deakson ° ° ° ° ° ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 alle Ersatzspieler sollen sich hier einschreiben=> °q_Balu_p °Deakson °Bobsa09 (wird von Balu dann gespielt, da bobsa im urlaub ist) ° ° ° ° ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Neuer Termin : Sonntag 18. Juli 19:00 Uhr! 01. Teamleader : Osmanio 02. Tati881 03. WWS25081980 04. HFC1896-YC- 05. TheBlinkman 06. Pietie74 - Muelles2003! 07. KuRtCoBaIn94 08. madrid_357 09. igoriok 10. KING_SERBIA -Gruppe 2 01. Teamleader : jimmi69 02. gm_09 03. AllStar_Pro 04. NewPresident 05. Tigra 06. sToNe2k6 07. xThe-Princex 08. Z3LL_ST0FF 09. James_1706 10. LinkingChoice Ersatzspieler : 01. bobsa09 02. q_Balu_p 03. DnB_Smoker 04. Break_Bond_007 05. (Polska_2010 - PSN-ID?) 06. Tpay94 07. Deakson 08. Nobunaga86 09. Pro-Power-Light 10. ... Wir machen es Sonntag und nicht früher damit sich jeder in der Zwischenzeit für Sonntag freinehmen kann. Ich werde alle im laufe der Woche einladen genau so wie jimmi69. Bei der Positionsauswahl darf keiner alle wählen sondern jeder nimmt sich eine Position, das ist wichtig! Ich kann nicht garantieren, dass die Ersatzspieler die Trophäen auch bekommen aber seid einfach mal Online und wir schauen dann. Ich und jimmi69 werden euch in den laufenden Tagen in die Clubs einladen, damit alles am Sonntag reibungslos klappt. Wichtige Information: Ich habe alle Leute eingeladen und Piete nächstes mal deine PSN-ID angeben warst der einzige bei dem ich nachschauen musste. Ansonsten ist der Rest eingeladen und der andere Teamleader läd euch morgen ein. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen damit wir falls dann einer fehlt euch zu einem Verein zuteilen können. Ich und jimmi werden telefonisch gleichzeitig auf Vereinsspielsuche klicken damit es hoffentlich reibungslos klappt. Bei Fragen einfach bei mir melden. Wäre natürlich nett wenn ihr da bleibt und den Ersatzspielern die Trophäe auch ermöglicht ich für meinen Teil bleibe gerne. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen und falls ein Club nicht vollständig ist, wird der Ersatzspieler in den Club eingeladen der den Spieler noch braucht. Ich denke schon, dass das klappen wird wir haben genug Ersatzspieler, sodass wir falls Leute fehlen diese durch die E-Spieler ersetzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @Osmanio: Habe dich jetzt geadded. Ich kenne mich mit dem Modus "FIFA 09 Clubs" nicht so aus. Könnte mir einer von euch evtl. sagen, was ich jetzt genau tun muss, bzw. wo ich denn hin muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Neuer Termin : Sonntag 18. Juli 19:00 Uhr!01. Teamleader : Osmanio 02. Tati881 03. WWS25081980 04. HFC1896-YC- 05. TheBlinkman 06. Pietie74 - Muelles2003! 07. KuRtCoBaIn94 08. madrid_357 09. igoriok 10. KING_SERBIA -Gruppe 2 01. Teamleader : jimmi69 02. gm_09 03. AllStar_Pro 04. NewPresident 05. Tigra 06. sToNe2k6 07. xThe-Princex 08. Z3LL_ST0FF 09. James_1706 10. LinkingChoice Ersatzspieler : 01. bobsa09 02. q_Balu_p 03. DnB_Smoker 04. Break_Bond_007 05. (Polska_2010 - PSN-ID?) 06. Tpay94 07. Deakson 08. Nobunaga86 09. Pro-Power-Light 10. Tpay94 ... Wir machen es Sonntag und nicht früher damit sich jeder in der Zwischenzeit für Sonntag freinehmen kann. Ich werde alle im laufe der Woche einladen genau so wie jimmi69. Bei der Positionsauswahl darf keiner alle wählen sondern jeder nimmt sich eine Position, das ist wichtig! Ich kann nicht garantieren, dass die Ersatzspieler die Trophäen auch bekommen aber seid einfach mal Online und wir schauen dann. Ich und jimmi69 werden euch in den laufenden Tagen in die Clubs einladen, damit alles am Sonntag reibungslos klappt. Wichtige Information: Ich habe alle Leute eingeladen und Piete nächstes mal deine PSN-ID angeben warst der einzige bei dem ich nachschauen musste. Ansonsten ist der Rest eingeladen und der andere Teamleader läd euch morgen ein. