Vince_1994 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Auch wenn heute nicht alle kommen bleibt weil dann bekommen wir weningstens die Venhola Eis Trophy!!! Ihr wisst ja jeder trophy zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bei team 2 siehts bis jetzt ganz gut aus. der ein oder andere hat auch schon einen ersatzspieler zur hand. denke mal das wird klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 HEUTE 17.30 UHR Duo-Hexadezimal und Venhola-Eis Wer noch mitmachen möchte, soll eine Nachricht an die Teamleiter senden oder hier!!! Team 1 1. BlackNightWolf (Teamleiter) 2. Vince_1994 3. asharab 4. Brizzelblizz 5. Ryanrodeo070307 6. Hebelag 7. Maxi07061994 8. Mikey0911 9. Toni_111 10. CallaxD Team 2 1. LA-DevilNeo 2. Madddin586 3. Gerdyxr2i 4. Tefox_3000 5. XTF_Salvation 6. kobold15 7. VaiKesh (Teamleiter) 8. sergen241 9. Adi1701 10.okan450 Kleine Info, bis jetzt bin ich alleine im Team 1, hoffe mal, dass wird um 17.30 Uhr anders sein. Einladungen sind raus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also kann mir jetzt noch mal bitte einer erklären was genau ich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also kann mir jetzt noch mal bitte einer erklären was genau ich machen muss einfach so machen wie es da steht: Der clubgründer muss einen club gründen und alle einladen.ihr müsst dann zur Spielerzentrale-->DANN DIE NACHRICHT AKZEPTIEREN.dann kommt ihr alle um 17.30 uhr in die Kabine...online-->Fifa 09 clubs-->Kabine... was bei uns schief gegangen ist war das einer immer x gedrückt hat bevor alle da waren.also nicht x drücken nur der clubgründer!die beiden clubgründer sollten sich absprechen wann sie genau ein spiel suchen so ist die wahrscheinlich keit höher das ihr euch trefft.. dann macht es bling wenn das spiel anfängt aber keiner soll das spiel verlassen sonst bekommt ihr die trophy nicht.dann müsst ihr euch nur noch einigen welches team zuerst gewinnt für die trophy danach macht ihr ein revanche spiel und das andere team gewinnt damit jeder die trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wichtig ist auch, ihr dürft in keinem anderen Verein mehr sein. Also alten Verein verlassen. Geht so. 1. alten Verein betretten 2. auf euren Namen gehen 3. X drücken 4. Verein verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also kann mir jetzt noch mal bitte einer erklären was genau ich machen muss du gehst unter online spielmodi in die spielerzentrale da hast du eine nachricht von BlackNightWolf der dich in einen verein einläd. dann nur bestätigen und dann bist du im verein. um 17.30 uhr gehst du über onlinespielmodi in deinen verein und dann in die kabine. dort warten bis ich und BlackNightWolf das spiel starten. so sollte das jeder bitte machen. kein x drücken in der kabine solang nicht alle 10 man von beiden teams da sind. platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich würde es so machen dass die 2 teamgründer und ich in einen chat reingehen und ich dann runterzähle 3...2...1 und beide starten gleichzeitig die suche nach dem gegner wenn beide teams komplett sind... so hat es letztes mal gleich beim 2. versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 jor können wir machen. ich mach eh ein textchat uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 macht mal jeder gründer bitte einen textchat für sein team auf damit alle drin sind... und die gründer sollen in beiden textchats sein ... dnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na mit der Pünktlichkeit haben es wohl viele nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 organisation ist fürn a..ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mann habt ihr keine uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die organisation war gut nur mann kann ja nicht rechnen das es viele gibt die sich nicht an uhrzeiten halten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 brizzelbizz, okan450 und tefox_3000 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 einer fehlt, wer will noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 CallaxD drück x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 brizzelbizz, okan450 und tefox_3000 danke schön Tut mir leid . Unvorgesehener Blitzbesuch bei denn Großeltern von meinen Eltern eingeplant. Komm gerade erst nach Hause . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryanrodeo Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Freut mich für dich . Ich hol keine Platin mehr, habs auch ausm Projekt geschmießen http://forum.trophies-ps3.de/1122877-post19.html Weil VaiKesh antwortet mir im PSN nicht mal mehr -__-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.