Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Wo habt ihr denn geleen, dass die Server abgestellt werden? Laut einigen Berichten ist am 2.2.10 nur der Server von Fifa 07 abgestellt worden (und auch noch unzähligen anderen Titeln)

Da EA dies nur im Jahresrhytmus macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server von Fifa 09 nur gut 1 Monat nach Schliessung der anderen zugehen soll..

Andererseits ist ja auch Interaktive Liga geschlossen.. Aber das hat vllt einen anderen Grund..

Wir werden sehen :D Hab im Internet jedenfalls nicht gefunden was darauf schliessen lässt..

So nebenbei: Bin dabei, wenn noch Hilfe benötigt wird.. :D Dafür brauch ich jemanden für die "Der poon sang" Trophy..

jo, alles kein ding; wenn ich bis dahin noch hier sein darf ...

btw was ist der poon sang? oO

ich meine da musst du mi nem spieler von 1.50 nen kopfball tor machen =))

Den kann man alleine machen ;)

Habe das heute auch gemacht :emot-clint:

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen. Wenn das am Donnerstag Abend ist, bin ich auf jeden Fall dabei :emot-yarr:

ich meine da musst du mi nem spieler von 1.50 nen kopfball tor machen =))

ähm, ne, da muss man mit 11 selber erstellten Spielern in einem online- nicht-ranglistenspiel gewinnen. Hat eben auch mit den Serververn zu tun.. Falls die down sind, fällt die auch weg. Wie die hexa..

Jo so was wie gestern mache ich auch nicht noch mal mit... 30 min warten ist ja ok... Aber wieder 2 Stunden :out:

es reicht, wenn ihr erstmal nur alle im text chat seid ... was ihr in der zeit macht ist ja erstmal egge .... wenn man 20 zusammen hat wird euch schon im chat gesacht; "nun aber alle rein" :)

aber 2 10er teams zu verwalten ist echt nicht so leicht an 2 TVs ;P

+ die ganzen fragen im chat ... und themenabweichungen -.-

(nomma thx an aldahomie :) )

Ok: Denke mal, dass generell Sonntag mehr Leute können, wenn man Montag wieder Arbeiten muss, zur Schule muss oder sonst was hat; werden die Leute zwischen 19 und 21 Uhr schon zu hause sein:

würde ab 19uhr anfangen alles zurechtzuschieben, einladungen etc. was ihr macht/ machen solltet wäre nur die einladung in den textchat erstmal annehmen, damit dort alles geklärt werden kann, ob ihr um 19< uhr noch heavy rain oder sonst was spielt ist mir soweit relativ schnuppe, sollten sich nur nach und nach leute finden die schonmal in die kabine gehen sodass ich zu 20 uhr einmal in den textchat reinrufe, damit dann alle 1-2min später in der kabine erscheinen :)

der grundstamm wird ja nun auch immer größer also sollte es diesen sonntag eigentlich klappen :)

ich werde mehr plätze vergeben, als nur 20, zum einen als nachrücker (es gibt immer verplante leute) aber nicht nur als nachrücker: ich bin dafür, dass 3x gespielt wird: sodass anschließend sich noch alle zusammentun und leute aus der nachrückerliste gewinnen lassen (+ vielleicht leute, bei denen sich die trophy, aus welchen gründen auch immer nicht freigespielt haben sollte)

also: ab 19 uhr on sein, damit ich wenigstens abzählen und kalkulieren kann! denkt nicht, wenn 20 uhr erst, dann reich 19:30 .... nachrücker würden in diesem falle DEFINITIV! vorgezogen!

1. LoAlexandria (Team A)

2. Dodon71 (Team B)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

-----------

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

auch der "stamm" der letzten male bitte nochmals eintragen!

Edit: in einem weiteren großen Forum gepostet: und da scheinen es auch noch viele zu brauchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...