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen damit wir falls dann einer fehlt euch zu einem Verein zuteilen können. Ich und jimmi werden telefonisch gleichzeitig auf Vereinsspielsuche klicken damit es hoffentlich reibungslos klappt. Bei Fragen einfach bei mir melden. Wäre natürlich nett wenn ihr da bleibt und den Ersatzspielern die Trophäe auch ermöglicht ich für meinen Teil bleibe gerne. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen und falls ein Club nicht vollständig ist, wird der Ersatzspieler in den Club eingeladen der den Spieler noch braucht. Ich denke schon, dass das klappen wird wir haben genug Ersatzspieler, sodass wir falls Leute fehlen diese durch die E-Spieler ersetzen können. ganz ehrlich wenn wir 10 ersatzspieler haben können wir denen ja noch helfen das von unseren 20 sich dazu bereit erklären dazubleiben und für die restlichen aushelfen!!! ich warte bei jimmi69 seit 18:00Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich gehe mal davon aus, dass die Leute nicht direkt abhauen sodass wir den E-Spielern noch helfen können. Ich geh erst später an die PS3 aber kann mir einer sagen wieviele schon in den Clubs sind? Als ich heute morgen geschaut hab warens in meinem 06 und in jimmi's 01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich gehe mal davon aus, dass die Leute nicht direkt abhauen sodass wir den E-Spielern noch helfen können.Ich geh erst später an die PS3 aber kann mir einer sagen wieviele schon in den Clubs sind? Als ich heute morgen geschaut hab warens in meinem 06 und in jimmi's 01. also bei jimmi69 bin nur ICH und im anderen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wurde vom "Osmanen" weder geadded noch eingeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wurde vom "Osmanen" weder geadded noch eingeladen... stehst ja auch nicht in den ersten 10 adde du ihn:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 da hat aber einer was am auge!!! nicht unter den ersten 10??? kollege... ick bin an nr. 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 da hat aber einer was am auge!!! nicht unter den ersten 10???kollege... ick bin an nr. 2... oh tut mir leid:emot-what: wo bleibste denn? wir warten seit 18Uhr in der Lobby und Jimmi kommt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir nochmal einer sagen wie das jetzt genau abläuft (bin nur mit meinem Handy online)? Wenn ich drann komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann mir nochmal einer sagen wie das jetzt genau abläuft (bin nur mit meinem Handy online)?Wenn ich drann komme na erstmal schauen ob es überhaupt klappt... gr 1 sind 10 gr 2 sind 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wir brauchen noch 6 Spieler... Wer also die Trophy noch braucht, soll so schnell wie möglich Osmanio adden mit "FIFA 09 Trophy"... Bitte beeilt euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kann noch mitmachen Wo muss ich hingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Sorry, dass ich beim ersten Mal auf "alle" gegangen bin - ich hoffe alle haben ihre Trophäen trotzdem bekommen. Stehe ansonsten gerne nochmal zur Verfügung (denn jetzt weiß ich ja, wo ich hinklicken muß...). Danke auf jeden Fall dafür, dass ich die Trophäen jetzt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 DANKE auch von mir @all hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.