Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Sonntag 06.06.2010 19Uhr

Team 1:

1. DonKing_DieHure

2. Krabbenchip

3. ScheKKiiBoI

4. Badboy29582

5. Rene1214

6. WCRAtzepole

7. Pekay007

8. lorenz_1986

9. StarSonny

10.torture cro

Team 2:

11. placebo08

12. matthias_86

13. SirJuli

14. Frick_187

15. ice-385

16. KingTom95

17. Bac22

18. SF_3ver

19. udobroemme

20.Delgado_9

kann ich dann gleich als ersatz mann eingesetzt werden , da ja eh irgendwer keine zeit hat ich hab schon mal paar von euch im psn geadded oder ihr macht mehrere runden weil ich auch noch paar leute hab denen die trophy fehlen würde

Mir fehlt jez nur noch die Duo hexa und die gewinne ein club spiel trophy

wenn irgendwo noch platz ist dann mir bitte bescheid sagen brauche sie auch noch dringend :)

edit :

also könnten wir 2 runden machen am sonntag ? wir sind genügend leute :) so hätten dann alle auf einen streich die trophy

erstmals müssen die teams erstellt werden

zb mit dem namen:

TrophyTeam1

TrophyTeam2

dann müssen erstmal alle online sein und in die teams kommen. Wer ein Verein hat, muss den verlassen.

Später müsste man einen Chat aufmachen um sich besser unterhalten zu können, da der chat bei der Kabine recht unübersichtlich ist.

Dann gleichzeitig anfangen zu suchen.

zb beide teams drücken um 19:15 Suche. Das wird ca. 5-6 Std dauern der spaß(mit glück vllt früher) deswegen müssten alle dableiben und eventuell schonmal reserveSpieler falls jemand doch auf die idee kommt wegzugehen.

Was auch sehr wichtig ist das keiner bei der PositionWahl ALLE wählt, jeder eine feste position. Auch versuchen immer einzeln die Position wählen, so ist die gewahr niedrig vom server gekickt zu werden.

Dh. Spieler xy wählt ST, dann Spieler xy2 wählt LM, dh immer nacheinander und nicht alle aufeinmal, es ist nicht entscheident wo man spielt(welche position ist egal) da ich bei fifa10 oft erlebt habe das sich 10 spieler gefunden haben aber einer abhaut weil er nur noch abwehr als aufwahl hatte. Es geht hier um die Trophy und nicht um wie viel Tore erzielt werden.

Auf gutes gelingen

schon kla ;) wer hat denn jetzt die clubs ? wir müssen mal morgen die teams festlegen damit wir alle sonntag auf platin hoffen können

EDIT :

also ich wäre euch sehr dankbar wenn dass sonntag klappen würde , habe nämlich jetzt alle anderen trophies :) brauche nur noch duo heximal ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...