Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

ENDLICH!!!!Ich danke allen die dabei waren, das war echt geil ich war mega am zittern, weil mein psn jede 15min abgekackt is und so ca bei gefühlten 14:50 hab ich die trophy bekommen..vor allem waren in beiden teams nur 7 aus der oben genannten liste gekommen und desswegen danke ich auch denen, die spontan eingesprungen sind.Großen dank auch an f97elezaj der team2 organisiert hat........die die nicht gekommen sind haben wohl PECH gehabt weil wir so ziemlich die letzten waren die diese trophy noch geholt haben^^XDD...THX

ENDLICH!!!!Ich danke allen die dabei waren, das war echt geil ich war mega am zittern, weil mein psn jede 15min abgekackt is und so ca bei gefühlten 14:50 hab ich die trophy bekommen..vor allem waren in beiden teams nur 7 aus der oben genannten liste gekommen und desswegen danke ich auch denen, die spontan eingesprungen sind.Großen dank auch an f97elezaj der team2 organisiert hat........die die nicht gekommen sind haben wohl PECH gehabt weil wir so ziemlich die letzten waren die diese trophy noch geholt haben^^XDD...THX

arrrgh sorry=(

ich habs voll verpennt im warsten sinne des wortes :cry2::cry2::cry2:

hoffe ihr könnt mir verzeihen :banghead::banghead::banghead:

wäre auch noch dabei meine PS3 ist ja wieder da

ok da ja bekanntlich mittwoch schluss ist: hier der letzte versuch!

bitte achtet darauf auch wirklich zu erscheinen, weil es definitiv keine weiteren möglichkeiten mehr geben wird! also nur in die liste eintragen, wenn ihr ... _100%ig!_ mitmachen wollt UND ! auch könnt!

Ich werde sowohl text als auch vocal chat vorher am laufen haben (weil text ein max von 16 hat) damit ich mit allen 21 anderen kommunizieren kann! Wenn ihr ein Headset besitzt schreibt hinter eurer PSN ID ein "(vocal chat)"; falls ihr keins habt "(text chat)"! damit keine verwunderung auftritt: (pers.) = wir sind zu zweit bei mir an 2 fernsehern :smile:

Termin mach ich jetz mal, damit es auch was wird ;P

Sonntag, den 14.3. um 19 Uhr! (bei mehreren Anfragen, kann man sicherlich auch noch um paar stunden nach hinten/ vorne verschieben!)

1. LoAlexandria

2. Dodon71 (pers.)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

Sonntag, den 14.3. um 19 Uhr! (bei mehreren Anfragen, kann man sicherlich auch noch um paar stunden nach hinten/ vorne verschieben!)

1. LoAlexandria

2. Dodon71 (pers.)

3. smitttys (text chat)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

wäre auf jeden fall dabei, vlt könnte mein freund auch noch

1. LoAlexandria

2. Dodon71 (pers.)

3. smitttys (text chat)

4. Basti-198918 (voice)

5. xNadjimx94

6. (afgapo)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

damit die tabelle nicht verschwindet...

jo, werd auch hier im forum heute noch paar leute anschreiben mit der bitte sich noch einmal ne viertel stunde zeit zu nehmen :)

@nadj: plz schnellst möglich ne bestätigung für deinen kumpel einholen :) thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...