Basti-198918 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 :biggrin5:wenn hier niemand mal ne zeit sagt was solls schau ich noch hsv =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 :biggrin5:wenn hier niemand mal ne zeit sagtwas solls schau ich noch hsv =) steht doch oben klar und deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ups naja wie heißt es so schön ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-K-19 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi wen ihr noch jemanden braucht dann schickt mir eine einladung brauch die trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ups naja wie heißt es so schön ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil:biggrin5: wohl war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 scofields_blood team2 volly'hlig seit ihr [berhaupt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Leute wo seid ihr??? 3 leute im team 1??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ??? kommt mal langsam jemand team eins??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin da los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wie siehts denn mit team 1 aus? hat da jmd die führung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PynDaFlip Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 AKTIV bin da, endlich zuhus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PynDaFlip Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hallo zusammen, im team 2 sind immo 7 inner kabine, kommt rein ! mfg Pyb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 team 1 komplett in die kabine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Danke Jungs für das Spiel Wieder eine Trophy mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickiChecker10 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Danke jungs habe jetzt endlich mein platin Juhu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi also hat perfekt geklappt ging auch rehct schnell im vgl zu sonst ... 1h und alle sgeschafft habe nun auch platin danke an alle die mitgemacht haben ! aber ich muss auch noch was los werden , leider gibt es immer wieder welche die sich gleich nach der trophy ausm staub machen ! , es hieß wir spielen so lange bis jeder die troiphy hat ! so etwas nennt man FAIRNESS gegenüber anderen ! tut mir leid für die unter euch die es leider noch nicht geschafft haben falls mal wieder so etwas ist , meldet euch ich helfe gern aus , auch beim organisieren ! lg sco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 sry hatte nen freez -.- danke für die hilfe hoffe alle haben die trophy bekommen endlich Fifa platin=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmatzex Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Vielen Dank an allen beteiligten. Mfg xmatzex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 vielen dank an alle, wenn nochmal hilfe nötig ist bin immer gern zur hilfe bereit... jetzt nur noch die letzten wenigen trophys und dann platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke an alle beteiligten !! Eine der schwersten FIFA 09 Trophies eledigt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.