Basti-198918 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 1.Scofields_Blood 2.Lord_of_Arbon 3.Basti-198918 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bin auch dabei basti bitte addet mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 1.Scofields_Blood 2.Lord_of_Arbon 3.Basti-198918 4.OMarijan89 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi Jungs,ich hab schon platin in fifa 09 aber helfen tue ich trotzdem gerne!! Einfach bescheid sagen wann es los gehen soll!!! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ok geht klar danke also schön fleißig eintragen und bitte zeit mitbringen wie schauts mittwoch abend aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Donnerstag wäre für mich besser.. Ab 20.00 uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 könnten nich welche scho vorher einfach schnell venhola machen mit mir? heute abend am bessten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 bin für samsat möglichst nach der sportschau da dürfte jeder zeit haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE95B7 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 bin für samsat möglichst nach der sportschau da dürfte jeder zeit haben =) woher willst du wissen ob da jemand zeit hat also am besten wäre es doch wieder sonntag abends um 20 uhr oder so , so war es die letzten 2 male auch .. allerdings braucht man für die trophy 2 clubs (je 10 player + ersatz fals jemand ausfällt und nicht kann ) das ist euch doch hoffendlich klar oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 woher willst du wissen ob da jemand zeit hat also am besten wäre es doch wieder sonntag abends um 20 uhr oder so , so war es die letzten 2 male auch .. allerdings braucht man für die trophy 2 clubs (je 10 player + ersatz fals jemand ausfällt und nicht kann ) das ist euch doch hoffendlich klar oder ? intressante idee sonntag hab ich was vor... ist doch mist -.- wer denkt sich solche trophys aus:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofields_Blood Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja das weis ich kenne es von der fifa 10 trophy , da hab ichs gleich am anfang gemacht , da finden sich leicht leute , hab schon platin da jeder der mittmacht , soll sein wunsch datum bitte mal hinter seine ID in klammern setzen , damit wir nen überblick haben klappert doch bitte mal die fifa 09 online ligen ab , un fragt da nach spielern die mitmachen wollen , dann ham wir die leute gleich zusammen bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also ich wär auch gern dabei. Uhrzeit am Besten abends und nicht Montag oder Donnerstag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChickiChecker10 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also mir fehlen nur noch 2 trophäen und die wären "Duo-Hexadezimal", "Das Venhola-Eis" PLSSS addet mich: Itachi-10-91 ich kann fast jeder zeit hab momentan urlaub 3 wochen und kann mir mehr frei nehmen.... also nur adden und bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich würd sagen erstmal leute finden und denn nen termin machen oder? also freitag und samstag abend sind extrem scheiß tage muss ich sagen da hat man doch keione zeit oder was ;-) ... also ich würd für nen sonntag plädieren... 1.Scofields_Blood 2.Lord_of_Arbon 3.Basti-198918 4.OMarijan89 5.Havana-Bomber 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sonntag, dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 sonntag wäre ich auch dabei was für eine zeit habt ihr euch gedacht? mittags, abends?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bitte nicht mittags, da ich erst gegen den Abend nach Hause komme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Abends macht ja auch mehr Sinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich würd sagen erstmal leute finden und denn nen termin machen oder?also freitag und samstag abend sind extrem scheiß tage muss ich sagen da hat man doch keione zeit oder was ;-) ... also ich würd für nen sonntag plädieren... 1.Scofields_Blood 2.Lord_of_Arbon 3.Basti-198918 4.OMarijan89 5.Havana-Bomber 6.froginho 7.StephenK07 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Abends sollten wirklich mehr Leute on sein als mittags!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich würd sagen lass uns 20 leute an mann bringen und denn machen wir nen termin fest aber in ner zeit von 17:00 bis 22:00 müsste sich ja nen termin finden lassen wo alle erreichbar sind denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.