Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

auch von meiner seite ein dickes danke. waren zwar nicht alle da aber alle haben sich ins zeug gelegt um noch spieler zu organisieren. dickes lob!!!

wenn es einen neuen versuch gibt helfe ich gern :)

cya

ps: jetzt nur noch bonusmeilen und dann platin :D

brizzelbizz, okan450 und tefox_3000 danke schön

Kein Ding, war eh mit eingetragen, kam nur dank meines "ach so tollen" Routers erst zu spät rein, weil ich alles neu freigeben "durfte" :banghead:

Somit bin ich beim nächsten Mal wieder mit am Start, brauche ja die "20er" und die die "Eis"-Trophy eh noch :biggrin5:

Also wenn jemand ne neue Liste anfängt, tragt mich gleich wieder mit ein pls :drool5:

Ich kann die Teams nicht aufmachen, hab kein HS, wäre also toll wenn sich jemand melden würde :).

Sammel erstmal und mach ein Datum fest, bis dahin drüfte mein neues Headset da sein.

An WEs (Freitag - Sonntag) hab ich eigentlich immer Zeit. Denke das geht den meisten so. Kriegen wir schon iwie hin.

Sammel erstmal und mach ein Datum fest, bis dahin drüfte mein neues Headset da sein.

An WEs (Freitag - Sonntag) hab ich eigentlich immer Zeit. Denke das geht den meisten so. Kriegen wir schon iwie hin.

Jau.

Also ich würde sagen 22.5 oder 23.5 da sind auch Schulferien soweit ich weiß in Gesamt Deutschland, falls nicht sry für die Fehlinfo.

Das ist in dann nächste Woche erst Samstag/Sonntag.

Team 1.

1. Tefox_3000

2. brizzelblizz

3. Aggroberlina1909

4. BVBCHRIS

5.

6.

7.

8.

9.

10.

(11.)

(12.).

Team 2.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

(11.)

(12.)

Ich kann die Teams nicht aufmachen, hab kein HS, wäre also toll wenn sich jemand melden würde :).

Eingetragen :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...