Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Neuer Termin : Sonntag 18. Juli 19:00 Uhr!

01. Teamleader : Osmanio

02. Tati881

03. WWS25081980

04. HFC1896-YC-

05. TheBlinkman

06. Pietie74 - Muelles2003!

07. KuRtCoBaIn94

08. madrid_357

09. igoriok

10. KING_SERBIA

-Gruppe 2

01. Teamleader : jimmi69

02. gm_09

03. AllStar_Pro

04. NewPresident

05. Tigra

06. sToNe2k6

07. xThe-Princex

08. Z3LL_ST0FF

09. James_1706

10. LinkingChoice

Ersatzspieler :

01. bobsa09

02. q_Balu_p

03. DnB_Smoker

04. Break_Bond_007

05. (Polska_2010 - PSN-ID?)

06. Tpay94

07. Deakson

08. Nobunaga86

09. Pro-Power-Light

10.

...

Wir machen es Sonntag und nicht früher damit sich jeder in der Zwischenzeit für Sonntag freinehmen kann. Ich werde alle im laufe der Woche einladen genau so wie jimmi69.

Bei der Positionsauswahl darf keiner alle wählen sondern jeder nimmt sich eine Position, das ist wichtig!

Ich kann nicht garantieren, dass die Ersatzspieler die Trophäen auch bekommen aber seid einfach mal Online und wir schauen dann.

Ich und jimmi69 werden euch in den laufenden Tagen in die Clubs einladen, damit alles am Sonntag reibungslos klappt.

Wichtige Information: Ich habe alle Leute eingeladen und Piete nächstes mal deine PSN-ID angeben warst der einzige bei dem ich nachschauen musste. Ansonsten ist der Rest eingeladen und der andere Teamleader läd euch morgen ein. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen damit wir falls dann einer fehlt euch zu einem Verein zuteilen können. Ich und jimmi werden telefonisch gleichzeitig auf Vereinsspielsuche klicken damit es hoffentlich reibungslos klappt. Bei Fragen einfach bei mir melden. Wäre natürlich nett wenn ihr da bleibt und den Ersatzspielern die Trophäe auch ermöglicht ich für meinen Teil bleibe gerne.

Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen und falls ein Club nicht vollständig ist, wird der Ersatzspieler in den Club eingeladen der den Spieler noch braucht.

Ich denke schon, dass das klappen wird wir haben genug Ersatzspieler, sodass wir falls Leute fehlen diese durch die E-Spieler ersetzen können.

Neuer Termin : Sonntag 18. Juli 19:00 Uhr!

01. Teamleader : Osmanio

02. Tati881

03. WWS25081980

04. HFC1896-YC-

05. TheBlinkman

06. Pietie74 - Muelles2003!

07. KuRtCoBaIn94

08. madrid_357

09. igoriok

10. KING_SERBIA

-Gruppe 2

01. Teamleader : jimmi69

02. gm_09

03. AllStar_Pro

04. NewPresident

05. Tigra

06. sToNe2k6

07. xThe-Princex

08. Z3LL_ST0FF

09. James_1706

10. LinkingChoice

Ersatzspieler :

01. bobsa09

02. q_Balu_p

03. DnB_Smoker

04. Break_Bond_007

05. (Polska_2010 - PSN-ID?)

06. Tpay94

07. Deakson

08. Nobunaga86

09. Pro-Power-Light

10. Tpay94

...

Wir machen es Sonntag und nicht früher damit sich jeder in der Zwischenzeit für Sonntag freinehmen kann. Ich werde alle im laufe der Woche einladen genau so wie jimmi69.

Bei der Positionsauswahl darf keiner alle wählen sondern jeder nimmt sich eine Position, das ist wichtig!

Ich kann nicht garantieren, dass die Ersatzspieler die Trophäen auch bekommen aber seid einfach mal Online und wir schauen dann.

Ich und jimmi69 werden euch in den laufenden Tagen in die Clubs einladen, damit alles am Sonntag reibungslos klappt.

Wichtige Information: Ich habe alle Leute eingeladen und Piete nächstes mal deine PSN-ID angeben warst der einzige bei dem ich nachschauen musste. Ansonsten ist der Rest eingeladen und der andere Teamleader läd euch morgen ein. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen damit wir falls dann einer fehlt euch zu einem Verein zuteilen können. Ich und jimmi werden telefonisch gleichzeitig auf Vereinsspielsuche klicken damit es hoffentlich reibungslos klappt. Bei Fragen einfach bei mir melden. Wäre natürlich nett wenn ihr da bleibt und den Ersatzspielern die Trophäe auch ermöglicht ich für meinen Teil bleibe gerne.

Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen und falls ein Club nicht vollständig ist, wird der Ersatzspieler in den Club eingeladen der den Spieler noch braucht.

Ich denke schon, dass das klappen wird wir haben genug Ersatzspieler, sodass wir falls Leute fehlen diese durch die E-Spieler ersetzen können.

ganz ehrlich wenn wir 10 ersatzspieler haben können wir denen ja noch helfen das von unseren 20

sich dazu bereit erklären dazubleiben und für die restlichen aushelfen!!!:cool2:

ich warte bei jimmi69 seit 18:00Uhr :biggrin5:

Ich gehe mal davon aus, dass die Leute nicht direkt abhauen sodass wir den E-Spielern noch helfen können.

Ich geh erst später an die PS3 aber kann mir einer sagen wieviele schon in den Clubs sind? Als ich heute morgen geschaut hab warens in meinem 06 und in jimmi's 01.

Ich gehe mal davon aus, dass die Leute nicht direkt abhauen sodass wir den E-Spielern noch helfen können.

Ich geh erst später an die PS3 aber kann mir einer sagen wieviele schon in den Clubs sind? Als ich heute morgen geschaut hab warens in meinem 06 und in jimmi's 01.

also bei jimmi69

bin nur ICH

und im anderen

4

Sorry, dass ich beim ersten Mal auf "alle" gegangen bin - ich hoffe alle haben ihre Trophäen trotzdem bekommen. Stehe ansonsten gerne nochmal zur Verfügung (denn jetzt weiß ich ja, wo ich hinklicken muß...).

Danke auf jeden Fall dafür, dass ich die Trophäen jetzt habe... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...