Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

ich hab da zwar zeit da aber ein fester termin wie grade nix gebracht hat schlage ich vor das wenn sich alle eingetragen haben sich nach und nach ( hoffentlich schnell ) im ps network gegenseitig ne freundschaftsanfrage senden und so den nächsten termin senden

das hat nix mit termin zu tun - aber innerhalb von paar tagen merkt das nicht jeder

xD ich bin auch oft mal on und habe das mit letzten sonntag 1h vorher gelesen erst^^ - das is immer zu kurzfristig

jo wäre auch wieder dabei, sonntag oder am 25 dann ?

nach so ner aussage denkst du echt dass du noch mitmachen darfst?

ich meine wir geben uns hier mühe und probieren alles bei dir zu regeln und du springst dann fast gleich ab und lässt dann noch so ein kommentar hier stehn ...

überleg erstmal ob das richtig war

nach so ner aussage denkst du echt dass du noch mitmachen darfst?

ich meine wir geben uns hier mühe und probieren alles bei dir zu regeln und du springst dann fast gleich ab und lässt dann noch so ein kommentar hier stehn ...

überleg erstmal ob das richtig war

da hat er aber recht!! ich bin für sonntag den 18.4.2010

Hallo an Euch,

ich hätte da mal eine neue Idee, und zwar, was haltet ihr davon wenn wir beide Vereine zusammen fügen? Soweit ich weiß, kann man den Gegner beim Vereinsspiel nicht direkt auswählen. Wenn wir ein Verein wären, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir 10 Leute werden. Wenn wir dann ein Spiel starten, sucht EA auch einen Verein mit ebenso vielen Spielern wie man selber ist. Vielleicht klappt es ja so!

Was meint ihr?

FÜR MICH DER LETZTE VERSUCH DAHER NUR LEUTE DIE ZUVERLÄSSIG SIND UND ZEIT HABEN UND WISSEN WIE MAN ALLES MACHT. ES STEIGT AM SONNTAG DEN 25.4.2010!!

Fifa09DH3

1 Sapien93 (Teamleader)

2 Felix811_94

3 Escubar

4

5

6

7

8

9

10

Fifa09DH2

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

Um wieviel Uhr, 18 oder 20 Uhr?

FÜR MICH DER LETZTE VERSUCH DAHER NUR LEUTE DIE ZUVERLÄSSIG SIND UND ZEIT HABEN UND WISSEN WIE MAN ALLES MACHT. ES STEIGT AM SONNTAG DEN 25.4.2010!! GEGEN 18:00 UHR

Fifa09DH3

1 Sapien93 (Teamleader)

2 Felix811_94

3 Escubar

4 OlBadGone

5 Nagelkopp

6

7

8

9

10

Fifa09DH2

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

ICH HAB JETZT ERST MAL ALLE AUS DEM VEREIN GELÖSCHT ES KOMMN Dann nur die rein die sich bei mir melden. bitte auch freundschaftseinladungen schicken. psn: Sapien93

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...