Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Sind inzwischen glaube ich schon 11 oder 12. Aber einer kommt nicht, das ist mein Kumpel und VaiKesh ist nicht 100% sicher, würde aber mitspielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wie viele sind in team 1schon ? also in den club beigetreten? na es müßten doch noch alle drinne sein die gestern auch schon drinne waren. hat sich ja nix geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Doch ich hab 2 rausgemacht die eh nicht mitspielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 in team2 jetzt 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 alle von TEAM2 müssen aus dem alten verein raus und die neue erhaltene einladung annehmen von heute. der club von gestern wurde geschlossen. seit heute existiert ein neuer. bis jetzt haben es 5 leute gerafft offtopic ^^ brauch nur noch die 2 online trophäen und noch die jonzos... die macht ehct mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die Jonzos is easy . Einfach Barca gegen nen Österreichischen Verein nehmen , schau in denn Leitfaden mal rein, da ist es perfekt erklärt . @Topic Willst mich verschaukeln ?? Schreib denn Leuten mal ne PN im PSN das sie es raffen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 alle von TEAM2 müssen aus dem alten verein raus und die neue erhaltene einladung annehmen von heute. der club von gestern wurde geschlossen. seit heute existiert ein neuer.bis jetzt haben es 5 leute gerafft offtopic ^^ brauch nur noch die 2 online trophäen und noch die jonzos... die macht ehct mühe denn bleibt dir wohl nix anderes übrig außer alle persönlich anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 man man man soo schwer is das doch nicht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab schon lange allen ne kurze anleitung geschrieben... wenn man das nicht rafft dann sorry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 man man man soo schwer is das doch nicht >.< für einige wohl doch. bei unserem verein is ja alles beim alten geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 die trophy geht mir jetzt schon voll aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 alle von TEAM2 müssen aus dem alten verein raus und die neue erhaltene einladung annehmen von heute. der club von gestern wurde geschlossen. seit heute existiert ein neuer.bis jetzt haben es 5 leute gerafft offtopic ^^ brauch nur noch die 2 online trophäen und noch die jonzos... die macht ehct mühe Wir haben doch noch Zeit bis 21 Uhr... ich schreib grad noch an ner Facharbeit für die Berufsschule, deswegen war ich heut noch nich on und das wird dann auch wenig bringen, mir ne PN zu schreiben! Vielleicht haben die anderen ja auch noch was zu tun, also nich böse werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 die trophy geht mir jetzt schon voll aufn sack Keine Angst, nicht nur dir ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 21 Uhr! Ich bin dabei! Hoffe das klappt, aber wie es aussieht wird es keine Probleme geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wie viele sind jetzt eingetragn? also im 2. team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 im moment sind 6 leute in team2 hoffe es klappt sonst gibts --- > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ne denn anderen zerschrotte ich ,wie angedroht, die PS3 . Hat noch jemand einen ?? Weil bei Team eins, wird wahrscheinlich einer fehlen, so wie ich denn kenne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Keine Angst, nicht nur dir ^^. kein wunder warum 722 seiten vollgeschrieben sind hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Tja, da kann man mal sehn. Ich hätte noch gerne EINEN für Team 1. Nur als BackUp falls der eine wirklich nicht kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wir (team2) hoffen dass überhaupt 10 aufkreuzen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.