Zooma7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jap bin auf jedenfall dabei. Aber 5-6 Stunden? Minuten oder._.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jap bin auf jedenfall dabei.Aber 5-6 Stunden? Minuten oder._.?? Bei Fifa10 haben wir auch ne Stunde gebraucht... Aber 5-6 ist übertrieben. Denk mal so 1-2 Stunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 19 uhr sonntag passt auch bei mir wie ist denn die vorgehensweise? was muss ich alles machen damit wir am sonntag um 19. uhr spielen können und es gut klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich werde alle aus Team 1 einladen da ich schon einen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Leute die im Team 1 sind und nicht können, sollen mir eine PN schicken damit ich ersatz finde. Und die Leute die als Ersatz sein wollen bitte auch eine PN schreiben und dann Sonntag um 19:00 Uhr online sein, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bei Fifa10 haben wir auch ne Stunde gebraucht...Aber 5-6 ist übertrieben. Denk mal so 1-2 Stunden^^ werdet ihr schon merken das es ewig dauert. man kann die teams nicht einladen. bei fifa10 ist es auch was anderes, da kann man auch gegen 3 leute spielen, es müssen nur 10 da sein(die trophy duo-hexa ist auch bissjen verbuggt) deswegen ist muss man bei dieser trophäe sehr viel geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 werdet ihr schon merken das es ewig dauert.man kann die teams nicht einladen. bei fifa10 ist es auch was anderes, da kann man auch gegen 3 leute spielen, es müssen nur 10 da sein(die trophy duo-hexa ist auch bissjen verbuggt) deswegen ist muss man bei dieser trophäe sehr viel geduld haben. Man kann bei Fifa10 doch auch nicht das andere Team einladen... Aber welche Clubs spielen jetzt noch Fifa09 gar keiner bzw. nur ein paar... Und bei Fifa10 ist die Trophy auch verbuggt hat bei uns aber beim 3. Versuch geklappt und jeder hatte die Trophy. Aber wir werden ja sehen was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also morgen 19 uhr ne ? bin dann hier und im psn online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bin um 19 uhr auch online... bitte der die teams zusammen stellt mich auch einladen... psn: matthias_86 bis morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 okay ich erstell dann gleich mal ne neue liste, da ich die trophäe auch noch brauche einfach die psn id hinzufügen und wenn wir 20 sind kanns losgehen 1.Funker93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mich auch hinzufügen Funker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1.Funker93 2. RedBull_RedBull 3. Fire-Hunter13 4. Zooma7 5. 6. 7. 8. ........... __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1.Funker93 2. RedBull_RedBull 3. Fire-Hunter13 4. Zooma7 5. 6. 7. 8. Jap bin Zooma7 nur nochmal zu bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1.Funker932. RedBull_RedBull 3. Fire-Hunter13 4. Zooma7 5. RockRoses 6. 7. 8. Jap bin Zooma7 nur nochmal zu bestätigung. hoffe wir kriegen noch 20 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1.Funker932. RedBull_RedBull 3. Fire-Hunter13 4. Zooma7 5. RockRoses 6. Werder-95 7. 8. Jap bin Zooma7 nur nochmal zu bestätigung. sooo bin auch dabei ^^ also ich ( Werder-95 ) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich kann ja versuchen das unser Team 1 zusammen bleibt dann können wir im Anschluß mit euch dann nochmal spielen, wenn ihr bis heute abend 10 Leute zusammen bekommt. Ansonsten aus Team 1 und Team 2 welche austauschen damit jeder von euch die Trophy bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ^^ Denke das einige bereit sind euch dann noch zu helfen. Sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wann wird der teamleader einladen? ich bin team1 und psn: ScheKKiiBoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ja das wäre echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich würde auch gerne mitmachen meine id ist baystu1 Ps. wo muss man das spiel machen bei online-teamwork? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.