Akiluli Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich wäre auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich bin auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 egal wann, egal wo.. bin dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn ihr Hilfe braucht bzw. noch nen Mitspieler, schreibt mich an, hab sie zwar schon, helfe aber gern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Sonntag 04.07 . 19:00-20:00 Uhr -Gruppe 1: 1. Teamleader: johnc2901 -Gruppe 2 1. Teamleader: Angel1986 /engel45 Bitte alle die Clubeinladungen annehmen! Wichtige Details für Sonntag: - 10 spieler müssen in der umkleidekabine sein, dann nichts machen und warten. Sobald 10 drin sind wird die spielsuche gestartet - Bevor das Spiel startet muss JEDER eine Position wählen, keiner darf >>ALLE<< anklicken - Wir spielen 2 runden, Gruppe 1 gewinnt die erste Runde (Gruppe 2 am besten nichts machen) und dann das Selbe von vorn und Gruppe 2 gewinnt! - Somit sollten wir ALLE die Duo Hexidezimal und Venhola Ice Trophäen bekommen - Es wäre natürlich nett, wenn alle bleiben und wir es für die reserve spieler nochmal machen… Bitte alle nochmal den Termin bestätigen! LG Wir werden uns einfach Treffen keine neue Liste machen am 04.07 gegen 19 Uhr kommen einfach alle von letzter Woche und die neuen auch dann regeln wir das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mir bitte auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gm_09 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 moin ich mach auch mit schöne grüsse gm_09 einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRnBx Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 wär au gern dabei wenns geht bitte melden xRnBx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul1988 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ich bin auch dabei, wenn ich zeit zur dem zeitpunkt haben werde. Ich komme also einfach zwischen 19-20 Uhr in die Online abteilung, wo die Spiele gestartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wäre auch dabei, wenn wir dazu noch gleich die Venhol-Eis Trophie hollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wär gerne dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Einfach die Teamleader adden und um 19:00 Uhr online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wieviel Platz habt Ihr noch?? wäre sonst auch grne mal dabei um die Trophäe zu holen brauche nur noch duo-hexa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 im Moment wäre noch 1 Platz frei in der Kabine! falls jemand Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bei uns sind nur drei leute in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Uns fehlen 7 Leute in der Kabine wer ist denn hier alles grad online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 schreibt doz1usa falls ihr womöglich beim falschen Club seid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 war in dem von engel müsste doch der richtige wie letzte woche gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 danke an alle die heute abend dabei waren für die zwei trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sonntag 11.07.10 16:00-17:00 Uhr -Gruppe 1: 1. Teamleader: Osmanio 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. -Gruppe 2 1. Teamleader: jimmi69 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte alle die Clubeinladungen annehmen! Wichtige Details für Sonntag: - 10 spieler müssen in der umkleidekabine sein, dann nichts machen und warten. Sobald 10 drin sind wird die spielsuche gestartet - Bevor das Spiel startet muss JEDER eine Position wählen, keiner darf >>ALLE<< anklicken - Wir spielen 2 runden, Gruppe 1 gewinnt die erste Runde (Gruppe 2 am besten nichts machen) und dann das Selbe von vorn und Gruppe 2 gewinnt! - Somit sollten wir ALLE die Duo Hexidezimal und Venhola Ice Trophäen bekommen - Es wäre natürlich nett, wenn alle bleiben und wir es für die reserve spieler nochmal machen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.