Tefox_3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hoffe doch es mach VaiKesh ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathercsel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ist vielleicht noch irgendjemand da der die trophie noch braucht hab es öfters mal so probiert aber einer ist immer raus gegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ist vielleicht noch irgendjemand da der die trophie noch braucht hab es öfters mal so probiert aber einer ist immer raus gegangen -.- du kannst ja bei uns als ersatz einspringen falls einer nich kommt. wenn du magst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer deichselt hier das denn alles ? Du BVBCHRIS? Nein sondern ICH . @Godfathercsel Jau kannst mitmachen, aber nur falls einer nicht kommen sollte . Jeder hat bis 19:30 zeit zu kommen, am besten natürlich alle um 19 Uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer deichselt hier das denn alles ?Du BVBCHRIS? Nein sondern ICH . @Godfathercsel Jau kannst mitmachen, aber nur falls einer nicht kommen sollte . Jeder hat bis 19:30 zeit zu kommen, am besten natürlich alle um 19 Uhr . sorry aber ich dachte wir gehören alle mit zu dem projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Tun wir auch keine Angst Nur will ich nicht denn Überblick verlieren, das kann bei 20+ Leuten schnell passieren . Nimms nicht persönlich^^, es ist nur wegen der Organisation, das die dieses mal gut über die Bühne geht. Und nicht vergessen, jeder bleibt in dem Team für ZWEI Spiele, nicht nachdem man die Trophies hat einfach raus gehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Tun wir auch keine Angst Nur will ich nicht denn Überblick verlieren, das kann bei 20+ Leuten schnell passieren . Nimms nicht persönlich^^, es ist nur wegen der Organisation, das die dieses mal gut über die Bühne geht. Und nicht vergessen, jeder bleibt in dem Team für ZWEI Spiele, nicht nachdem man die Trophies hat einfach raus gehen!! nein , war ja auch nich böse gemeint. möchte ja auch das es gut über die bühne geht. und das mit den zwei spielen versteht sich ja von selbst. könnten aber auch mehr als zwei werden. aber wir kriegen das schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Falls jemand ausfallen sollte hab ich noch 1 person ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so hab allen von team 2 eine freundschaftseinladung gesendet. bitte annehmen. seid bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 einladung empfangen und bereit für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Team 1. 1. Tefox_3000 2. brizzelblizz 3. Aggroberlina09 4. BVBKOENIG 5. ice385 6. drenas123 7. Marcel991 8. HB_Chakravartin 9. VaiKesh 10. Kratos3324 (11.) (12.). Team 2. 1. Beliskner999 2. JuteFrage 3. MMKlimenta 4. BaneBanane1980 5. paggi1997 6. Dennis0211 7. Creepsniper 8. MKProgamer 9. KingRocK100 10. Mohamedbenni (11.) Tigerente1994 (12.) Ich bitte darum das jeder so lange drin bleibt bis wirklich alle die beiden Trophäen haben,fär sollte mann sein!! Als erstes lassen wir das Team 1 gewinnen und danach läßt das andere Team,Team 2 gewinnen!Wäre schön wenn auch jeder pünktlich ist,und wenn es geht ne halbe Stunde vorher on ist! Auf gutes gelingen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jetzt geht's los... jetzt geht's los!!! Hoffentlich sind auch alle pünktlich da und bleiben auch nach dem Sieg der ersten Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So gesehen geht es erst Morgen los . also nicht vergessen 19 Uhr sind ALLE da . Ich denke mal 2 Min. Halbzeitlänge kann man gut einstellen oder ? Dann geht das schnell und flot und 2. Spiele hält jeder durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hat eigentlich der kapitän aus team 1 schon jemanden geaddet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja, ich hab VaiKesh von team 2 ne einladung geschickt, hat sie aber bis jetzt noch nicht angenommen... oder ist jemand anderst bei team 1 verantwortllich? alle von team 2 haben meine einladung angenommen. brauch jetzt nur noch einen von team 1.. bis heute abend um 19 Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wir sollten einen anderen ausmachen. Vaikesh istr schon ne weile nicht mehr on gewesen, ich schau mal ob er heute im PSN Online ist, wenn ja, schreib ich ihn an und frag ihn noch mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also mein team heisst leider "dava" also nicht verwirrt sein. hab zu spät gesehen das dass team so heisst ^^ hab nämlich alle einladungen zum team schon raus geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nicht schlim. Ist eigtl. egal wie das Team heißt. So sieht jetzt mal der Plan aus: 19:00 Uhr - Alle gehen online bzw. sind online - Alle starten FIFA09 oder haben es schon gestartet - Alle Online und dann gehts los - Team Eins gewinnt das erste Spiel - TEAM EINS BLEIBT WEITERHIN IM TEAM, wenn sich einer verpisst, dann gehts an die Admins bzw. Mods . - Team Zwei gewinnt das zweite Spiel - Alle freuen sich weil sie die Duo und die Eis Trophie haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nicht schlim.Ist eigtl. egal wie das Team heißt. So sieht jetzt mal der Plan aus: 19:00 Uhr - Alle gehen online bzw. sind online - Alle starten FIFA09 oder haben es schon gestartet - Alle Online und dann gehts los - Team Eins gewinnt das erste Spiel - TEAM EINS BLEIBT WEITERHIN IM TEAM, wenn sich einer verpisst, dann gehts an die Admins bzw. Mods . - Team Zwei gewinnt das zweite Spiel - Alle freuen sich weil sie die Duo und die Eis Trophie haben . hast schön erklährt.ja müssen uns bald mal das team machen sonst wird das ziemlich knapp und das wäre doch schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 So ich habe nun VaiKesh angeschrieben im PSN. Hoffe er antwortet , wenn es klar geht geb ich hier auch schnell bescheit, das dann jeder nur noch die Einladung annehmen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.