Chanynator Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Samstag bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hey also i wäre auch gern bei solch nen match bei. ihr könnt mich ja adden und mir dann nen termin nennen. ich bin dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Um den Überblick zu behalten... Samstag, 09.05.09 um 15 Uhr, derzeit: ManU 1. ItanaTor 2. Kevin 3. Adl0r 4. flonaldinho10 5. cmpunk25 6. chanynator 7. unerklaerlich 8. 9. 10. Hab alle 6 eingeladen < . <' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Also falls Sonntag noch ein Termin sein sollte bin ich dabei-heute kann ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 MEISTERderMACHT hat gebeten, ihn ebenfalls für heut einzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hallo, wenn noch ein platz frei ist dann würde ich gerne an dem spiel heute teilnehmen. team ist egal, halt dort wo platz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 wenn ihr noch einen braucht ,ichwär dabei(team egal) addet mich einfach Santos_B_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hier die aktuelle Liste für heute: Samstag, 09.05.09 um 15 Uhr, derzeit: ManU 1. ItanaTor 2. fusselkopf2 3. Adl0r 4. flonaldinho10 5. cmpunk25 6. chanynator 7. unerklaerlich 8. MEISTERderMACHT 9. Alpha_Assi 10. JohnCena96 Barca 1. Chris-John 2. XxAmonRaXx 3. knecht74 4. kratos616 5. Milano260784 6. Lordsive 7. fchfreak 8. Dobbs84 9. Baerchie 10. Santos_B_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hallo kann bis 16 uhr noch mitmachen bitte adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hallo kann bis 16 uhr noch mitmachen bitte adden:smile: Wir sind zwar nominell schon 20 Spieler, jedoch werd ich dich mal in der Hinterhand behalten, da einige noch keine Reaktion zeigen. Melde mich dann umgehend... sollte jemand seinen Reservierten Platz durch fehlende Anteilnahme preisgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 chanynator unerklaerlich Wo bleibt ihr? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich schmeiß mal schnell meine playstation an. falls ihr noch jemanden braucht, dann schreibt mich einfach im psn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordsive Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wollte mich schon mal be allen bedanken, seids echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 vielen dank an alle habe sie jetzt nur noch peterson dann platin muss jetzt leider zur arbeit bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 JAWOHL.... THX an alle für die Hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 gibt es eigentlich noch einen termin wo welche die diese trophäe noch brauchen gezockt wird damit man sie bekommt ??? wenn ja wann wäre es denn ??? danke im vorraus für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hi ich brauche diese trophy auch noch, wen würdet ihr das nochmal machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hab gerade Platin geholt! Danke an alle die mitgeholfen haben. Vielen Dank auch an Chris-John, der hier alles organisiert hat. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Moin, ich habe mein Internet problem bereinigt,bin also endlich bereit mir die Online Trophy´s zu hohlen und endlich Platin zu erobern. Also wer noch jemanden für Hexa und die anderen Online Trophy´s braucht ich bin dabei!!!!!!!!!!!! Add me HANSECREW:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.