KingRocK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 glaub nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ja weil nich jeder eine feste positon genommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 normal, 21Uhr jetzt, 23.30Uhr egal hauptsache ich krieg die trophys heut noch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe sie..................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 YYEEEAAAHHH thx jungs nach 5 std aufwand hab ich sie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 YES . Endlich, jetzt noch beide einmal gewinnen dann is die EIS da und dann haben wir es geschafft . Allen die geholfen haben ein fettes DANKE . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 von mir auch und FETTEN respekt an alle die soo lange gewartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 bitte eine frage : wo kamen denn auf einmal die ganzen leute her ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 komisch da stand verbindung zum gegner abgebrochen und dann hatte ich sie blo? die eis fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mahiltrop kam von mir giga von badboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So die Eis ist nun auch mein . Jetzt noch Team 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mist hab die eis nich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Warum ?? Hättest du bekommen müssen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich check es ja auch nich hätte nich gedacht das die eis nich klappt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Warum ??Hättest du bekommen müssen . na weil er rot gesehen hat. selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Au das Failt i.wie. Wir haben gesagt nicht Foulen, wer nicht hören will. Tja noch ein Spiel machen wir nicht. Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wie rot ich hab nich gefoult ich sag doch da stand gegner hat das spiel unterbrochen und dann hatte ich die duo und war in der kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Au das Failt i.wie. Wir haben gesagt nicht Foulen, wer nicht hören will. Tja noch ein Spiel machen wir nicht. Sry. seh ich genauso tefox. haben es ja oft genug gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 da kann ich doch nix für war plötzlich in der kabine weil die verbindung abgebrochen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 is ja komisch. auf jeden fall haben bei uns zwei leute rot gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.