Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jetzt noch 2 Edit: NOCH 3 EINER HAT SICH VERDÜNNISIERT Edit: NOCH 2 PLS Edit: NOCH 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wir brauchen nur noch 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 sry wegen mehrfachpost aber wir brauchen unbedingt noch schnell 2 spieler für die trophys also pls pls joint dem club 'dava' wir wärn euch auf ewig dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wie heißt euer team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dava .... werdn alle langsam ungeduldig wegen champions league brauchn schnell noch 2 wenns geht komm grad vielleicht welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dava .... werdn alle langsam ungeduldig wegen champions league brauchn schnell noch 2 wenns geht bei uns hat vielleicht noch einer zwei leute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bei uns hat vielleicht noch einer zwei leute da. hat creepsniper auch grad bekannt gegeben hof das wird noch was noch 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hoff es klappt. mein essen wird kalt ^^ hehe... mann alle ungeduldig wegen den fussballspielen, brauchen noch 2 leute pllzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 1 noch! man kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 1 noch! man kommt schon schon wieder einer weg... Edit: und wieder einer da also doch noch 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 uns fehlen noch leute bitte meldet euch JETZT!! wendet euch an: PSNID: Tefox_3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Jo wir brauchen auch noch einen ^^. Hab da vllt. noch einen letzten . Aber dann gehts mir echt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wird langsam eng ham die tube schon zweimal leer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 SO ICH BRECH AB MIR REICHTS Soviel unzuverlässigkeit erlebt man echt SELTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 SO ICH BRECH ABMIR REICHTS Soviel unzuverlässigkeit erlebt man echt SELTEN! denn versuchen wir es morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja aber morgen ist echt mein letzter Anlauf! Weil mich kotzt das so an. Erst melden sich 20 und die Hälfte verpisst sich dann obwohl das Spiel noch fast 40 Minuten gebraucht hätte. Ne sry geht ma garnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Morgen ist mohamedbenny leider raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wir brauchen 30 leute damit es 1oo% klappt!! man so ne scheiß aktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 BOA ICH KÖNNTE KOTZEN!!!! Wir können gleich nochmal mit einer neuen Liste anfangen -.- Und dann kommen echt alle, sonst komm ich persönlich vorbei und mach dennen die PS3 kaputt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 und die nase auch kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.