Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

alle von TEAM2 müssen aus dem alten verein raus und die neue erhaltene einladung annehmen von heute. der club von gestern wurde geschlossen. seit heute existiert ein neuer.

bis jetzt haben es 5 leute gerafft :banghead:

offtopic ^^

brauch nur noch die 2 online trophäen und noch die jonzos... die macht ehct mühe

alle von TEAM2 müssen aus dem alten verein raus und die neue erhaltene einladung annehmen von heute. der club von gestern wurde geschlossen. seit heute existiert ein neuer.

offtopic ^^

brauch nur noch die 2 online trophäen und noch die jonzos... die macht ehct mühe

denn bleibt dir wohl nix anderes übrig außer alle persönlich anzuschreiben.

offtopic ^^

Wir haben doch noch Zeit bis 21 Uhr... ich schreib grad noch an ner Facharbeit für die Berufsschule, deswegen war ich heut noch nich on und das wird dann auch wenig bringen, mir ne PN zu schreiben! ;):biggrin5:

Vielleicht haben die anderen ja auch noch was zu tun, also nich böse werden... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...