Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich kenn niemanden aus meim freundeskreis der ne ps3 hat :emot-what: bin dafür wenn keine aussicht auf neue leute besteht machn wir wenigstens noch die venhola... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich kenn niemanden aus meim freundeskreis der ne ps3 hat :emot-what:bin dafür wenn keine aussicht auf neue leute besteht machn wir wenigstens noch die venhola... lass sonst noch warten , wir sind ja immerhin schon 18 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wir sind schon seit 20 mins 18 leute tut mir ja leid aber ich bin ein wenig pessimistisch Edit: grad eben is bei uns noch einer gekommen sind jetz 9 könnt vielleicht noch was werdn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ey mir reichts. Wir starten das jetzt und Team zwei kann sich noch andere Partner suchen. Team 1 hat sich die Trophie mehr verdient!! Wir sind schon das 2 mal KOMPLETT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ey mir reichts.Wir starten das jetzt und Team zwei kann sich noch andere Partner suchen. Team 1 hat sich die Trophie mehr verdient!! Wir sind schon das 2 mal KOMPLETT!! kannst nur auf die leute schiebn die nichkommen und nich aufs gesamte team sind so wie ich es seh genau die gleichen bei uns gekommen wie gestern und diesmal sehr pünktlich können auch nix für die paar trottel die sich nich dran halten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 einer muß doch noch ran zu kriegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 sind inzwischen wieder nur 8 Edit: hab keine nervn mehr wenn in den nächstn 5 mins nix mehr passiert ob neue spieler oder venhola mach ich schluss das is doch kacke schon wieder ne stunde von meiner freien zeit flöten gegangn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 lasst und doch alle bei schnellsuche rein das müsste doch auch klappen oder nich ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich frag mal creepsniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich frag mal creepsniper und da sind doch auch immer noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Njein das geht nicht!!! Also lasst endlich diese dummen tipps! Die dann eh nix bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 innerhalb von einer minute is die kabine komplett geräumt gewesen war plötzlich der einzige als ich vorm tele saß... das wars für heute nächstes mal machen wir wirklich 30 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich könnte kotzen anfangen -.- Sollangsam reichts mir echt derbe, diese Trophie regt mich so auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 innerhalb von einer minute is die kabine komplett geräumt gewesen war plötzlich der einzige als ich vorm tele saß...das wars für heute nächstes mal machen wir wirklich 30 leute... also alle weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das gibts doch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 is aber so war jetzt meine letzte nachricht für heute bin raus morgen früh nochmal drin und dann ne woche nich schätz ich aber vielleicht komm an internet irgendwie ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 achso , die machen nen neuen club auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Danke an HB_Chakravartin und ice-385 FÜR NICHTS!!! ice reagiert nicht mehr und HB_Chakravartin ist einfach off gegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ENDLICH Jetzt sind wir 20 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hat sie schon einer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.