Osmanio Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Neuer Termin : Sonntag 18. Juli 19:00 Uhr! 01. Teamleader : Osmanio 02. Tati881 03. WWS25081980 04. HFC1896-YC- 05. TheBlinkman 06. Pietie74 - Muelles2003! 07. KuRtCoBaIn94 08. madrid_357 09. igoriok 10. KING_SERBIA -Gruppe 2 01. Teamleader : jimmi69 02. gm_09 03. AllStar_Pro 04. NewPresident 05. Tigra 06. sToNe2k6 07. xThe-Princex 08. Z3LL_ST0FF 09. James_1706 10. LinkingChoice Ersatzspieler : 01. bobsa09 02. q_Balu_p 03. DnB_Smoker 04. Break_Bond_007 05. (Polska_2010 - PSN-ID?) 06. Tpay94 07. 08. 09. 10. ... Wir machen es Sonntag und nicht früher damit sich jeder in der Zwischenzeit für Sonntag freinehmen kann. Ich werde alle im laufe der Woche einladen genau so wie jimmi69. Bei der Positionsauswahl darf keiner alle wählen sondern jeder nimmt sich eine Position, das ist wichtig! Ich kann nicht garantieren, dass die Ersatzspieler die Trophäen auch bekommen aber seid einfach mal Online und wir schauen dann. Ich und jimmi69 werden euch in den laufenden Tagen in die Clubs einladen, damit alles am Sonntag reibungslos klappt. Wichtige Information: Ich habe alle Leute eingeladen und Piete nächstes mal deine PSN-ID angeben warst der einzige bei dem ich nachschauen musste. Ansonsten ist der Rest eingeladen und der andere Teamleader läd euch morgen ein. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen damit wir falls dann einer fehlt euch zu einem Verein zuteilen können. Ich und jimmi werden telefonisch gleichzeitig auf Vereinsspielsuche klicken damit es hoffentlich reibungslos klappt. Bei Fragen einfach bei mir melden. Wäre natürlich nett wenn ihr da bleibt und den Ersatzspielern die Trophäe auch ermöglicht ich für meinen Teil bleibe gerne. Die Ersatzspieler sollen mich als ihren Freund hinzufügen und falls ein Club nicht vollständig ist, wird der Ersatzspieler in den Club eingeladen der den Spieler noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 meine id ist : Polska_2009 ;D komme aufjedenfall will platin !!! kann mich ja mal adden osmanio , schreib bei der anfrage einfach fifa 09 platin ;D weil mich adden zu viele dann noch ne frage passt hier nicht rein aber ich bin neu hier und unter eurem namen sind die ganzen trpäen abgebiltet , sind sie bei mir auch oder bin ich dumm kann es mir jemand vllt erklären wie ich das bekomme ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wichtige Information: Ich habe alle Leute eingeladen und Piete nächstes mal deine PSN-ID angeben warst der einzige bei dem ich nachschauen musste. Sorry, dass Du extra nachschauen musstest - bin neu und dies ist meine erste Trophy-Verabredung - beim nächsten Mal bin ich schlauer... Auf jeden Fall danke für die Mühe und die Organisation... Gruß, Pietie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 meine id ist : Polska_2009 ;Dkomme aufjedenfall will platin !!! kann mich ja mal adden osmanio , schreib bei der anfrage einfach fifa 09 platin ;D weil mich adden zu viele dann noch ne frage passt hier nicht rein aber ich bin neu hier und unter eurem namen sind die ganzen trpäen abgebiltet , sind sie bei mir auch oder bin ich dumm kann es mir jemand vllt erklären wie ich das bekomme ;D Musst du im Kontrollzentrum einstellen. Sorry, dass Du extra nachschauen musstest - bin neu und dies ist meine erste Trophy-Verabredung - beim nächsten Mal bin ich schlauer...Auf jeden Fall danke für die Mühe und die Organisation... Gruß, Pietie Kein Ding, bin auch 'neu' hier. Teamleader der zweiten Gruppe sagte, dass er euch heute Abend oder morgen früh einladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 was ist eigentlich mit den Leuten auf der erstaz bank ist es möglich das der rest nicht gleich abhaut das die die trophy auch noch bekommen weil mein Kumpel Tpay94 ja nun kann aber nur reserve ist... also das wer will noch mal die 20 zusammenkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hätte auch lust mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craig86 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hab osmanio schon dienstag bescheid gesagt aber irgendwie hat er mich nicht eingetragen. aber wenn es zu viele sind kann mann doch 4 spiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wäre ich auch dafur das man mehrer spiele macht damit jeder 1 mal dabei ist oder ? ............ ne andere farge zur trophe wollte heute ne liga starten , ahbe ein freund eingeladen konnte aber kein spiel starten , wie kann ich eins starten ? .......... ich soll 11 spieler erstelen und was dann , soll ich einfach in iregeine mannschaft die reintuen und dann ein match gewinne ?? ....... wie kann ich ein club spiel gewinnne , bin irgenwie in ein club obwohl ich nix getan habe (( wäre nett ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Dass jeder nochmal für die Ersatzspieler bleibt und spielt ist sehr unwahrscheinlich... (ich nicht einbegriffen... ) Deshalb schlage ich euch vor selber eine Liste zu erstellen, da es sonst nicht klappen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madrid357 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich würde bitten, dass alle dann noch bleiben und dann die Ersatzspieler für die tauschenn, die gehen könnten. Die Kapitäne sollte jedem noch eine Nachricht senden, mind. 3 mal muss gespielt werden^^ denn mein Kumpel q_Balu_p muss sich dann bei Bobsa09 anmelden, da dieser im Urlaub ist, also ich bleibe 100% noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hey leute, mein teamleader hat sich noch nicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Leute ihr wurdet schon eingeladen geht einfach von in fifa auf online-spielmodi dann auf spielerzrntrale ansehen und da müsst ihr annehmen wer noch nicht eingeladen wurde in verein dann meldet euch schnell bei teamleader Osmanio oder schreibts hir wichtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also psn adden ist nicht notwendig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Alle Spieler wurden eingeladen. Wenn die Teams bis 18:00 Uhr nicht vollzählig sind, laden wir die Ersatzspieler ein. Und added mich alle, weil ich einen Chat starten werden damit wir das alles problemlos hinkriegen. Ersatzspieler sollten unbedingt im Chat sein damit wir euch dem jeweiligen Club zuteilen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 dachte es geht 19 uhr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Geht auch erst um 19:00 los aber man sollte schon im Club sein. Nicht das die um 19:00 Uhr erst dem Club beitreten letztes mal kamen viele nicht daher gehe ich auf Nummer sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deaken Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi jungs könntet ihr mich als ersatzspieler eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich will auch mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 deaken wie is deinr psn id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deaken Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 psn-id: Deakson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.