Bullit295 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich könnte samstag ab 21:00 uhr oder sonntag den ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mir fehlt die duohexa trophy auch noch ich bin eig fast immer onnline einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich hab die ganze woche zeit, dank urlaub würde aber auch sagen das der sonntag am besten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hey leute ich weiß bin spät dran aber ich brauche unter anderem auch noch die trophäe hoffe das mich noch jemand added und wir 20 leute zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wär vllt. ganz gut wenn jemand hier ne liste machen würde und ein klares datum + zeit festlegen würde dann wärs übersichtilicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich würde auch mal einen Sonntag vorschlafen so gegen 19 uhr wäre doch eigentlich perfekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sonntag 06.06.2010 19Uhr Team 1: 1. DonKing_DieHure 2. Krabbenchip 3. ScheKKiiBoI 4. Badboy29582 5. Rene1214 6. WCRAtzepole 7. Pekay007 8. lorenz_1986 9. StarSonny 10.torture cro Team 2: 11. placebo08 12. matthias_86 13. SirJuli 14. Frick_187 15. ice-385 16. KingTom95 17. Bac22 18. SF_3ver 19. udobroemme 20.Delgado_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jap, der Termin passt Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir gehts auch^^ Aber es müssen halt 20 Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Und die wo da keine Zeit haben gleich bescheid sagen das wir uns andere suchen und wenn es zuviel werden brauchen wir ein neues datum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann ich dann gleich als ersatz mann eingesetzt werden , da ja eh irgendwer keine zeit hat ich hab schon mal paar von euch im psn geadded oder ihr macht mehrere runden weil ich auch noch paar leute hab denen die trophy fehlen würde Mir fehlt jez nur noch die Duo hexa und die gewinne ein club spiel trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 yo, so. 19h klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jop brauche die Trophy ebenfalls noch.einfach im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 19uhr am Sonntag ist prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathercsel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 passt bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wenn irgendwo noch platz ist dann mir bitte bescheid sagen brauche sie auch noch dringend edit : also könnten wir 2 runden machen am sonntag ? wir sind genügend leute so hätten dann alle auf einen streich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wenn irgendwo noch platz ist dann mir bitte bescheid sagen brauche sie auch noch dringend edit : also könnten wir 2 runden machen am sonntag ? wir sind genügend leute so hätten dann alle auf einen streich die trophy das wäre echt gut da ich auch am sonntag 19 Uhr zeit hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja sonntag um 19 uhr dann machen wir 2 runden und jeder hat platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 erstmals müssen die teams erstellt werden zb mit dem namen: TrophyTeam1 TrophyTeam2 dann müssen erstmal alle online sein und in die teams kommen. Wer ein Verein hat, muss den verlassen. Später müsste man einen Chat aufmachen um sich besser unterhalten zu können, da der chat bei der Kabine recht unübersichtlich ist. Dann gleichzeitig anfangen zu suchen. zb beide teams drücken um 19:15 Suche. Das wird ca. 5-6 Std dauern der spaß(mit glück vllt früher) deswegen müssten alle dableiben und eventuell schonmal reserveSpieler falls jemand doch auf die idee kommt wegzugehen. Was auch sehr wichtig ist das keiner bei der PositionWahl ALLE wählt, jeder eine feste position. Auch versuchen immer einzeln die Position wählen, so ist die gewahr niedrig vom server gekickt zu werden. Dh. Spieler xy wählt ST, dann Spieler xy2 wählt LM, dh immer nacheinander und nicht alle aufeinmal, es ist nicht entscheident wo man spielt(welche position ist egal) da ich bei fifa10 oft erlebt habe das sich 10 spieler gefunden haben aber einer abhaut weil er nur noch abwehr als aufwahl hatte. Es geht hier um die Trophy und nicht um wie viel Tore erzielt werden. Auf gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 schon kla wer hat denn jetzt die clubs ? wir müssen mal morgen die teams festlegen damit wir alle sonntag auf platin hoffen können EDIT : also ich wäre euch sehr dankbar wenn dass sonntag klappen würde , habe nämlich jetzt alle anderen trophies brauche nur noch duo heximal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.