Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

bin für samsat möglichst nach der sportschau da dürfte jeder zeit haben =)

woher willst du wissen ob da jemand zeit hat :D also am besten wäre es doch wieder sonntag abends um 20 uhr oder so , so war es die letzten 2 male auch .. allerdings braucht man für die trophy 2 clubs (je 10 player + ersatz fals jemand ausfällt und nicht kann ) das ist euch doch hoffendlich klar oder ?

woher willst du wissen ob da jemand zeit hat :D also am besten wäre es doch wieder sonntag abends um 20 uhr oder so , so war es die letzten 2 male auch .. allerdings braucht man für die trophy 2 clubs (je 10 player + ersatz fals jemand ausfällt und nicht kann ) das ist euch doch hoffendlich klar oder ?

intressante idee sonntag hab ich was vor... ist doch mist -.- wer denkt sich solche trophys aus:banghead::banghead::banghead:

ja das weis ich :)

kenne es von der fifa 10 trophy , da hab ichs gleich am anfang gemacht , da finden sich leicht leute , hab schon platin da

jeder der mittmacht , soll sein wunsch datum bitte mal hinter seine ID in klammern setzen , damit wir nen überblick haben

klappert doch bitte mal die fifa 09 online ligen ab , un fragt da nach spielern die mitmachen wollen , dann ham wir die leute gleich zusammen :)

bis denn

ich würd sagen erstmal leute finden und denn nen termin machen oder?

also freitag und samstag abend sind extrem scheiß tage muss ich sagen da hat man doch keione zeit oder was ;-) ...

also ich würd für nen sonntag plädieren...

1.Scofields_Blood

2.Lord_of_Arbon

3.Basti-198918

4.OMarijan89

5.Havana-Bomber

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

ich würd sagen erstmal leute finden und denn nen termin machen oder?

also freitag und samstag abend sind extrem scheiß tage muss ich sagen da hat man doch keione zeit oder was ;-) ...

also ich würd für nen sonntag plädieren...

1.Scofields_Blood

2.Lord_of_Arbon

3.Basti-198918

4.OMarijan89

5.Havana-Bomber

6.froginho

7.StephenK07

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Abends sollten wirklich mehr Leute on sein als mittags!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...