Xhelron Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich würde auch gerne mit machen. Ich bräuchte aber eine kleine Anweisung wie ich zu euch zu stoßen kann... Denn leider habe ich mit den Online Teil von Fifa noch keine bzw. kaum Erfahrung. MfG, DJM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab ne frage ich hab die Trophie Venhola-Eis noch nich könnten wir nich einfach die letzten 2 Minuten machen damit die Mannschaft gewinnt wo ich spiele. weil wenn der server zu macht hab ich ja nicht die chance dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die habe ich leider auch noch nicht. Ich wäre dafür auch sehr Dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Teilnehmerliste für heute (19 Uhr) : 1. LoAlexandria 2. Dodon71 (pers.) 3. smitttys (text chat) 4. Basti-198918 (voice) 5. xNadjimx94 6. King_Promillo 7. baha1980 (voice) 8. aldahomie (text chat) 9. Don_Bello87 (text chat) 10. b18966871 (text chat) 11. Rockstar_Gamer09 12. xBausiiii 13. Ifen 14. KingOne1990 15. Fire-Hunter13 16. blackvegeta 17. djbohl 18. 19. 20. Ich hab hier oben alle bisherigen namen (neue und vom letzten mal aufgelistet; BITTE! meldet euch mal bei mir, PSN (da habe ich alle inner FL) damit ich weiß ob wir nur noch 3 brauchen, oder doch mehr, thx) Bräuchten noch dringend Leute um die 20 Mann zusammen zu bekommen. Also kennt jemand noch welche, die helfen könnten oder die Trophy selber noch brauchen? Denkt bitte dran, dass wir zweimal spielen, damit jedes Team einmal gewinnt und alle die Trophy bekommen! Bitte nehmt euch auch die zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich bin dabei gruß Don_bello87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b18966871 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 könnten wir machen damit meine mannschaft ein mal mit mein Lieblingsteam spielt und mich gewinne lässt Bräuchte nämlich nur noch die 2 Trophies und wenn des jetzt zu machen wird am Mittwoch kann ich die nich mehr bekommen Lieblingsteam wäre Hamburger SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wie heißen die teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kann erst in 30 min online kommen hoffe kann dann helfen! Und auch die trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 müssen wir unbedingt 20 sein? kann nicht die erste hälfte ein spiel gewinnen und bei der 2. hälfte dann beitreten, wenn denen spieler fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wir müssen 20 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Brauchen noch dringend 3-4 Leute, die dem Team von "Dodon71" beitreten, damit es 10 wären!!!! Teamname: Hexteam Brauchen noch dringend 2-3 Leute, die dem Team von "LoAlexandria" beitreten, damit es 10 wären!!!! Teamname: Dezteam Bitte Dodon71 oder mich im PSN anschreiben! SO SCHNELL ES GEHT!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja aber bitte mega schnell weil bin um halb wieder off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 freunde ich bin jetzt weg simpsons und cl schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Suchen ein GegnerTeam mit 10 Spielern!!!! Noch DIESEN Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 das wird nix glaub es mir sry ist so werd mir jetzt die cl gönnen wenn es manche nicht schaffen termine einzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 das wird nix glaub es mir sry ist so werd mir jetzt die cl gönnen wenn es manche nicht schaffen termine einzuhalten is immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jepp das ewige leid im iNet... Naja 2 Stunden warten für nichts Bitte mach doch einen neuen Termin am WE und nehme noch 5 oder 6 Reserver Spiele auf die Liste die nach rutschen können... Ich bin 100% wieder dabei... Hoffe aber das man nicht wieder 2 Stunden rum sitzt und nichts passiert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jepp das ewige leid im iNet...Naja 2 Stunden warten für nichts Bitte mach doch einen neuen Termin am WE und nehme noch 5 oder 6 Reserver Spiele auf die Liste die nach rutschen können... Ich bin 100% wieder dabei... Hoffe aber das man nicht wieder 2 Stunden rum sitzt und nichts passiert :emot-raise: also erstmal suche ich für donnerstag 4 spieler, damit man checken kann ob die server down gehen morgen .... sollte noch alles klappen wird samstag termin 1 und sonntag termin 2 was kommen zu reserve: hatte ja schon ne liste mit 22 spielern ... wäre auch super, wenn alle, die sich beteiligen in anderen foren in denen sie angemeldet sind auch rumfragen können, wenn man 3-4 foren zusammen bekommt ist das alles leichter zu schaffen .... playfire war bei mir null ausbeute zu heute ... aber auch wenns nicht geklappt hat; VIELEN DANK an homie, der lange zeit ruhe bewahrt hat und auf alle fragen antworten konnte und uns mit zusätzlich 4 spielern fast ans ziel bringen konnte also: wer donnerstag für nen server-ausschau kann: bitte einfach mal bei mir melden, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wann am Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wo habt ihr denn geleen, dass die Server abgestellt werden? Laut einigen Berichten ist am 2.2.10 nur der Server von Fifa 07 abgestellt worden (und auch noch unzähligen anderen Titeln) Da EA dies nur im Jahresrhytmus macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server von Fifa 09 nur gut 1 Monat nach Schliessung der anderen zugehen soll.. Andererseits ist ja auch Interaktive Liga geschlossen.. Aber das hat vllt einen anderen Grund.. Wir werden sehen Hab im Internet jedenfalls nicht gefunden was darauf schliessen lässt.. So nebenbei: Bin dabei, wenn noch Hilfe benötigt wird.. Dafür brauch ich jemanden für die "Der poon sang" Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.