eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 so ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 nach laaaaannngemm kämpfen haben es alle geschafft, ich danke allen von team 1 und 2. man sieht sich mal bei anderen trophäen ^^ spielzeit für diese 2 trophäen: 8 stunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Echt waren das 8 Stunden ? Meine Freundin wird sich freuen (Kleines Wortspiel am Rande ). Naja that's life, was wir Hunter nicht alles auf uns nehmen, ich war echt dicht an einem Kollaps ,ich hab fast das Pad in die Klotze gefeuert vor Wut, weil zwei plötzlich weg waren und dann wieder das suchen los ging -.-*. Aber es hat ja alles nich geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja danke an alle ich habe zum glück keine 8 std dafür gebracht war auch ziwischenzeitlich auf der arbeit kurz helfen und hat gut alles funtioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Oh Mann, das war ne schwere Geburt, aber nach insgesamt 5 Stunden haben wirs ja doch noch gebacken bekommen, danke an alle die so eisern durchgehalten haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich denke mal, wir habens bewießen, mit genug Kondi und ein wenig Hass lässt sich alles bewälltigen . So ich bin raus hier ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gott sei danke haben wirs hinter uns! hat zwar lange gedauert aber jetzt kann ich die platin wieder anstreben^^ Noch einmal tu ich mir das nicht an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Da ich leider gestern rausgeflogen bin, brauch ich noch die Venhola Ice Trophy. Deswegen würde ich mich freuen wenn sich noch mal Leute melden, damit wir nochmal ein Turnier machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich brauch auch noch die Duo-Hexa Trophäe -.- Venhola Eis hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Anderstrum wäre das Logischer Du warst ja beim ersten mal dabei. Da hats bei beiden Teams eigtl. BLING gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja ich bräuchte die eis nur noch bin auch gestern rausgeflogen aber die duo hab ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die venhola eis is ja kein problem . nur die hexa trophy war das problem. :-( aber zum glück hab ich sie ja jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @Bullit295 wir können uns ja zusammen tun brauch ja auch noch die eis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wer mitmachen möchte soll bescheid sagen und wann es denn passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Für die Eis reichen 2 Leute locker. Einmal gewinnt Spieler eins, dann Spieler zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hast du denn zeit und lust mit mir die eben zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ja können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 bullit295 und ich bräuchten noch mindestens 2 leute für die eis also wer die auch noch braucht bitte melden oder wer helfen will is auch recht herzlich willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Anderstrum wäre das Logischer Du warst ja beim ersten mal dabei. Da hats bei beiden Teams eigtl. BLING gemacht.... die Venhola-Eis Trophy hab ich schon seit ich fifa09 habe :-D das war weil ich mit einem kumpel ein verein hatten. Gestern war ich dabei ja, mir wurd gesagt das irgendwas von neugründung eines vereines kommt, bin ausm verein getreten, dann hatte ich stromausfall. Also Ich brauch diese abgefu**te trophäe damit ich platin holen kann, keine 100% aber platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.