Bullit295 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich schon chef in einem Team bin werde ich das Team 1 einladen. @baystu Verein und dann kabine. Du kannst dann als ersatz antreten habe mir eine Liste fertig gemacht wo alle drauf stehen. wenn jetzt noch 2 dazu kommen dann könnt ihr als Team 3 antreten, und wenn die anderen aus team 1 nichts dagegen haben das wir dann noch gegen euch antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sonntag 06.06.2010 19UhrTeam 1: 1. DonKing_DieHure 2. Krabbenchip 3. ScheKKiiBoI 4. Badboy29582 5. Rene1214 6. WCRAtzepole 7. Pekay007 8. lorenz_1986 9. StarSonny 10.torture cro Team 2: 11. placebo08 12. matthias_86 13. SirJuli 14. Frick_187 15. ice-385 16. KingTom95 17. Bac22 18. SF_3ver 19. udobroemme 20.Delgado_9 Ich bin ja im team 2. muss ich jetzt noch etwas machen oder muss ich einfach um 19 Uhr online sein und dann werde ich eingeladen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich bin ja im team 2. muss ich jetzt noch etwas machen oder muss ich einfach um 19 Uhr online sein und dann werde ich eingeladen??? Ihr braucht erst mal einen Teamleader der den Club gründet und alle einlädt. Nimm die Einladung für den Club an und dann einfach in der Kabine um 19 Uhr warten bis alle da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ihr braucht erst mal einen Teamleader der den Club gründet und alle einlädt. Nimm die Einladung für den Club an und dann einfach in der Kabine um 19 Uhr warten bis alle da sind. gibts für team 2 schon einen teamleader? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Glaube nicht. Hier im Forum steht nichts nur für Team 1... Aber ohne gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Glaube nicht.Hier im Forum steht nichts nur für Team 1... Aber ohne gehts nicht. Das ist aber nicht gut... gibts einen freiwilligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ümit Delgado Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Team 1: 1. DonKing_DieHure 2. Krabbenchip 3. ScheKKiiBoI 4. Badboy29582 5. Rene1214 6. WCRAtzepole 7. Pekay007 8. lorenz_1986 9. StarSonny 10.torture cro Team 2: 11. placebo08 12. matthias_86 13. SirJuli 14. Frick_187 15. ice-385 16. KingTom95 17. Bac22 18. SF_3ver 19. udobroemme 20. Delgado_94 könnt ihr mich alle adden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Team 1:1. DonKing_DieHure 2. Krabbenchip 3. ScheKKiiBoI 4. Badboy29582 5. Rene1214 6. WCRAtzepole 7. Pekay007 8. lorenz_1986 9. StarSonny 10.torture cro Team 2: 11. placebo08 12. matthias_86 13. SirJuli 14. Frick_187 15. ice-385 16. KingTom95 17. Bac22 18. SF_3ver 19. udobroemme 20. Delgado_94 könnt ihr mich alle adden?? machst du teamleader`??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich schon chef in einem Team bin werde ich das Team 1 einladen.@baystu Verein und dann kabine. Du kannst dann als ersatz antreten habe mir eine Liste fertig gemacht wo alle drauf stehen. wenn jetzt noch 2 dazu kommen dann könnt ihr als Team 3 antreten, und wenn die anderen aus team 1 nichts dagegen haben das wir dann noch gegen euch antreten. wann willst du einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 was jez mit team 3 ? ist jmd abgesprungen ? ich brauche die trophy dringend heute noch wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 was jez mit team 3 ? ist jmd abgesprungen ? ich brauche die trophy dringend heute noch wenns geht Team 2 braucht noch einen Teamleader.. der den club erstellt und die anderen einlädt.... wer kann dies übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich kanns machen aber is mom ja keinen platz frei ... es sei denn jmd fällt aus EDIT : ist jmd aus team 2 abgesprungen ? wenn ja übernehme ich den teamleiter u regle das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey Leute ich muss jetzt ins Krankenhaus zu meinem Bruder, werde es nicht bis 19:00 uhr schaffen...schaue wenn ich wieder da bin rein...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey Leute ich muss jetzt ins Krankenhaus zu meinem Bruder, werde es nicht bis 19:00 uhr schaffen...schaue wenn ich wieder da bin rein...sorry okay dann springe ich für ihn ein okay jungs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jaaaa. spring du mal ein edit: wird denke ich mal sowieso nicht klappen. wir haben weder leader für team 2 noch sehe ich keine einladungen die für meine bedürfnisse zu spät wären und viele unterschätzen diese trophy die bis zu 5 std dauert. ich glaube nicht das alle da bleiben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jaaaa.spring du mal ein edit: wird denke ich mal sowieso nicht klappen. wir haben weder leader für team 2 noch sehe ich keine einladungen die für meine bedürfnisse zu spät wären und viele unterschätzen diese trophy die bis zu 5 std dauert. ich glaube nicht das alle da bleiben werden. wo sind denn die ganzen leute hier -.- wenn dann sollten wir uns im psn im chat treffen damit wir jetzt klar machen können wer hier wen einlädt ich will endlich heute platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wo sind denn die ganzen leute hier -.- wenn dann sollten wir uns im psn im chat treffen damit wir jetzt klar machen können wer hier wen einlädtich will endlich heute platin bLEEd: ich werd dich mal adden... bin auf alle fälle dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer ist denn der teamleader von team1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bLEEd: ich werd dich mal adden... bin auf alle fälle dabei... ja mach das es wird zeit ähm habe grade mit KingTom gesprochen er will jetzt den teamleader für 1 machen weil es sonst zu spät wird , wir müssen ja gucken ob in beiden teams 10 sind ansonsten müssen wir schnell einen ersatz finden , hätte da nämlich noch 3 leute von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wer ist denn der teamleader von team1? hast nicht du mal geschrieben das du teamleader bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.