Ogi13 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Bin bisher nicht geaddet bzw. eingeladen. Hab nur begrenzt Zeit und zur Erinnerung heut ist UEFA-Cup. Echtes Fußball ist da schon besser, oder? Wäre dankbar. Aber haben wir wirklich 20 Mannen zusammen?????? Glaub das wird nix mehr. Am Samstag 16.00 Uhr dann, wie vereinbart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 club einlaqdung kommen jetzt treffen uns in der kabine:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, würde auch gerne die DuoHex-Trophäe machen, hab meist am frühen Abend Zeit Kann man da die Venhola-Eis-Trophäe auch gleich mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hast clubeinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hast clubeinladung Danke, Termin ist dann Samstag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 na keine zeit jetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mir würd der Samstagtermin um 16Uhr auch passen. Wäre gern mit dabei am Samstag MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hmm wäre ja am samstag auch gerne dabei nur muss ich da arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, habe für Samstag auch noch einen Kumpel der gerne mitmachen würde. Seine PSN-ID ist Lordsive. Das Team ist ihm egal, solange es dann "bling" macht. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Erstmal danke an godzillafan und cmpunk für die Venhola-Trophy Am Samstag bin ich auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 War nicht mal was mit Samstag 13 Uhr? Jetzt gibts hier so viele Termine, dass man nicht mehr so richtig durchblickt. Sagt einfach bescheid, wenn was los geht, ich werde dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Um den Überblick zu behalten... Samstag, 09.05.09 um 15 Uhr, derzeit: ManU 1. ItanaTor 2. Kevin 3. Adl0r 4. flonaldinho10 5. cmpunk25 6. chanynator 7. unerklaerlich 8. 9. 10. Barca 1. Chris-John 2. XxAmonRaXx 3. knecht74 4. kratos616 5. Milano260784 6. Lordsive 7. fchfreak 8. Dobbs84 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Da fehlen aber noch viele. Hoffentlich melden sich noch einige Leutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hmmm wäre schon gerne dabei aber müsste dann meinen club verlassen:frown: naja kann auch samstag leider nicht vielleicht haben welche morgen oder sonntag lust @flonaldinho bitteschön haben sie ja auch gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Nabend, flonaldinho thx für die Spiele und die Trophäe. Waren echt spitze!!! Bei mir würde Samstag 15.00 oder 16.00 uhr auch passen. Würde da mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Chris John, mich bitte auch noch adden! Morgen paßt mir gut! Welches Team ich zugeordnet werde ist mir egal, wo noch einer fehlt! Danke PS: Wenn muß ich anschreiben wegen deim Club? Also wer den Club eröffnet hat um mich einzuladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi leutz! Muss mich für Samstag leider abmelden, bin leider ned im Lande! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich brauche nur noch der peterson dann habe ich platin, aber bin immer noch am samstag dabei ich brauche nur noch eine einladung john viva barcellini^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi, brauche die Trophy auch noch, Samstag 15 Uhr klappt bei mir Muss mir nur noch jemand adden und einladen Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich warte auch mal auf eine Einladung, Team völlig egal :wink: bitte den cmpunk25 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.