ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja mach das es wird zeit ähm habe grade mit KingTom gesprochen er will jetzt den teamleader für 1 machen weil es sonst zu spät wird , wir müssen ja gucken ob in beiden teams 10 sind ansonsten müssen wir schnell einen ersatz finden , hätte da nämlich noch 3 leute von daher eine gute Organisation hätte das auch heute mittag gemacht. alles geplant und nicht auf den letzten drücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer ist denn der teamleader von team1? badboy ist bei uns teamleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hast nicht du mal geschrieben das du teamleader bist? nein ich bin nicht teamleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja mach das es wird zeit ähm habe grade mit KingTom gesprochen er will jetzt den teamleader für 1 machen weil es sonst zu spät wird , wir müssen ja gucken ob in beiden teams 10 sind ansonsten müssen wir schnell einen ersatz finden , hätte da nämlich noch 3 leute von daher bleed hab dich geadded. psn:matthias_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wir brauchen jez nen teamleiter für 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bleed hab dich geadded.psn:matthias_86 hab nix bekomm ^^ meine psn id ist : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja Bleed mach es du doch. ich sage euch es klappt sowieso nicht. das forum wurde hier zugespamt und die übersicht ist verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab nix bekomm ^^meine psn id ist : Fire-Hunter13 oh sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab nix bekomm ^^meine psn id ist : Fire-Hunter13 das ist auch noch das problem, die teamliste von den ganzen spielern wurde auch nicht richtig eingetragen, es wurden anstatt die psn id die forumid eingetragen -.- ich denke wir sollten das abbrechen und komplett von neu planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 alle die jetzt dabei sind sollen mich adden !!! Psn : Fire-Hunter 13 ich lade euch in meinen chat ein dann klären wir erstmal wieviele wir sind machen neue teams etc will heut die trophy noch bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sorry Jungs , Muss Leider absagen weil meine Eltern eben vor 10minuten auf die Idee gekommen sind, heute Essen zu gehen -.- Und mich jetz dazu zwingen damit ich mit gehe Streicht KingTom95 bitte von der Liste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab noch ein paar ersatzleute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab schon ein neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 badboy ist bei uns teamleader und warum kommt keine einladung von dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sorry Jungs , Muss Leider absagen weil meine Eltern eben vor 10minuten auf die Idee gekommen sind, heute Essen zu gehen -.-Und mich jetz dazu zwingen damit ich mit gehe Streicht KingTom95 bitte von der Liste ! Wenn ihr keinen Esatz findet dann kann ich nochmal einspringen ! Bin um 20.00 Uhr spätestens wieder zuhause !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 und warum kommt keine einladung von dem? weiß nicht nicht alle menschen sind pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 passt auf bei mir sind jez 5 leute im chat room wenn noch 5 rein kommen wären wir sozusagen team 1 die restlichen 10 sind dann team 2 okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weiß nicht nicht alle menschen sind pünktlich samma, was das für eine ausrede. weiß nicht du willst hier was hinbekommen und keiner bekommt einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja reicht es euch wenn ich nochmal nachkomme ! Würde Bleed dann anschreiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 passt auf bei mir sind jez 5 leute im chat room wenn noch 5 rein kommen wären wir sozusagen team 1 die restlichen 10 sind dann team 2 okay ? mich hast du aber noch nicht eingeladen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.