Chris John Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Was soll ich sagen... ich bin beeindruckt. Das Barca Team war am Ende genau so aufgebaut wie auch in der Liste geplant. Besten Dank an allen die sich gemeldet hatten, und auch erschienen waren. Am Ende kamen noch 2 Ersatzspieler die zur Trophäe dann beigesteuert haben, auch denen, sowie den Ersatzspielern die nicht benötigt wurden (sich dennoch anboten) ein Riesen Dankeschön. zum Spiel: Das Barca Team konnte durch fchfreak in Führung gehen und wurde dann durch ItanaTor ausgeglichen... kurz vor der Pause, wieder fchfreak und so stand es nach 45 Min 1:2. Nach der Pause ManU ganz stark, KevinHelmut dann mit dem verdienten Ausgleich. Doch fchfreak mit einem Bombentag... zum Endstand von 2:3. Sein Hattrick bescherte der Mannschaft einen Sieg und dem ein oder andern ein zweites Bing ^^ Sollte beim Gegner noch jemand Venola Eis brauchen, helfe ich gerne... genauso wie einige andere im Barca Team sich bereit erklärt hatten... einfach kurz anfragen. Nochmal ein Danke für alle. War Spitzenmäßug und ein klasse Spiel (Barca war am Ende immer noch mit 10 Mann ausgestattet... wow). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hab den Ball auch nie bekommen :emot-raise:Sonst hätten wir klar gewonnen ! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Auch von mir danke an, alle vor allem die Kollegen, die so kurzfristig noch eingesprungen sind. zum Spiel: Als IV muss ich die drei Gegentore natürlich teilweise auf mich nehmen, aber zumindest eine spektakuläre Grätsche in höchster Not hab ich anbringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und speziell auch nochmal bei Chris John, für die geniale Organisation. Wirklich genial. Ihr seit Klasse Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hallo leute wird diese trophy nochmal gemacht an einem anderen abend oder so, möchte auch gern mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 son mist und ik konnt heut net und brauch diese trophäe auch noch würd mich freun wenn sowas auch nochmal zu stande kommt wie bei den fifa kollegen die sie heut bekommen habn !!!! probier es schon seit 2 wochen se zu bekomm mit kollegen hier ausm Trophies forum vielleicht wird es ja noch was ma gucken, würd mich aba freun also wenn wir nochmals einen versuch starten wollen bitte fügt mich hinzu wäre echt der wahnsinn diese trophäe endlich zu bekomm (finde das die schwierigste trophäe von allen) PSN ID : FoXhound745d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja ich wäre auch wirklich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo ich möchte die Trophäe undbedingt haben Also bitte addet mich bin bereit zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja ich bin auch dabei wenn ihr mich added -> RoyalG22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich auch,brauche auch noch die 1 Sieg Trophy also wär interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich brauch auch noch die 1 Sieg Trophy Wer macht das alles eigentlich bzw. wer addet wen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ja das war en schönes spiel und haben am ende ja auch verdient gewonnen! Mein Sturmpartner hat alle 3 dinger verwandelt und das hat er klasse gemacht! Hatte wenigstens 2 Torvorlagen! Bin auch immer bereit für die Trophie oder andere! Alles super geklappt... danke john! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich brauch auch noch die 1 Sieg TrophyWer macht das alles eigentlich bzw. wer addet wen ?? mußt dich an john oder itana wenden... die beiden sind die Teamchefs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Brauch auch noch die Duo Hexa und Venhola Eis. Wann ist denn das nächste Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 mußt dich an john oder itana wenden... die beiden sind die Teamchefs! Meinen Verein hab ich aufgelöst ^^ Hatte damals nur einen gegründet um diese Trophy anzugehen. Da es letztes Wochenende nicht ganz klappte (alles Organisiert, am Ende aber einer Zuviel in der Kabine) wurde es an diesem nochmal wiederholt. Itana hatte seinen Ursprünglichen Verein auch aufgegeben... Denke mal nicht das von meiner seit so schnell noch ein 10 vs 10 kommt, geschweige denn geplant/organisiert wird. Ich werd nur noch meinen Peterson fertig machen und das Spiel dann erst mal im Archiv verbannen ^^ Als kleiner Tipp für die, die sie noch brauchen: Am besten ihr macht ne Liste... 20 Mann sind immer gesucht... Sonst stehen die Chancen eher schlecht... Tag, Uhrzeit und dann schaun wieviele sich melden Es ist zwar der "mühsamste" Weg alles zu planen... aber der Vorteil: Man hat alles selbst in der Hand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Dann müss ma mal schauen Wer wär den bereit einen Teamchef zu machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich wäre auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich würde auch gern mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huber72 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich wäre auch gern dabei.Nur werden wir wohl Probleme bekommen zwecks Termin, da jeder natürlich unterschiedlich Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.