Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Teilnehmerliste für heute (19 Uhr) :

1. LoAlexandria

2. Dodon71 (pers.)

3. smitttys (text chat)

4. Basti-198918 (voice)

5. xNadjimx94

6. King_Promillo

7. baha1980 (voice)

8. aldahomie (text chat)

9. Don_Bello87 (text chat)

10. b18966871 (text chat)

11. Rockstar_Gamer09

12. xBausiiii

13. Ifen

14. KingOne1990

15. Fire-Hunter13

16. blackvegeta

17. djbohl

18.

19.

20.

Ich hab hier oben alle bisherigen namen (neue und vom letzten mal aufgelistet; BITTE! meldet euch mal bei mir, PSN (da habe ich alle inner FL) damit ich weiß ob wir nur noch 3 brauchen, oder doch mehr, thx)

Bräuchten noch dringend Leute um die 20 Mann zusammen zu bekommen.

Also kennt jemand noch welche, die helfen könnten oder die Trophy selber noch brauchen?

Denkt bitte dran, dass wir zweimal spielen, damit jedes Team einmal gewinnt und alle die Trophy bekommen! Bitte nehmt euch auch die zeit!

Brauchen noch dringend 3-4 Leute, die dem Team von "Dodon71" beitreten, damit es 10 wären!!!!

Teamname: Hexteam

Brauchen noch dringend 2-3 Leute, die dem Team von "LoAlexandria" beitreten, damit es 10 wären!!!!

Teamname: Dezteam

Bitte Dodon71 oder mich im PSN anschreiben!

SO SCHNELL ES GEHT!!!!!!!!!

Jepp das ewige leid im iNet...

Naja 2 Stunden warten für nichts :banghead:

Bitte mach doch einen neuen Termin am WE und nehme noch 5 oder 6 Reserver Spiele auf die Liste die nach rutschen können...

Ich bin 100% wieder dabei... Hoffe aber das man nicht wieder 2 Stunden rum sitzt und nichts passiert :emot-raise:

Jepp das ewige leid im iNet...

Naja 2 Stunden warten für nichts :banghead:

Bitte mach doch einen neuen Termin am WE und nehme noch 5 oder 6 Reserver Spiele auf die Liste die nach rutschen können...

Ich bin 100% wieder dabei... Hoffe aber das man nicht wieder 2 Stunden rum sitzt und nichts passiert :emot-raise:

also erstmal suche ich für donnerstag 4 spieler, damit man checken kann ob die server down gehen morgen ....

sollte noch alles klappen wird samstag termin 1 und sonntag termin 2 was kommen :)

zu reserve: hatte ja schon ne liste mit 22 spielern ...

wäre auch super, wenn alle, die sich beteiligen in anderen foren in denen sie angemeldet sind auch rumfragen können, wenn man 3-4 foren zusammen bekommt ist das alles leichter zu schaffen .... playfire war bei mir null ausbeute zu heute ...

aber auch wenns nicht geklappt hat; VIELEN DANK an homie, der lange zeit ruhe bewahrt hat und auf alle fragen antworten konnte und uns mit zusätzlich 4 spielern fast ans ziel bringen konnte

also: wer donnerstag für nen server-ausschau kann: bitte einfach mal bei mir melden, thx

Wo habt ihr denn geleen, dass die Server abgestellt werden? Laut einigen Berichten ist am 2.2.10 nur der Server von Fifa 07 abgestellt worden (und auch noch unzähligen anderen Titeln)

Da EA dies nur im Jahresrhytmus macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server von Fifa 09 nur gut 1 Monat nach Schliessung der anderen zugehen soll..

Andererseits ist ja auch Interaktive Liga geschlossen.. Aber das hat vllt einen anderen Grund..

Wir werden sehen :D Hab im Internet jedenfalls nicht gefunden was darauf schliessen lässt..

So nebenbei: Bin dabei, wenn noch Hilfe benötigt wird.. :D Dafür brauch ich jemanden für die "Der poon sang" Trophy..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...